Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Dolchsturz] Organisation XIII

BloodyShadowZed
BloodyShadowZed
Soul Shriven
Guten Tag liebe Freunde,

Wir Organisation XIII sind von Kingdom Hearts inspiriert.
Davon haben wir alle Spiele gespielt und uns dazu entschlossen in Teso eine Gilde zu eröffnen.
Derzeit sind wir 4 Leute. Wir kennen uns alle im echten Leben.
Wir würden uns freuen weitere Leute für Instanzen und Pvp in unseren Reihen wilkommen zu heißen.
Unterhalten werden wir und über viele dinge. Auch abseits von Elder Scrolls Online.
Wir können euch zwar kein Forum oder Organisierte Raids/Pvp Events bieten.
Aber wir sind spontan und Hilfsbereit.
Ich selber renne gerne für neulinge die Anfangsinstanzen mit ihnen damit sie nicht ewig auf eine Gruppe warten müssen.
Oder stelle Rüstung her.
Und das Kostenlos für ein Danke. Und so wünsche ich mir auch das meine Reihen ebenfalls handeln.


Wir würden die Gilde gerne etwas kleiner mit etwa 50 aktiven Spielern halten.
Es gibt keinen Zwang für irgendetwas.
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre und der beitritt würde mit einer Probezeit starten.
Wir selbst sind zwischen 18 und 23. Ob an der unteren Altersgrenze oder am oberen Limit, jeder ist willkommen.
Geistige Reife ist selbstverständlich.

Wir alle sind Beruflich oder im Studium unterwegs. Deswegen werden wir öfter Abends anzutreffen sein.
Dafür werden wir aber dann richtig loslegen. Mit Pvp oder Instanzen.



Meldet euch bei mir. Die Psn ID ist KristianRein9911 schreibt mir über das Psn oder Ingame.


Ich wünsche euch noch viel Spaß :)
Edited by BloodyShadowZed on 24. Juli 2015 00:14
  • BloodyShadowZed
    BloodyShadowZed
    Soul Shriven
    Update: Wir sind nun 6 Leute! Wenn wir die 10 erreichen werde ich direkt den Wappenrock erstellen.
    Schaut bei uns rein! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.