Schade, das dürfte für Enttäuschung und Ärger sorgen.Würde mich wundern wenn das gehen würde...
Man wird für jeden TESO Account den DLC kaufen müssen über den Store.
Ich komme in Deinem Rechenbeispiel nicht ganz klar. Das liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich die Modalitäten im PS4-Store nicht kenne.
Warum postest Du dann hier im PS4-Kundendienst-Bereich,Ich komme in Deinem Rechenbeispiel nicht ganz klar.
Das liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich die Modalitäten im PS4-Store nicht kenne.
Das würde mich auch sehr interessieren. Das wäre gegenüber dem PC ein Riesenvorteil.Oder ist es möglich, wenn ihr mehrere Konsolen hättet, daß ihr mit einem bezahlten Spiel, dann jeder mit dem einen gekauften Spiel einen eigenen Account (gleichzeitig mit den anderen) nutzen könnt?
Wenn du danach gehst: Am PC können auch nicht mehrere Personen zur gleichen Zeit spielen.BalticBlues schrieb: »Dieses Verfahren ist familienfreundlich und sinnvoll, da auf der Konsole ja auch nur 1 Person zur Zeit spielen kann.
Das würde mich auch sehr interessieren. Das wäre gegenüber dem PC ein Riesenvorteil.Oder ist es möglich, wenn ihr mehrere Konsolen hättet, daß ihr mit einem bezahlten Spiel, dann jeder mit dem einen gekauften Spiel einen eigenen Account (gleichzeitig mit den anderen) nutzen könnt?
Ah, vielen Dank für die Info. Möglich wärs aber?Das würde mich auch sehr interessieren. Das wäre gegenüber dem PC ein Riesenvorteil.Oder ist es möglich, wenn ihr mehrere Konsolen hättet, daß ihr mit einem bezahlten Spiel, dann jeder mit dem einen gekauften Spiel einen eigenen Account (gleichzeitig mit den anderen) nutzen könnt?
Game-Sharing über mehrere Konsolen ist offiziell nicht erlaubt!
Nach dem vorhergesagten ist das möglich, aber man hat nicht viel davon (zumindest wenn man nicht illegales Gamesharing betreibt), weil man ja die Accounts nicht gleichzeitig spielen kann.Ah, vielen Dank für die Info. Möglich wärs aber?Das würde mich auch sehr interessieren. Das wäre gegenüber dem PC ein Riesenvorteil.Oder ist es möglich, wenn ihr mehrere Konsolen hättet, daß ihr mit einem bezahlten Spiel, dann jeder mit dem einen gekauften Spiel einen eigenen Account (gleichzeitig mit den anderen) nutzen könnt?
Game-Sharing über mehrere Konsolen ist offiziell nicht erlaubt!Das Problem mit Gamesharing besteht seit der PS3 und bereitet Spieleentwicklern und Sony selber seit jeher Kopfschmerzen.
Eine optimale Lösung das zu verhindern wurde bisher nicht gefunden, hierbei handelt es sich allerdings um keine offiziel gewollte Handlung um das mal klar zu stellen.
Das nutzen ein und des selben Spiels auf ein und dem selben System hingegen schon.
Damit habe ich aber immer noch nicht die gewollte Info, ob man mit einem Sony-Hauptkonto und den wie oben angegeben 5 Unterkonten mit eben nur einem gekauften Spiel eben 6 Accounts und damit 6 x 8 Charaktere anlegen kann.
Grüße
Nein. Ich hab selbst auch alle 8 Slots voll. Aber wenn ich denke, welche anderen Nachteile Konsolenspieler haben gönne ich ihnen die zusätzlichen Slots gerne.Digital_Frontier schrieb: »@Calad, klar hat man was davon, oder hast du die rufe nach mehr Charakterslots Bankfächer usw die letzten Monate überlesen?!
Um zusammen spielen zu können, also gleichzeitig, müssen sie genauso 4 Konsolen kaufen und auch 4 Mal das Spiel, wenn sie nicht illegal spielen wollen.Schon, man kann offiziell nicht gleichzeitig spielen, wie die Ausführungen gezeigt haben., Es wäre aber dennoch ein Preisvorteil von 180 € bei einer 4 köpfigen Familie mit PS4 oder PC. 4 Accounts PC 240€ 4 Köpfige Familie PS4 60 € . Und um zusammen zu spielen, muß man 4 PCs kaufen. Bei einem PC, der alles auf hoch gestellt spielen will, legt man dann auch tütelütü einiges an €s hin.
Addonnutzung?Digital_Frontier schrieb: »Bis auf den fehlenden Textchat sehe ich keine Probleme bei der Konsole @Calad.
Laggs im PvP und ne Gruppensuche die ned wirklich funktioniert + diverse Bugs haben wir am PC ja genauso.
Alucardmike schrieb: »Was ist denn dieses "Game-Sharing"?
Ist das nicht einfach die Disk in eine andere Konsole legen? (klingt zumindest so)
Entschuldigung. Mit PS4 habe ich wenig am Hut.