Updates für die Box.

Spooner
Spooner
✭✭
Hi,

wann kann man denn endlich mal mit einem Patch für die Box rechnen, welcher die bekannten Missstände endlich beginnt zu fixen. Während für den PC seit erscheinen der Konsolenversion 3 Korrekturen erhalten hat, steht die Zeit für die box sowie ps4 irgendwie still. Wann kann man hier endlich mit einem Patch rechnen?

Grüße
Edited by Spooner on 20. Juli 2015 16:46
  • ZOS_MichaelM
    Bitte Geduld. Patches durchlaufen einen Zertifizierungsprozess von Micrsoft und Sony, daher erscheinen diese voraussichtlich ein bis zwei Wochen nach dem Update für PC/Mac.
    Siehe Zitat:
    Kurz gefasst: Alle Spiele, DLCs und Patche für die Konsolen müssen von Microsoft und beiden Sonys (SCEE und SCEA) zertifiziert werden. Das nimmt zusätzliche Zeit in Anspruch, während der wir die PC/Mac-Spieler nicht unnötig warten lassen wollen. Sobald die neuen Inhalte abgesegnet sind, werden sie auch auf die Konsolen kommen. Dies wird voraussichtlich ein bis zwei Wochen nach dem PC/Mac-Patch der Fall sein.
    Edited by ZOS_MichaelM on 21. Juli 2015 13:25
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Das Spiel ist seit 09.06. draußen und es gab erst einen Patch während der PC im selben Zeitraum 3 oder 4 Korrekturen erhalten hat. Ich weiß das Konsolen solch einen Prozess durchlaufen aber nicht mehrere Wochen. Die Antwort ist absolut nicht Zufriedenstellend da ja noch nicht mal ein ungefähres Zeitfenster benannt werden kann, wann denn hier mal was kommt. Frag mich warum Konsolenspieler wie Spieler zweiter Klasse behandelt werden und einfachste Punkte wie In-Game-Post seit Einführung immer noch nicht gehen.

Wie gesagt das Thema bei mir mit dem Mailversand konnte bis heute auch nicht gelöst werden. Tolles Team was da bei Euch ist. Sorry eh ich hier weiteren Dünnschiss abgebe, gehe ich lieber raus. Es nervt einfach nur noch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.