Diese Gegenfrage hat gar Nichts mit der Frage des TEs zu tun.Alucardmike schrieb: »Gegenfrage:
Was hatten die PvP-Spieler bis zu diesem Update?
Bis auf Gruppenverliese : Nicht viel.Skynetwork schrieb: »Kurze Frage: was bleibt vom kommenden Update als reiner PvE Spieler für mich übrig ?
Louise_Darkwater schrieb: »Sorry, dass ich nachfragen muss: Aber es müssen 4er-Gruppen sein? Also zu zweit oder zu dritt wird dann nicht reichen?
Der Weißgoldturm und das Gefängnis der Kaiserstadt sind instanzierte Verliese für Gruppen von 4 Spielern. Ihr könnt betreten, sobald ihr Stufe 10 erreicht habt, und sie skalieren sich nach der Stufe oder dem Veteranenrang des Gruppenleiters. (Ob ihr dort mit Stufe 10 besonders lange lebt, ist allerdings eine andere Frage.)Louise_Darkwater schrieb: »Ich klinke mich hier mal eben ein, weil es hier am ehesten passt: Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Dungeons aber auch nur für 4er-Gruppen ausgelegt und auch nicht skalierend, oder? Also mal eben zum Erkunden solo loszzuziehen, dürfte dort wenig nützen? Ich meine, ich habe das irgendwo gelesen, aber ich bin nicht mehr sicher.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Weißgoldturm und das Gefängnis der Kaiserstadt sind instanzierte Verliese für Gruppen von 4 Spielern. Ihr könnt betreten, sobald ihr Stufe 10 erreicht habt, und sie skalieren sich nach der Stufe oder dem Veteranenrang des Gruppenleiters. (Ob ihr dort mit Stufe 10 besonders lange lebt, ist allerdings eine andere Frage.)