Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt - PvE

Skynetwork
Skynetwork
✭✭✭
Grüße,

ich habe mir eben die Zusammenfassung bei den ESO-Schatzsuchern zur ESO-Live Sendung vom 17.07.2015 durchgelesen.
Kurze Frage: was bleibt vom kommenden Update als reiner PvE Spieler für mich übrig ?

Lieben Gruß :smile:
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Gegenfrage:
    Was hatten die PvP-Spieler bis zu diesem Update?
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Gegenfrage:
    Was hatten die PvP-Spieler bis zu diesem Update?
    Diese Gegenfrage hat gar Nichts mit der Frage des TEs zu tun.

Skynetwork schrieb: »
    Kurze Frage: was bleibt vom kommenden Update als reiner PvE Spieler für mich übrig ?
    Bis auf Gruppenverliese : Nicht viel.
    Für einen reinen Solo-PvE´ler eigentlich überhaupt Nichts.

Edited by Tannenhirsch on 18. Juli 2015 09:13
    Es gibt Signaturen ?
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt die dungeons, Gefängnis und Turm.

Des weiteren kannst du von den Mobs im pvp Gebiet Steine bekommen, es gibt auch Quests (Story und Tages), welche Boxen geben, welche du nicht verlieren kannst und auch in denen befinden sich die Steine. Natürlich musst du wenn alle Quests im pvp Gebiet liegen (bin ich mir nicht sicher ob dem so ist), aufpassen das du nicht in Gegner rennst die pvp suchen.

Aber das sollte ja nicht so schwer sein ;)

Du musst also nicht pvp machen, ist die typische PVP Server Situation, jeder kann das dann handhaben wie er oder sie es möchte.
    Edited by Audigy on 18. Juli 2015 19:20
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    vielen Dank für die Info :smile:
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich klinke mich hier mal eben ein, weil es hier am ehesten passt: Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Dungeons aber auch nur für 4er-Gruppen ausgelegt und auch nicht skalierend, oder? Also mal eben zum Erkunden solo loszzuziehen, dürfte dort wenig nützen? Ich meine, ich habe das irgendwo gelesen, aber ich bin nicht mehr sicher.
    Good Game... I'm out.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es sind Gruppendungeons. Jeweils auf normal und Vet spielbar.
    Dies ist der PvE Inhalt dieser DLC.
    Die nächste DLC, Orsinium wird reines PvE werden, ein Soloquestgebiet. skalierend.
    Wahrscheinlich(hoffentlich) wird sie auch einen Gruppendungeon enthalten.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Sorry, dass ich nachfragen muss: Aber es müssen 4er-Gruppen sein? Also zu zweit oder zu dritt wird dann nicht reichen?
    Good Game... I'm out.
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Sorry, dass ich nachfragen muss: Aber es müssen 4er-Gruppen sein? Also zu zweit oder zu dritt wird dann nicht reichen?

Je nachdem wie gut der/die Spieler ist/sind kann man es auch zu zweit, zu dritt oder sogar Solo schaffen.

Was ich aber schade finde ist das es mit der Kaiserstadt keine offentlichen Pve-Verliese geben wird. Denn nicht jeder kann sich mal eben ohne Umwege eine Gruppe suchen.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Diese öffentlichen Verliese wirst du in Orsinium haben.
  • ZOS_KaiSchober
    Ich klinke mich hier mal eben ein, weil es hier am ehesten passt: Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Dungeons aber auch nur für 4er-Gruppen ausgelegt und auch nicht skalierend, oder? Also mal eben zum Erkunden solo loszzuziehen, dürfte dort wenig nützen? Ich meine, ich habe das irgendwo gelesen, aber ich bin nicht mehr sicher.
    Der Weißgoldturm und das Gefängnis der Kaiserstadt sind instanzierte Verliese für Gruppen von 4 Spielern. Ihr könnt betreten, sobald ihr Stufe 10 erreicht habt, und sie skalieren sich nach der Stufe oder dem Veteranenrang des Gruppenleiters. (Ob ihr dort mit Stufe 10 besonders lange lebt, ist allerdings eine andere Frage.)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Der Weißgoldturm und das Gefängnis der Kaiserstadt sind instanzierte Verliese für Gruppen von 4 Spielern. Ihr könnt betreten, sobald ihr Stufe 10 erreicht habt, und sie skalieren sich nach der Stufe oder dem Veteranenrang des Gruppenleiters. (Ob ihr dort mit Stufe 10 besonders lange lebt, ist allerdings eine andere Frage.)

Super, danke! Jetzt habe ich es auch verstanden :wink:
    Good Game... I'm out.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.