Hallo zusammen!
Ich habe mir TESO für die PS4 gekauft und würde gerne einen Tank/Drachenritter spielen. Bin zwar kein MMO-Neuling, allerdings ist TESO, gerade in Sachen "Individualität" ja doch umfassender als die simplen Asiagrinder, die ich früher immer gespielt habe und bevor ich mich total verplane, frage ich mal die Experten (also euch
).
Der Charakter ist bereits erstellt, dazu folgende Sidefacts:
- Rothwardrone
- Ebenerzpakt
- Drachenritter
Ich bin heute früh erst ins Spiel "gestolpert" und gerade mal Stufe drei. Habe dann direkt einen Punkt in den mittleren Klassentree investiert (der, der die Rüstung erhöht), weil ich das ganz sinnvoll fand.
Ein bisschen eingelesen habe ich mich natürlich, als Mundusstein sehe ich die Fürstin (weil am Anfang schnell zu erreichen) als vorerst sinnvoll an, bin aber natürlich auch für eure Ratschläge offen.
Waffenset 1 soll Schild und 1H-Waffe sein, Waffenset 2 ist mir noch gänzlich "unerschlossen". ^^'
Ich möchte jetzt, wie in jedem MMO bisher, einen Tank spielen, der viel einsteckt aber auch die Gruppe supportet (kein Templer bitte
).
Da die Fertigkeiten des mittleren Klassentrees Magicka nutzen, frage ich mich jetzt z.B.: Was soll ich bei den Attributen skillen? HP ist logisch, aber Ausdauer brauche ich ja auch, z.B. für Blocken/Ausweichen, ebenso wie MP für die Klassenskills.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und einfach mal drauf "losschreiben" - Ich bin für alles offen!
Freudig wartend,
Defc
Ebenerzpakt - Vampire-Mage (DD/Heal) - Stufe 4x