Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

TRADERS UNITED - 300+ Member - Fraktionsübergreifende Handelsgilde

CrazyChrisPG
Hallöchen,

wie jeder weiss, sind Handelsgiden wichtig um eure staetig und staendige Nachfrage nach neuen Materialien und Items zu befriedigen. Dies gilt besonder, solltet ihr den Weg eines erfolgreichen Handwerkers antreten oder euch zu einem wahren PVE Meister emporschwingen.

Zenimax war so gnaedig und hat dieses bedacht! Es ist euch möglich in 5 Gilden gleichzeitig zu sein und sie müssen nicht eurer Fraktion angehören!

Kurzes Q&A:
Wie kann ich beitreten?
Da gibt es 2 einfache Wege. Ihr postet euren GT unterhalb des Themas oder aber ihr tretet der zugehörigen Facebook-Gruppe bei.
In beiden Faellen folgt ein Ingame-Gildeninvite so bald wie möglich (meist innerhalb von 24 Std.)

Welche Regeln habe ich zu befolgen?
Insgesamt gibt es keine Regeln. Ihr solltet lediglich freundlich und nett zu euren Mitspielern und Gildenkollegen sein. Kein Belügen und Betrügen!
Des Weiteren bitte kein Spam, solltet ihr auch der Facebook Gruppe beitreten wollen!

Was sind meine Vorzüge von eurer Handelsgilde?
Abgesehen von massig und günstigen Items? Eine freie Gildenbank ohen Beschraenkungen zur freien Nutzung. Des Weiteren einen NPC Haendler, der in der Welt herumsteht und deine Items an jeden interessierten Spieler vertickt.

Noch was?
Inaktive Spieler (nicht eingelogt) werden nach 30 Tagen gekickt, sollte die maximale Memberanzahl von 500 errreicht sein.

Heiss geworden??
Tritt uns heute noch bei - TRADERS UNITED!


CrazyChrisPG
(XBOX GT)
  • Solo0815
    Solo0815
    Huhu, sehr schöne Gildenvorstellung.

    Ich würde mich über eine Einladung freuen.
    Gamertag: SoloPhreak
  • CrazyChrisPG
    Danke Solo,

    ich schick dir nachher die Einladung.
  • ex0rzzl
    ex0rzzl
    Soul Shriven
    hi,

    würde mich auch über eine Einladung freuen. bin noch neu, aber eigentlich täglich online

    gt: ex0rzzl
  • CrazyChrisPG
    Still looking for some more member to reach the cab of 500.

    Following just some news which were posted by myself in our Facebook group:

    Some small updates:
    1. We already reached around 330 Member and the target of 500 member is getting closer and closer.
    I opened 2 more threads in other gaming forums to push it a bit further ... I hope we will reach 400 within Sunday.

    Invitations waves will roll each evening from now on until we will reach 500 member.

    2. After some mails and messages from some of you I would like to share my thoughts about bidding on npc trading agents.

    As I learned also from other guild leaders of trading guilds (pc, xbox and ps4) the bids are going up to 1.5 million gold a week for the agents at the hot spots.

    Some of you suggested to collect some money of the member to enable us to join and win this bid races. BUT this will be NEVER happen as long as I am the leader of our trading guild!
    At the end it I is up to all of you and how much you are trading inside our guild store. If we will have enough trades we will have enough money to bid ... I will not run around and beg for money from you.
    Of course donations are always welcome and will be noticed in any case!

    3. IMPORTANT: Please join the guild related voice chats exclusively for trades or small talk within the guild.

    IF YOU ARE NOT ABLE to control the voice, kids or other *** in your background LEAVE the channels and don't disturb all of us!

    There are already 2 member who are not able to handle it ... if their behaving is not changed till tomorrow evening / night they will leave our guild.

    Happy trading
    Chris
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    GT: Jason D Black
  • Fuddtator
    Fuddtator
    Soul Shriven
    Hi :)
    Gamertag: FuddTator

    lg
  • CrazyChrisPG
    ihr seid alle eingeladen
  • MAD3893
    MAD3893
    Soul Shriven
    Hallo ich würde gerne beitreten
    Gamertag: MAD3893
  • malodb16_ESO
    malodb16_ESO
    Soul Shriven
    Würde ebenso gerne beitreten :)

    GT: JohnnyMelone

    Danke...
  • CrazyChrisPG
    ihr seid eingeladen
  • Shizzel89
    Shizzel89
    Soul Shriven
    Bitte adden. Gt: Shizzel89

    Danke!
  • CrazyChrisPG
    Wir haben nun um die 400!

    Naechsten invites kommen heute abend ...
    Chris
  • CrazyChrisPG
    We reached 410+ members and you should be all invited now.

    Next invites will be done today evening.

    Just a short note:
    Our Facebook group will be disband coming Friday at 20:00 (UTC +2:00). New requests for joining will be not accepted anymore.

    Happy trading
    Chris
  • Reeclaimer
    Reeclaimer
    Soul Shriven
    Hi würde gern beitreten, Reeclaimer91 ;)
  • LordDragon78
    Wäre gern dabei "XcE LordDragon"
    Edited by LordDragon78 on 2. August 2015 14:26
  • Fritze_Haarmann
    Fritze_Haarmann
    Soul Shriven
    Moin! ich würd mich über eine Einladung sehr freuen. Ingame: Fritze Haarmann
  • ex0rzzl
    ex0rzzl
    Soul Shriven
    ich hab ausersehen die Einladung in die neue gilde weggeklickt, wenns geht nochmal schicken :smiley:
  • CrazyChrisPG
    Hey folks,

    sorry that it was a bit quite the last days.

    We had some small organization problems inside the guild and due to the fact that we were one of the first trading guilds on XBOX EU we also had to suffer of too much inactive member inside the guild which clearly reflected the small volume of trade inside our guild store.

    After some round of brainstorming we decided to make a fusion with another smaller trading guild which is already done, all of our members got new invitations (*** load of work) and the active ones already swapped over to the new guild.

    Of course I wont forget you! New invitations will be send today evening just please be aware the the invitation in not coming from Traders United! You will get an invitation called Einkaufszentrum!

    Btw a npc trader on a really sweet spot is also available! Be prepared for a nice income ;-)

    Greetings
    Chris
  • Edwood_Junior
    Edwood_Junior
    Soul Shriven
    Hallo, falls noch Platz ist, würde ich gern beitreten.

    GT: Edwood Junior (sowohl XBOX als auch Ingame-Name).

    Vielen Dank :smile:
  • Nixkoenner
    Nixkoenner
    Soul Shriven
    Mahlzeit !!!

    Auch ich würde gerne von Eurer Gilde profitieren.
    GT: Nixkoenner
  • LadyRayne
    LadyRayne
    Hi!

    Wäre gerne dabei.

    Gamertag: Simply360
  • Ottish
    Ottish
    Soul Shriven
    Hallo,
    würde auch gerne beitreten.
    GT: Ottish
  • ex0rzzl
    ex0rzzl
    Soul Shriven
    too Bad i not recieved Another invitie After i accidentally deleted the First one... :(
  • CrazyChrisPG
    CLOSED!
  • mcsm0k3r
    mcsm0k3r
    bitte ladet Durnbolld auch ein.

    Vielen Dank
    GT: CodyHaken
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @mcsm0k3r, dieser deutschsprachige Thread der Handelsgilde von chris.vo.treb17_ESO scheint nicht mehr gepflegt zu werden. Wir schließen ihn deshalb nun auch.
    Allerdings solltest du der englischen weiterhin beitreten können: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/177068/traders-united-cross-fraction-trading-guild/p1.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.