Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sry, aber wo melde ich Bugs und kleine Fehler?

Tunikas
Tunikas
PS4, Ebenherzpakt:
Z.b. in Windhelm spricht ein Schreiner namens Volkmar Kalthand (oder so) davon wie toll doch die Klänge beim Schmieden sind und wie er das Eisen liebt. Ich nehme mal an da sollte ein anderes Audio kommen. Der Text erzählt nämlich die gleiche Story nur fürs Schreinern.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Du öffnest die Hilfe (bei mir F1, bin mir aber nicht sicher, ob das die Standarttaste ist), dann kannst du rechts auf Kundendienst wechseln und anschliessend ein bisschen weiter unten auf ein Käfersymbol klicken. Das öffnet dann den Bugreport.
  • Tunikas
    Tunikas
    Ich bin auf der PS4 unterwegs und unter Hilfe finde ich nur was zu:

Kundendienst
    Feststecken
    Tutorien
    Nutzungsbedingungen

UNTER Kundendienst:
    Mail Adresse; Problem (Problem mit einer Quest, Charakterproblem, Spieler melden, Problem mit einem Gegenstand , Sonstiges)

Soll man sowas jetzt bei sonstiges einreichen?

Ich lese immer recht sorgfältig und ich finde es immer schade, wenn solche Kleinigkeiten die Admosphäre trüben.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Tunikas Das ist korrekt, Bugs kannst du über die "Sonstiges" Kategorie melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tunikas
    Tunikas
    Ich danke fein.
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Dazu habe ich eine passende Frage, wofür ich jetzt nicht unbedingt einen eigenen Thread eröffnen wollte. Genauer gesagt 2 Anmerkungen.

1. Ist es nicht möglich ein Foto anzuhängen? Das wäre eine wichtige Funktion. So kann man viele Dinge besser veranschaulichen, vor allem da

2. der Platz nicht ausreicht. Man hat nicht die Möglichkeit das Problem ausführlich zu schildern. Da müsste dringend die Zeichenzahl erhöht werden.

Falls ich da irgendwas übersehen habe (Ingame, in dem Support Menü) würde ich mich freuen wenn mich jemand aufklärt :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @ZoeZio ad 1) Du kannst einem Bugreport einen Screenshot anhängen. Einfach nur die entsprechende Option auswählen....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    In dem Spiel geht das? Also wenn ein Spiel abstürzt und sich dann der Bug Report der Ps4 öffnet, da kann man ein Video dranhängen. Mh, ich gucke mir das im Spiel nochmal genauer an, vielleicht habe ich es letztes Mal echt übersehen.
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Also nein, auf der PS4 geht das nicht! Habe extra nochmal nachgeschaut, hatte wieder die schwebenden Waffen. Habe davon ein Pic gemacht und wollte das dranhängen. Wird das noch irgendwie geändert? Im Moment ist der Bug Report im Spiel auf jeden Fall ein Witz. Keine Bilder und gefühlte 3 Wörter Platz..
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem PC hast du die Option "Screenshot anhängen". Dafür musst du nicht zuerst extra einen Screenshot machen und ihn dann als Datei anhängen, sondern das geschieht automatisch: Ein Screenshot deiner aktuellen Position wird mitgesendet.
    Eine Funktion "Datei anhängen" gibt es auch auf dem PC nicht.

Natürlich weiss ich nicht, ob das auch auf der Konsole geht, aber vielleicht schaust du einfach nochmal nach?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.