Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Lebensbalken regeneriert sich nur teilweise

Alucardmike
Alucardmike
✭✭✭
Guten Tag,

ich habe seit neuestem das Problem, dass mein Lebensbalken von Zeit zu Zeit nur zu 60-90% gefüllt ist und sich auch nicht weiter regeneriert. Selbst nach mehreren Spielstunden hat sich das nicht geändert. Erst wenn ich mich neu anmelde, verschwindet der Fehler.

Ob sich der Zustand des Balkens auf den Tatsächlichen Lebenspunktestand auswirkt kann ich nicht sagen.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Guten Tag,

    ich habe seit neuestem das Problem, dass mein Lebensbalken von Zeit zu Zeit nur zu 60-90% gefüllt ist und sich auch nicht weiter regeneriert. Selbst nach mehreren Spielstunden hat sich das nicht geändert. Erst wenn ich mich neu anmelde, verschwindet der Fehler.

    Ob sich der Zustand des Balkens auf den Tatsächlichen Lebenspunktestand auswirkt kann ich nicht sagen.
    Ich hatte diesen Fehler auch schon ein paarmal und genau wie bei dir hats ein Relog jedesmal behoben. Solange ein Fehler so einfach zu beheben ist.....
    Außerdem glaub ich, dass es nur ein Anzeigefehler ist. Wenn ich mich richtig erinnere, wars in der Gruppe auch schon mal so, dass die anderen meinen Lebensbalken voll gesehen haben, während er bei mir nur halbvoll angezeigt wurde und sich nicht veränderte.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Beim PVP ist es aber recht nervig sich neu anzumelden. Da ist dann der ganze Spaß vorbei, wenn ich wieder drin bin.

    Wollte ich nur mal melden, damit dem Soll Genüge getan wurde.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.