Weisheiten und "live hacks" für Cyro

Zepiroth
Zepiroth
✭✭✭
Ich bewege mich jetzt seit ein paar Wochen in Cyro und merke immer wieder das es einige (zum Teil sehr simple) Tips und Tricks gibt um das (über)Leben deutlich leichter zu machen....
Da ich ein von Natur aus fauler und langsam lernender Mensch bin, will ich nun diesen Thread starten um mir und anderen Input zu besorgen ;)

Es soll hier nicht um ewig lange PvP-Guides oder Tutorials zu weaving etc. pp gehen. und auch über die Wertigkeit sollte keine Dauerdiskussion entstehen >:)

Ich stelle mir Kurz-Zeiler vor die das spielen spaßiger machen und das besagte überleben/ Leben beenden einfacher.

z.B. - Vergiss als Magicka-Build unter v14 die Sache mit den 5 teilen leicht....wenn du tot bist kannst du auch nicht mehr casten, etwas mehr (3-5)schwer und CraftSets die zum Teil Leben und Rüssi erhöhen lassen den Kampf länger dauern (in meinem Fall Lied der Lamien und Allessias Bollwerk)
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Pack dir Detektions- und Unsichtbarkeitstränke in den Rucksack. Damit kannst du einfacher einem gegnerischen Zerg entkommen und unsichtbare Gegner kannst du ohne Probleme aufdecken.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zieh 3 oder mehr Teile nirngeschliffen an. Zumindestens bis zum Kaiserstadt Update
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Blocken wenn du auf 'ner Klippe stehst.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    Blocken wenn du auf 'ner Klippe stehst.

^^da musste ich jetzt schon etwas dämlich Grinsen - DANKE

dodge, dodge, dodge, dodge,... bis zum nächsten Patch...
    Edited by elee on 25. July 2015 11:43
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.