Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Gegen die Uhr

Niki84
Niki84
✭✭✭
Huhu, wollte nur kurz mal fragen, ob der letzte Boss nicht in die 20 bzw 30 Minuten reinzählt bei den Assassinenveteran Errungeschaften für Gegen die Uhr? Ein Spieler hat das grad behauptet, aber bisher haben wir den Endboss auch immer in der Zeit gelegt. Weiß es jemand, ob es wirklich so ist, dass man den Endboss nur innerhalb dieser vorgegebenen Zeit erreichen muss? Würd ich gern ma wissen ^^
Unchained Animals
AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    der letzte Boss zählt definitiv zu dem Erfolg und muss besiegt werden innerhalb der vorgegebenen Zeit.
    Wenn du es dir unter den Errungenschaften durchliest steht da in etwa : alle mächtigen Gegner müssen besiegt werden (kenne im Moment den genauen Wortlaut nicht).
    PC/EU
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Jo was da steht is mir auch klar, aber es gibt ja auch Übersetzungsfehler etc. Ich hätts gern von wem gewusst, der es ausprobiert hat...
    Unchained Animals

• Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ich habe es ausprobiert und es musste immer der letzte Boss besiegt werden, bevor der Erfolg freigeschaltet wurde :)
    PC/EU
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ja klar muss der besiegt werden. Die Frage ist ja nur, ob er in der Zeit oder außerhalb der Zeit besiegt werden muss/kann. Ich hatte auch schon des öfteren mal das Gefühl, dass wir es eigentlich nicht hätten schaffen können von der Zeit her, es aber trotzdem gezählt hat. Daher grübel ich so ;P Ich schätze aber ich muss es selbst ausprobiern ^^
    Unchained Animals

• Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    es wäre aber unlogisch, wenn nur die Zeit zählt, bis ich den Kampf mit dem Endboss angefangen habe und nicht das er wirklich innerhalb der Zeit auch besiegt sein muss.
    Bei uns hat manchmal bei einem Try nur 1 Min gefehlt und dann gab es keinen Titel, da manche Bosse nun nicht unbedingt innerhalb 1 Min liegen :/

Wünsche dir viel Glück und Spaß beim Ausprobieren :)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.