Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest "Ein Sieger, ein König" verbuggt

Quagmire4german4
Quagmire4german4
✭✭✭
Obwohl ich die oben genannte Quest mit meinem ersten Charakter ohne Probleme durchkam scheint sie jetzt verbuggt zu sein.
Nachdem ich alle Sturmfäuste getötet habe stellen sich Jorunn und seine Soldaten irgendwo hin und tun nichts.
Auch nach mehrfachen wiederholungen das selbe Resultat.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ist das zufällig die letzte mission in rift?

den bug hatte ich auch. vor dem endboss geht nichts mehr weiter. ich habe dann alle anderen quests gelöscht und die quest nochmal von vorne gemacht. dann funktionierte diese auf einmal :)

ich glaube nämlich, dass diese quest sich mit einer anderen beißt.
    Edited by xwolfx12 on 16. Juli 2015 10:27
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Es ist eine Quest in Windhelm und gleichzeitig die erste Begegnung mit Jorunn.
    Es geht darum ihn bei einem Hinterhalt der Sturmfauste beizustehen. Nachdem sie alle tot sind geht jedoch nichts weiter.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Es ist eine Quest in Windhelm und gleichzeitig die erste Begegnung mit Jorunn.
    Es geht darum ihn bei einem Hinterhalt der Sturmfauste beizustehen. Nachdem sie alle tot sind geht jedoch nichts weiter.

oh okay mist. weil in rift gibt es am ende genau dasselbe problem mit jorunn. mir hatte halt geholfen alle anderen quests abzubrechen und dann die quest nochmal zu versuchen. ansonsten bleibt dir nur nen ticket zu erstellen und abzuwarten. das dauert leider nur manchmal ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmm das passiert dann, wenn du noch in irgendeiner Ecke einen Gegner übersehen hast. Hat mich auch schon irritiert, aber nicht alle rennen runter, manchmal bleibt irgendwo in einer Ecke noch einer stehen. Vermutlich Zigarettenpause oder so ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.