Quagmire4german4 schrieb: »Mir ist aufgefallen das man im Low-Level Bereich oft nicht zu Verliesen reisen kann die sich in einem Gebiet der anderen Allianzen befinden, wodurch man dann ein anderes Dungeon machen muss als von der Gruppensuche vorgesehen.
Übersehe ich da etwas oder ist dies tatsächlich so gewollt?
Beweise deine Trinkfestigkeit und sprich mit den Unerschrockenen in den Gasthäusern der Hauptstädte der jeweiligen Gebiete deiner Fraktion. Du wirst dich wundern, was die alles zu erzählen haben, unter anderem von weit entfernten Verliesen.....Quagmire4german4 schrieb: »Mir ist aufgefallen das man im Low-Level Bereich oft nicht zu Verliesen reisen kann die sich in einem Gebiet der anderen Allianzen befinden, wodurch man dann ein anderes Dungeon machen muss als von der Gruppensuche vorgesehen.
Übersehe ich da etwas oder ist dies tatsächlich so gewollt?
Also meines wissens kannst trotzdem hinreisen. Sie werden ja trotzdem auf der Karte angezeigt und dann klickt man einfach drauf und reist...
Hast du vielleicht auf deiner karte irgendnen filter aktiviert wodurch diese ausgeblendet werden?
Also meines wissens kannst trotzdem hinreisen. Sie werden ja trotzdem auf der Karte angezeigt und dann klickt man einfach drauf und reist...
Hast du vielleicht auf deiner karte irgendnen filter aktiviert wodurch diese ausgeblendet werden?
andere Allianz geht wohl erst ab Stufe 50 und Endboss gelegt.
Sobald das Dungeon in der eigenen Allianz gemacht wurde, werden die Dungeons mit gleicher Stufe in den beiden anderen Fraktionen als entdeckt angezeigt. Wenn einer in der Gruppe das Dungeon entdeckt hat, können die übrigen Mitglieder zu ihm reisen, sobald er sich darin befindet.
Quagmire4german4 schrieb: »Sobald das Dungeon in der eigenen Allianz gemacht wurde, werden die Dungeons mit gleicher Stufe in den beiden anderen Fraktionen als entdeckt angezeigt. Wenn einer in der Gruppe das Dungeon entdeckt hat, können die übrigen Mitglieder zu ihm reisen, sobald er sich darin befindet.
Das müsste es dann wohl gewesen sein.
Hat wohl noch keiner aus der Gruppe die Pilzgrotte beendet und konnten deswegen nicht in die Verbannungszellen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Quagmire4german4 schrieb: »Sobald das Dungeon in der eigenen Allianz gemacht wurde, werden die Dungeons mit gleicher Stufe in den beiden anderen Fraktionen als entdeckt angezeigt. Wenn einer in der Gruppe das Dungeon entdeckt hat, können die übrigen Mitglieder zu ihm reisen, sobald er sich darin befindet.
Das müsste es dann wohl gewesen sein.
Hat wohl noch keiner aus der Gruppe die Pilzgrotte beendet und konnten deswegen nicht in die Verbannungszellen.
Das gilt für alle Dungeons in den jeweiligen Gebieten. Hast du in deiner Allianz den Dungeon erfolgreich abgeschlossen werden die Äquivalente in den anderen Instanzen freigeschaltet.