Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bitte um möglichkeit items in der Bank zu "sichern"

Superschwizer
Moin Leute!
Wie bestimmt viele von euch wissen, braucht man die Handwerksmaterialien nicht auf sich zu tragen, wenn man etwas herstellen möchte.
Finde ich auch gut so. Was ich allerdings gar nicht so toll finde ist, das beim verwerten auch die Items die auf der bank liegen mit einbezogen werden.

Vorschlag: wie wäre es wenn man eine Option hinzufügt, bei der man einzelne Items mit einem Schloss oder so versehen kann und diese dadurch vor verwerten/zerstören "schützt" oder "sichert" ?

Passiert bestimmt jedem mal das er etwas verwertet das er gar nicht wollte.
/Diskutiert
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du auf PC spielst = Addon Itemsaver
    Da hast du genau die Möglichkeiten die du suchst...

Auf Konsole = keine Addons
    ja wäre schön wenn es eine solche option im spiel geben würde. würde auch schon reichen, wenn man am Tisch schnell sehen könnte, was in der Bank liegt und was im eigenen inventar
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wenn Du nicht Konsole spielst, gibt es das Addon FCO Item Saver, welches genau das tut was Du möchtest.
  • Superschwizer
    Spiele auf Konsole :/
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    würde auch schon reichen, wenn man am Tisch schnell sehen könnte, was in der Bank liegt und was im eigenen inventar
    Das sieht man. An dem Gegenstand gibt es oben rechts, wenn man mit der Maus drüberfährt ein Truhensymbol (Bank) oder einen Beutel (Inventar). Sollte es dann eigentlich bei den Konsolen auch geben, wenn man einen Gegenstand markiert.

Edited by LitoraScitor on 20. Juli 2015 09:39
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    würde auch schon reichen, wenn man am Tisch schnell sehen könnte, was in der Bank liegt und was im eigenen inventar
    Das sieht man. An dem Gegenstand gibt es oben rechts, wenn man mit der Maus drüberfährt ein Truhensymbol (Bank) oder einen Beutel (Inventar). Sollte es dann eigentlich bei den Konsolen auch geben, wenn man einen Gegenstand markiert.

Ok da hab ich noch nie drauf geachtet^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.