Verbalinkontinenz schrieb: »Wie werden eigtl Harpyien-Eier befruchtet, und WER macht das?
FrozenAnimal schrieb: »Ich denke die paaren sich mit männlichen Elfen oder anderen menschenähnlichen Rassen, dass wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum man so oft von Entführungen durch Harbyien hört.
Im Bethesda E3 Showcase Video zu TESO sieht man auch eine Scene in dem Orks von Harpyien entführt werden.
Da ist dieser froh Khajiit zu sein. Vögel müssen sich vor diesers Krallen in acht nehmen.
Wenn sich Herr Harpyie mit Frau Harpyie zusammen .. also ..
..mein Gott, was hat ihr denn früher in der Schule gelernt.. ?
Und wenn die Harpyien der griechischen Sagen das Vorbild sind sollten männliche Chars sich in Acht nehmen
Das erklärt auch Deine Eingangsfrage.Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn sich Herr Harpyie mit Frau Harpyie zusammen .. also ..
Ich habe noch nie einen Herr Harpye angetroffen im Spiel. Bei mir hatten die alle so brustartige Weibchenwucherugen da vorne, was sie eindeutig als Weibchen einordnen lässt.
Digital_Frontier schrieb: »@Verbalinkontinenz, in wenigen Sekunden per Google gefunden
Harpyien:
Sie sind eine Humanoide Mischung aus Mensch und (Greif-)Vogel
Kreischen mehr als das sie reden
Sie überfallen Reisende Männer um sich zu paaren, da es nur weibliche Harpyien gibt
Halten die Gefangenen Männer solange am Leben, bis die Jungen schlüpfen und werden diesen dann zum fressen überlassen
Legen Eier in zu Teil am Boden liegenden Nestern oder Kokonartigen Nestern die an den Ästen von Bäumen hängen
Sie bevorzugen da zu leben, wo Bäume mit viel Astwerk stehen
Sind nicht sonderlich sauber, da die Überreste von Beute überall in der nähe der Nester zu finden sind
Leben in 'Schwärmen' mit einer Anführerin
Können fliegen und angeblich auch dabei einen Teil ihres eigenen Körpergewichts tragen
Sind auch dazu in der lage Strecken zu laufen, nutzen aber mehr ihre Flügel
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn sich Herr Harpyie mit Frau Harpyie zusammen .. also ..
Ich habe noch nie einen Herr Harpye angetroffen im Spiel. Bei mir hatten die alle so brustartige Weibchenwucherugen da vorne, was sie eindeutig als Weibchen einordnen lässt.
in Tamriel pflanzt sich überhaupt miemand fort, oder habt ihr schon Kinder gesehen?
Shadow-Fighter schrieb: »Man(n) kann mit bestimmten emotes die Aktionen nachmachen
Das Spiel ist nun über 1 Jahr alt, so langsam sollten wirklich Kinder zu sehen sein *grins*