Hallo Leute, ich habe mir mal auf PvP bezogen meine Gedanken gemacht und mir eine Skillung für eine DW Stamina NB erstellt.
Da ich momentan erst wieder in das Spiel eingestiegen bin, gehe ich nur auf die Fähigkeiten ein also nicht auf die Ausrüstung und nicht auf Championpunkte!
DIe Skillung: http://www.eso-skillwerkstatt.de/teilen/3206/
Sie soll einen
Dolch-Assasinen darstellen der einen fliehenden Feind oder bei einer Belagerung auch mal auf Range switchen kann. Um das Schattendarsein zu verfeinern will ich als Vampir spielen.
Zu den Skills:Bar 1 = DW = Zwei Waffen:Hinterhalt = Soll genutzt werden um Distanz zu einem Feind zu überwinden, zudem wird der Gegner betäubt und der nächste angriff um 20% verstärkt
Überraschungsangriff = Bezeichne ich mal als Mainspell. Reduziert die Rüstung des Gegners um aus der Verstohlenheit heraus wird der Gegner betäubt.
Mörderklinge = Ist in dem Falle unser Finisher! Sobald der Gegner unter 25% Leben fällt Verursacht die fähigkeit enormen Schaden. Zudem erhalten wir Leben zurück sollte der Gegner in den nächsten 2 Sekunden sterben.
Erfrischender Entzug = Gehört zu Vampir Linie und Stellt einen zusätzlichen Stun bereit!! Da unsere Lebensregeneration als Vampir verringert ist bietet sich diese Fähigkeit förmlich an da wir 150% des Schadens als Leben und Ausdauer regenerieren!
Schattenkleid = Unser Vanishing Move wir sind 2,5 Sekunden Unsichtbar und können so wieder Betäuben und zurückziehen oder einfach den Schaden boosten da wir durch den Morph mit der nächsten fähigkeit critten.
[
Ulti] Überwältigender Schlag = Verursacht enormen Schaden und der Morph ist in brenzligen Situationen sehr sinnvoll um das Blatt im Kampf zu wenden.
( Kann Alternativ gegen Seelenfessel ausgetauscht werden um im Gruppenkampf besser darzustehen)
Bar 2 = Bow = Bogen:Tödlicher Pfeil = Reduziert die Rüstung des Ziels und erhöht unsere Reichweite auf dem makierten Ziel
Giftschuss = unser Scahdensdot sollte versucht werden aufrecht zu erhalten
Seelenschlingen = Dient ebenfalls als Schadensdot und gibt uns benötigte Selbstheilung erhöht zu dem die erhaltene Heilung
Zeichen des Schnitters = Reduziert ebenfalls die Rüstung des Ziels und gibt uns einen 57% Heal sowie 25% Schadensboost wenn das Ziel stirbt
Flüchtiger Nebel = Sollten wir in eine brenzlige Situation kommen ist dies unser Escape mit welchem wir zwar in Nebelform keine externe Heilung erhalten, wir uns aber 40% schneller aus dem Staub machen
[Ulti] Verschlingender Schwarm = Verursacht AoE Schaden und heilt uns für jeden getroffenen Gegner
Als
Mundusstein würde ich den
Schatten Stein empfehlen der unseren Kritschaden erhöht.
Als
Waffen denke ich sollten neben dem
Bogen 2 Dolchen ausgerüstet weil wir Durch die Passive Waffenkunst für jeden Dolch 4% Kritchance erhalten
Alle
Waffen nach Möglichkeit mit der
Eigenschaft Präzise wählen für erhöhten Critschaden sowie eine
Schadensverzauberung für extra Schaden!
Die
Attributspunkte würde ich alle in
Ausdauer investieren da die meisten unserer Fähigkeiten standartmäßig oder durch Morph damit skalieren.
Unsere
Rüstung verzaubern wir mit
Ausdauer und wählen der
Eigenschaft Erfüllt um den Effekt der Verzauberungen zu verstärken.
Schmuck wird mit
Waffenschaden verzaubert und als
Nahrung eine gewählt die sowohl
Leben als auch Ausdauer erhöht.
Außerdem sollten wir immer
Tränke dabei haben, welche unseren
Kritschaden erhöhen und Ausdauer wiederherstellen.
So und nun beende ich die Wall of Text und möchte gern von euch wissen was ihr davon haltet
Zudem muss ich noch sagen, dass ich mir bewusst bin, dass ein Zweihänder meist Stärker ist ich aber bewusst auf DW spielen möchte:
In diesem Sinne haut fleißig in die Tasten
LG Mikha