Tag, habe etwa seit einem Jahr (oder etwas länger) kein ESO mehr gespielt und bin momentan am überlegen ob ich wieder ins Game einsteige. Hätte ein paar Fragen dazu
Also zu meiner Zeit war es eigentlich nur möglich mit Magicka-Builds zu spielen, egal ob Temp, DK, NB oder Sorc weil alle Fähigkeiten mit Magicka skaliert haben. Ich habe irgendwann, irgendwo mal gelesen das es geändert werden soll damit gleichwertige Stamina-Builds entstehen bzw. man die Fähigkeiten so umskillen kann das sie mit Stamina skalieren. Wurde das gemacht?
Sind die Klassen mittlerweile Balance? im Bezug auf PvE und PvP. Ich erinnere mich da an manche Sorc-Builds mit denen man einfach alles, ich meine wirklich alles weggebombt hat und NB im Endcontent froh waren ein 1vs2 zu schaffen.
Wurde an dem Handwerkssystem was geändert? Vor allen im Bezug auf die zig verschiedenen Ressourcen und den daraus resultierenden Platzmangel? und den unnötig langen Zeiten beim Erforschen?
Geht das Leveln etwas schneller? Habe glaub mit V5 aufgehört weil es einfach von Tempo und Aufwand in keinem Verhältnis stand.
Wie schaut es mittlerweile mit Content aus, gibt es Endcontent der einen bei der Stange hält? Ini's, Raids, PvP? oder bekommt man in den Ini's immer noch nutzlose Gegenstände? Gibt es immer noch dieses extreme Ungleichgewicht auf den diversen PvP-Servern?
Wie schaut es aus mit den Bug's, wurden die Quest-Bugs alle gefixt damit man die ordnungsgemäß abschließen kann? Ich erinnere mich an einen netten Bug vor Molag'Bal bei dem man ohne einen Todessprung das letzte Feuer nicht löschen konnte ich denke jeder aus der Anfangszeit weiß was ich meine, gab eine Menge die nicht richtig funktioniert hat.
Zu guter letzt, gibt es endlich eine vernünftige Methode zum Handeln? Ohne gezwungen zu sein in 3 oder 4 Handelsgilden zu sein und bei jedem Mist die Aktionshäuser der einzelnen zu durchforsten?
So ich denke das war für den Anfang alles, ich hoffe ihr versteht meine Fragen