Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

(Ps4 Ebenherz-Pakt) Eso Neuling sucht

Minu2190
Minu2190
Soul Shriven
Hey liebe Community,

Meine Name ist hannes alias Minu und spiele eso jetzt seit 2-3 Wochen in der drehe, merke aber langsam ich hätte gerne Gleichgesinnte die mit mir das Abenteuer erleben bzw zusammen Abenteuer erleben macht ja um einiges mehr Spaß.
Habe ein wenig Erfahrung mit diversen anderen mmo's aber würde mich jetzt null pro nennen :blush:

Des Weiteren habe ich Erfahrung mit Gilden/Clans (5 Jahre lang co-leader in einen css Clan und Co gewesen in einem destiny Clan) und weiß wie man sich benimmt und gesellschaftlich verhält ^^
Bin noch stolze 24 und komme aus thüringen/Jena.
Bin berufstätig und habe ein ausgefülltes RL aber trotzdem 4-5 mal die Woche online.
Spiele derzeit mein "ersten" Char, ein Templer auf lv 23.

Grob suche ich einen gilde und/oder Gruppe mit der man Spaß haben kann, die einen Support bieten kann bei Problemen und natürlichen das komplette Spektrum von ESO erleben kann (Raids, pvp, leveln usw)

Würde mich über schnelle Rezessionen freuen!

Also meldet euch und Addet mich wenn ihr Bock habt

PS4-id: minu2190

Mfg
Minu
  • Tunikas
    Tunikas
    Hast du schon wen gefunden? Ich glaube was die Umstände angeht (Alter, Beruf, etc) würde das ganz gut passen. Schicke dir bei Gelegenheit ne Anfrage.
  • Minu2190
    Minu2190
    Soul Shriven
    Also derzeit bin ich noch frei
    Aber ja add mich bei Gelegenheit.
    Edited by Minu2190 on 18. Juli 2015 16:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.