Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tamrielsche Rätsel

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Wie werden eigtl Harpyien-Eier befruchtet, und WER macht das?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wie werden eigtl Harpyien-Eier befruchtet, und WER macht das?

Na der Spieler, der trägt die doch 2-3 mal in der Gegend umher :smiley:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn sich Herr Harpyie mit Frau Harpyie zusammen .. also ..
    ..mein Gott, was hat ihr denn früher in der Schule gelernt.. ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Bei den Argonier ist doch auch etwas merkwürdig. Sie sind Echsen bzw. Reptilien die Eier legen, aber die weiblichen Argonier haben Brüste wie ein Säutetier.
    Edited by Brinja on 19. Juli 2015 08:14
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ich denke die paaren sich mit männlichen Elfen oder anderen menschenähnlichen Rassen, dass wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum man so oft von Entführungen durch Harbyien hört.

Im Bethesda E3 Showcase Video zu TESO sieht man auch eine Scene in dem Orks von Harpyien entführt werden.

Da ist dieser froh Khajiit zu sein. Vögel müssen sich vor diesers Krallen in acht nehmen.
    Edited by FrozenAnimal on 19. Juli 2015 09:28
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Argonier sind halt das Tamriel Äquivalent zum Schnabeltier: Legen Eier und säugen ihre Kinder ;)

Und wenn die Harpyien der griechischen Sagen das Vorbild sind sollten männliche Chars sich in Acht nehmen :D
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Ich denke die paaren sich mit männlichen Elfen oder anderen menschenähnlichen Rassen, dass wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum man so oft von Entführungen durch Harbyien hört.

Im Bethesda E3 Showcase Video zu TESO sieht man auch eine Scene in dem Orks von Harpyien entführt werden.

Da ist dieser froh Khajiit zu sein. Vögel müssen sich vor diesers Krallen in acht nehmen.

Naja eine Mischung aus Vogel und Mensch passt eher zu einer Mischung aus Katze und Mensch als zu einem Elfen;)
    Und die Krallen müssten den Harpybien egal sein, sobald sie aus dem Sturzflug anfliegen und dich an den Armen packen, sodass du sie nicht mehr benutzen kannst.
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich habe noch nie einen Herr Harpye angetroffen im Spiel. Bei mir hatten die alle so brustartige Weibchenwucherugen da vorne, was sie eindeutig als Weibchen einordnen lässt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und wenn die Harpyien der griechischen Sagen das Vorbild sind sollten männliche Chars sich in Acht nehmen :D

Genetisch betrachtet wäre das aber langfristig ein Problem, durch den Einfluss der Gene anderer Rassen müsste die Harpyengene ja über Jahrhunderte, Jahrtausende hinweg nach und nach sich ausdünnen und die Nachkommen immer stärkere Merkmale der begattenden Rassen erhalten?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im übrigen möchte ich infrage stellen, ob Harpyen überhaupt sich mit Mensch oder Mer fortpflanzen können. Allgemein bekannt ist, dass Argonier und Khajiit auch nicht sich mit Mensch und Mer kreuzen können. Mensch und Mer hingegen sehrwohl.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich habe noch nie einen Herr Harpye angetroffen im Spiel. Bei mir hatten die alle so brustartige Weibchenwucherugen da vorne, was sie eindeutig als Weibchen einordnen lässt.
    Das erklärt auch Deine Eingangsfrage.
    Daß Du noch nie einen Herr Harpyie gesehen hast, bedeutet ja nicht, daß es sie nicht gibt.

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz, in wenigen Sekunden per Google gefunden ;)

Harpyien:
    Sie sind eine Humanoide Mischung aus Mensch und (Greif-)Vogel
    Kreischen mehr als das sie reden
    Sie überfallen Reisende Männer um sich zu paaren, da es nur weibliche Harpyien gibt
    Halten die Gefangenen Männer solange am Leben, bis die Jungen schlüpfen und werden diesen dann zum fressen überlassen
    Legen Eier in zu Teil am Boden liegenden Nestern oder Kokonartigen Nestern die an den Ästen von Bäumen hängen
    Sie bevorzugen da zu leben, wo Bäume mit viel Astwerk stehen
    Sind nicht sonderlich sauber, da die Überreste von Beute überall in der nähe der Nester zu finden sind
    Leben in 'Schwärmen' mit einer Anführerin
    Können fliegen und angeblich auch dabei einen Teil ihres eigenen Körpergewichts tragen
    Sind auch dazu in der lage Strecken zu laufen, nutzen aber mehr ihre Flügel
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs.... smilie_girl_286.gif

Darf ich vorstellen Herr Harpüje...smilie_x_037.gif
    Er versteckt sich immer in seinem Mäntelchen um sich vor den Krallen zu schützen >:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Verbalinkontinenz, in wenigen Sekunden per Google gefunden ;)

Harpyien:
    Sie sind eine Humanoide Mischung aus Mensch und (Greif-)Vogel
    Kreischen mehr als das sie reden
    Sie überfallen Reisende Männer um sich zu paaren, da es nur weibliche Harpyien gibt
    Halten die Gefangenen Männer solange am Leben, bis die Jungen schlüpfen und werden diesen dann zum fressen überlassen
    Legen Eier in zu Teil am Boden liegenden Nestern oder Kokonartigen Nestern die an den Ästen von Bäumen hängen
    Sie bevorzugen da zu leben, wo Bäume mit viel Astwerk stehen
    Sind nicht sonderlich sauber, da die Überreste von Beute überall in der nähe der Nester zu finden sind
    Leben in 'Schwärmen' mit einer Anführerin
    Können fliegen und angeblich auch dabei einen Teil ihres eigenen Körpergewichts tragen
    Sind auch dazu in der lage Strecken zu laufen, nutzen aber mehr ihre Flügel

das sind aber die harpyien aus der menschlichen mythologie, nicht aus elder scrolls oder? oder wo hast du die definition genau her? quellen sind immer cool.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Meh... ich bin nur am Handy.
    Ne unsere Mythologie wars ned, das war das erste was ich abgcheckt hatte.
    Ich guck nochmal...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ich habs.... smilie_girl_286.gif

Darf ich vorstellen Herr Harpüje...smilie_x_037.gif
    Er versteckt sich immer in seinem Mäntelchen um sich vor den Krallen zu schützen >:)

da es sich um gevögelte wesen handelt, und argonier echsenwesen sind - gehe ich bei beiden arten davon aus, dass die männlichen wesen eigtl nix baumeln haben sollten, sondern kloaken *lehrerhaft die brille schieb*

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht bestäuben auch die humorlosen Mods die Harpieneier? :smiley:

*akte X Musik
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Muss bezüglich der Argonier aber in Elder Scrolls anders sein, sie haben da ja einen gewissen Ruf^^

Beweis B) : heisser%20barde.jpg
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Stil und Auftreten nach zu urteilen macht das möglicherweise Thomas Gottschalk.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭

Hmm... Wie pflanzen sich eigendlich die bärtigen Riesen fort? Ich habe noch keine Frau Riese gesehn... xD

Edit: Gab es dazu nicht einmal eine Ankündigung oder gar Bilder, dass auch noch weibliche Riesen den Weg ins Spiel finden sollen? Hab da irgendwas in Erinnerung...
    Edited by FrozenAnimal on 19. Juli 2015 18:06
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und Harpyien sind interpretationsfähig: Bei den ollen Griechen kidnappten sie Männer wie von Digital_Frontier beschrieben, in GW2 Gibt es Matriarchinnen mit einem Schwarm männlicher Harpyien.
    Da hilft nur eins @Verbalinkontinenz : Du musst losziehen, ihr Vertrauen gewinnen und sie jahrelang beobachten. >:)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dass man Nachts über den Sinn des Lebens, des Universums etc. philosophiert ist ja bekannt, aber wie kommt man bloß auf SOWAS?!? :D
    ...Vlt. Fortpflanzung wie bei den Schnecken, Zwitter und so? Hmpf! :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und dabei ist es noch nicht Nacht >:)
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Hab grad selber mal gegoogelt, und was im Archiv der Gelehrten gefunden:
    Vor vier Monaten war ich vor der Küste Glenumbras unterwegs, wo ich nach versunkenen Gegenständen gesucht hatte, um diese zu verkaufen, als ich die lauten Schreie einer Harpyie vernahm. Ich kam an Land, um zu helfen. Zu meinem Erstaunen fand ich keinen umherziehenden Reisenden vor, der von einer Herde angegriffen wurde. Ganz im Gegenteil! Eine einzelne Harpyienmatrone – angetan mit dunklen Federn und Schmuck – wurde von drei Rothwardonen beraubt. Es ging allerdings nicht um ihre Tracht, SONDERN UM IHRE EIER! Als Argonier machte mich das sowas von wütend. Nachdem ich das Trio vertrieben hatte, belohnte mich die Matrone … recht liebevoll. Ich habe sie seitdem Woche für Woche besucht und jedes Mal wirkte sie trauriger, als ich wieder aufbrach.
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Und es geht noch weiter:
    Ich habe einen Entschluss gefasst, etwas Dauerhaftes aus dieser Beziehung zu machen. Ich weiß, wie andere dazu stehen werden, ich bin willens, mich ihrem Spott auszusetzen, aber zu meinen größten Bedenken gehört, ob die Göttin der Zuneigung unsere Liebe als blasphemisch oder befleckt sehen würde. Reagiere ich über oder muss ich in Angst vor der Göttlichen leben?

Gruß, Taucht-nach-Schätzen“

Sibylle Augustine Viliane sagt: „Das Herz sucht, wonach ihm verlangt, edler Baron und heiterer Argonier, ganz gleich in welcher Brust es schlägt. Wenn Eure Zuneigung rein und ohne Zwang ist, dann ist sie in den Augen Dibellas gesegnet. Denn sagte sie nicht: Ganz gleich der Saat, wenn der Spross mit Liebe genährt wird, wird die Blume nicht wunderschön?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    danke <3
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    danke <3

Bitte
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    in Tamriel pflanzt sich überhaupt miemand fort, oder habt ihr schon Kinder gesehen?
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja. in skyrim.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Man(n) kann mit bestimmten emotes die Aktionen nachmachen >:)

Das Spiel ist nun über 1 Jahr alt, so langsam sollten wirklich Kinder zu sehen sein *grins*
    Edited by Shadow-Fighter on 19. Juli 2015 23:34
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    in Tamriel pflanzt sich überhaupt miemand fort, oder habt ihr schon Kinder gesehen?
    Man(n) kann mit bestimmten emotes die Aktionen nachmachen >:)

Das Spiel ist nun über 1 Jahr alt, so langsam sollten wirklich Kinder zu sehen sein *grins*

Ich denke, die kommen mit dem Housing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.