Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Materialversorgung skillen?

Eraezer
Eraezer
Hallo Handwerker,

skillt ihr diese Materialversorgung ? Also lohnt es sich, diese zu skillen?

Bin noch nicht im Endlevel, aber wird sie später einen auch mit seltenen Rohstoffen versorgen ?

Viele Grüße

Eraezer
Eraezer - Darkelf - NB - PCEU

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die ausbeute ist nicht mehr so hoch wie früher, aber ab und zu bekommt auch mal ne goldene Aufwertmats. Bei den Handwerksdailys springt aber mehr raus.
    Ich hab genug Skillpunkte daher hab ich es geskillt.
    In der lvl phase würde ich die skillpunkte in "wichtigeres" setzen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Eraezer schrieb: »
    Hallo Handwerker,

    skillt ihr diese Materialversorgung ? Also lohnt es sich, diese zu skillen?

    Bin noch nicht im Endlevel, aber wird sie später einen auch mit seltenen Rohstoffen versorgen ?

    Viele Grüße

    Eraezer
    Was meinst du mit Materialversorgung? Die Hilfskräfte, die dir täglich Material schicken?
    Diese habe ich bei jedem Handwerker geskillt. Sie bringen dir Rohstoffe und Aufwerter (manchmal auch lila und sogar gelb) und sie kosten nichts. Also warum sollte ich drauf verzichten?

    Außerdem: die Brieftexte sind ein Highlight in diesem Spiel. Alleine deshalb würde ich nicht drauf verzichten. Pacrooti.. B)

    Notwendig sind die Hilfskräfte aber nicht. Wenn du noch zuwenig Skillpunkte hast könntest du vorläufig darauf verzichten.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Eraezer
    Eraezer
    Calad schrieb: »

    Außerdem: die Brieftexte sind ein Highlight in diesem Spiel. Alleine deshalb würde ich nicht drauf verzichten. Pacrooti..



    Okay vielen Dank. Ich denke ich nehme Sie dann auch einfach mit... auf die Texte habe ich noch gar nicht geachtet. Muss ich mir mal durchlesen. shame on me lol.
    Eraezer - Darkelf - NB - PCEU

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup, lohnt sich! Pacrooti ist auch mein Favorit. Kleiner Vorgeschmack:
    Glauben alle Bretonen, dass ihre Witze so furchtbar lustig sind? Einer von ihnen hat einen Garnknäuel am Boden entlang gezogen und dachte, Pacrooti würde dem Ding hinterherjagen wie eine gewöhnliche Hauskatze. Pacrooti hat dem Knäuel tatsächlich ein paar Tatzenhiebe versetzt, aber erst nachdem er es an den Bretonen verfüttert hatte.
    :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.