Hallo,
ich habe ja das Glück gehabt und konnte schon seit beginn der ersten Beta dabei sein. Von Anfang an war mir das ein Dorn um Auge, dass ich umständlich mit der Tastatur und Maus spielen durfte. Aber es war ja eine Beta. Lange gespielt habe ich dann trotzdem nicht. Es fühlt sich falsch an. Ich Spiele schon hier und da mal PC Spiele, auch mit Maus und Tastatur.
Elder Scrolls ist und bleibt für mich und viele andere User aber einfach ein Spiel, welches man Spielt während man gemütlich in seinem Sitzsack lümmelt oder sich auf der Couch breit macht und den Controller in der Hand hält. Eine Tastatur und Maus trägt keineswegs dazu bei, dass man das Spiel bequem Spielen kann. Allein im Stuhl sitzen, wie man es auf Arbeit macht fühlt sich nicht so an als könnte man in die fantastische Welt von Elder Scrolls eintauchen.
Ich frage mich also, wie lange meine Gefolgschaft, also alle anderen Spieler die sehnsüchtig warten und ich auf den Stuhl gefesselt werden.
Ja ich weiß, der Controller Support wurde angekündigt. Ja, man sagte nach dem Release der Konsolenvariante. Ja, es wurde schon öfter gefragt und ja es gab nie eine vernünftige Antwort.
Aber Zenimax, bitte, lasst euch nicht anbetteln. Es gibt doch nun das Konsolen spiel und ihr macht uns immer heißer auf das Spiel mit euren DLC. Finden wir auch alle klasse. Aber was noch besser wäre ist endlich anfangen zu können mit dem Spielen. Damit meine ich nicht mich an meinen Schreibtisch zu setzen um zu überlegen ob ich jetzt arbeiten muss oder doch Spiele. Der Schreibtisch ist ein Arbeitsplatz. Da bin ich nicht der einzige.
Ich habe aus guten Grund einen PC. Ich kann damit Spielen, Arbeiten und Surfen sowie Filme gucken und Programmieren. Allrounder eben. Aber ist es wirklich der Grund, wieso man bestraft werden muss?
Ich möchte hier auch keine keine Diskussion, ich möchte eine Antwort. Ich verlange Sie schon fast. Ich habe JEDEN Teil von The Elder Scrolls gespielt und gekauft. Sogar Fallout habe ich alles, nur weil Bethesda Softworks auf dem Cover steht. Verdammt, ich habe sogar The Elder Scrolls: Arena gespielt.
Aber nun wird mir das weiterspielen fast schon verweigert, ohne ein Datum ab welchen das Spiel für mich endlich weitergehen kann
Also bitte, wann ist es endlich soweit? Wie lange foltert ihr uns noch?