Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zu noch nicht endeckten Verliesen reisen

Quagmire4german4
Quagmire4german4
✭✭✭
Mir ist aufgefallen das man im Low-Level Bereich oft nicht zu Verliesen reisen kann die sich in einem Gebiet der anderen Allianzen befinden, wodurch man dann ein anderes Dungeon machen muss als von der Gruppensuche vorgesehen.
Übersehe ich da etwas oder ist dies tatsächlich so gewollt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also meines wissens kannst trotzdem hinreisen. Sie werden ja trotzdem auf der Karte angezeigt und dann klickt man einfach drauf und reist...
    Hast du vielleicht auf deiner karte irgendnen filter aktiviert wodurch diese ausgeblendet werden?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Mir ist aufgefallen das man im Low-Level Bereich oft nicht zu Verliesen reisen kann die sich in einem Gebiet der anderen Allianzen befinden, wodurch man dann ein anderes Dungeon machen muss als von der Gruppensuche vorgesehen.

Du meinst sicher die Quest der Unerschrockenen. Das ist mir auch aufgefallen. naja ich merke mir die Quest einfach
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Beweise deine Trinkfestigkeit und sprich mit den Unerschrockenen in den Gasthäusern der Hauptstädte der jeweiligen Gebiete deiner Fraktion. Du wirst dich wundern, was die alles zu erzählen haben, unter anderem von weit entfernten Verliesen..... ;)

Edited by Calad on 15. Juli 2015 13:43
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Sobald das Dungeon in der eigenen Allianz gemacht wurde, werden die Dungeons mit gleicher Stufe in den beiden anderen Fraktionen als entdeckt angezeigt. Wenn einer in der Gruppe das Dungeon entdeckt hat, können die übrigen Mitglieder zu ihm reisen, sobald er sich darin befindet.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Also meines wissens kannst trotzdem hinreisen. Sie werden ja trotzdem auf der Karte angezeigt und dann klickt man einfach drauf und reist...
    Hast du vielleicht auf deiner karte irgendnen filter aktiviert wodurch diese ausgeblendet werden?

andere Allianz geht wohl erst ab Stufe 50 und Endboss gelegt.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

andere Allianz geht wohl erst ab Stufe 50 und Endboss gelegt.

Nein ganz sicher nicht. Ausser das wieder so nen konsolen phänomen das ich nicht kenne. Auf PC kannst die definitiv vorher machen und dich auch hinporten....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Vielleicht meinst du die anderen Gebiete. Die Verliese stehen dir offen.
    Die Gebiete gehen erst ab Molag Bal
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich erkläre es euch:

Ihr müsst zu einer Taverne in der Hauptstadt eures Gebietes gehen und mit drei Leuten der Unerschrockenen sprechen. Wenn ihr mit Ihnen gesprochen habt (manchmal muss man ein Getränk ausgeben), dann werden die Inis in dem Levelbereich auf den anderen Gebieten freigeschaltet , so kannst du dann hinporten.

Automatisch wird da nix auf der Karte freigeschaltet .....
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Cruentus schrieb: »
    Sobald das Dungeon in der eigenen Allianz gemacht wurde, werden die Dungeons mit gleicher Stufe in den beiden anderen Fraktionen als entdeckt angezeigt. Wenn einer in der Gruppe das Dungeon entdeckt hat, können die übrigen Mitglieder zu ihm reisen, sobald er sich darin befindet.

Das müsste es dann wohl gewesen sein.
    Hat wohl noch keiner aus der Gruppe die Pilzgrotte beendet und konnten deswegen nicht in die Verbannungszellen.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Man muss nur mir jedem Mitglied der Unerschrockenen in jeder Stadt reden, in der man sie findet. Jeweils 3 verraten dann die passenden Gruppen-Dungeons und einer will einen ausgeben haben (wichtig für die Errungenschaft - Dieser geht auf mich (oder so ähnlich).

Im Altmeri-Dominion sind sie als erstes in Vulkhelwacht im Obergeschoss der Kneipe zu finden, und die Gruppen-Dungeons, die man dort freigeschaltet bekommt sind: Verbannungszellen, Pilzgrotte und die Spindeltiefen.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Hat wohl noch keiner aus der Gruppe die Pilzgrotte beendet und konnten deswegen nicht in die Verbannungszellen.

Das gilt für alle Dungeons in den jeweiligen Gebieten. Hast du in deiner Allianz den Dungeon erfolgreich abgeschlossen werden die Äquivalente in den anderen Instanzen freigeschaltet.
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭

Das gilt für alle Dungeons in den jeweiligen Gebieten. Hast du in deiner Allianz den Dungeon erfolgreich abgeschlossen werden die Äquivalente in den anderen Instanzen freigeschaltet.

Also bei mir und auch einigen anderen Spielern wurden die Dungeons NICHT freigeschaltet, nachdem man die Pilzgrotte (oder im nächsten Gebiet die Dunkelschatten Karavernen) abgeschlossen hatte. Erst nachdem ich mit den Unerschrocken gesprochen habe, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde. Allerdings seltsamer Weise nur bei meinem 2. Char. Beim ersten hat es gereicht den jeweils ersten Dungeons in der eigenen Fraktion zu machen, dann wurden immer zwei weitere automatisch auf der Karte freigeschaltet.

Deshalb würde mich da eine offizielle Aussage mal interessieren. Wie sollte es eigentlich sein???? Wurde da vielleicht was beim letzten Patch geändert?

• Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Vielleicht ein Bug, wäre ja nicht der erste :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.