Die craftbaren Sets habe ich oft auf blau ausprobiert. Grundsätzlicht reicht das, um einen Eindruck zu bekommen und blaue Härter hat man in der Regel im Überfluss oder kann sie billig erwerben. Andere Sets muss man nicht gleich auf V14 kaufen, sondern kann zum Ausprobieren meist auch "kleinere" Versionen beim Händler finden. Selbst V1-Versionen zeigen schnell, ob eine Ausrüstung funktioniert und so dramatisch viel schlechter sind die für Normalspieler nicht.Nein, es geht nur um die "technischen Daten" und den Vorschlag, doch einfach alle Sets mal auszuprobieren, was ich für kaum durchführbar halte.
Interessante Aussagen hier. Auch dass keiner was zum Thema 2 schwere Sets für PvP sagt...
Aber na gut, so weiss halt jeder was und schreibt irgendwas dazu.
Ich möchte nur ein paar generelle Einwände bringen, was das Thema PvP angeht.
- 7 Teile schwer bringen dir im PvP fast nichts, weil du zu wenig Schaden, zu wenig Ausdauer und zu wenig Reg hast, um einen echten Stamina DD ausdauernd totzublocken
- mit 7 Teilen einer Rüstungsart bekommst du keinen Bonus der Undounted (Passive, 2% mehr Stats beim Verwenden einer Rüstungsart, heisst, du hast 4% weniger Stats, als du haben könntest
- Tank im PvP geht auch mit mittlerer Rüstung
- du kannst die Boni von bis zu 3 Sets kombinieren, wenn du Schmucksets mit einbeziehst
- überleg erst mal, was genau deine Rolle im PvP sein soll, dann können wir hier sinnvoll Tipps geben
Auch zum Thema Stamina DK, kann dir nur nochmal das Klassenzimmer empfehlen, und dich darauf hinweisen das bald ein Update kommen wird und sich sicherlich wieder etwas ändern wird.
Auch zum Thema Stamina DK, kann dir nur nochmal das Klassenzimmer empfehlen, und dich darauf hinweisen das bald ein Update kommen wird und sich sicherlich wieder etwas ändern wird.
Das Zurücksetzen der Fähigkeiten war nur in den ersten Monaten nach PC-Release teuer.Inzwischen ist es sehr erschwinglich geworden. Außerdem kann man wählen, ob man nur die Morphs oder alle Fähigkeiten zurücksetzen möchte.Auch zum Thema Stamina DK, kann dir nur nochmal das Klassenzimmer empfehlen, und dich darauf hinweisen das bald ein Update kommen wird und sich sicherlich wieder etwas ändern wird.Auch zum Thema Stamina DK, kann dir nur nochmal das Klassenzimmer empfehlen, und dich darauf hinweisen das bald ein Update kommen wird und sich sicherlich wieder etwas ändern wird.
Ja falls sich etwas drastisch ändern sollte so das mir dem Stamina Build nicht mehr gefällt und ich keinen spaß mehr am spielen hab (PS4) dann gibt es e die möglichkeit attribute + skills zurückzusetzten (schweineteuer diese angelegenheit) außer mit Kronen XD
Verbalinkontinenz schrieb: »was is daran schweineteuer ö.Ö
Quagmire4german4 schrieb: »Er ist VR11. Je nachdem ob er viele Scherben mitgenommen hat kostet es ungefähr 9K bis 13K. Also schon ziemlich teuer.
Dieter B. aus H. würde sagen, daß es früher meeega teuer war... heute ist´s wirklich erschwinglich.Quagmire4german4 schrieb: »Er ist VR11. Je nachdem ob er viele Scherben mitgenommen hat kostet es ungefähr 9K bis 13K. Also schon ziemlich teuer.
Andere waren auch mal v11, da war umskillen mit 36k+ wirklich noch teuer. Deshalb, heute nicht mehr teuer.
Ja mein Build ist auch ein Stamina DD aber ich werde es mit den Craftbaren probieren und vllt ein PvP Schmuck Set
Oder hast du noch Tipps für mich?
Kannst du mir das genauer erklären? Oder kannst du mir ein "echten Stamina Build" zeigen damit ich eine grobe Vorlage habe wie so ein Build aufgebaut ist.
Sorry ich muss jetzt fragen:
Was würde mir 5 Teile schwer und 2 Teile mittel?
Und als vergleich das gleiche nur mit 2 Teile leicht?
Oder was ist besser mittel oder leichte?
Ich weiß nicht wo ich das nachschauen kann!