Und wie! Diese enorme Abschwächung haben wir den vielen Leuten zu verdanken, die sich in den ersten Monaten nach dem PC-Release beschwert haben, dass Molag Bal nicht zu schaffen wäre. Leider.....Gestern abend endlich soweit für den Endkampf gegen Molag Bal. Skills umgestapelt, Tränke alles vorbereitet, aber dann der eigentliche Kampf war nach ca. 5 min. vorbei.
Für einen Endboss war das ja ein kinderspiel. Da waren ja kleine Bosse in der freien Welt schwerer.
Oder ist das mal genervt worden?
Das Spiel ist zu leicht wegen solchen Threads
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/74712/molag-bal-fuer-non-pro-gamer-zu-schwer/p1
Eine Bitte ans Entwicklerteam, versucht doch das so einzubauen, das man eine Auswahl hat bei den Belohnungen
V_Morghulis schrieb: »Eine Bitte ans Entwicklerteam, versucht doch das so einzubauen, das man eine Auswahl hat bei den Belohnungen
Hast Du. Kommt drauf an, wen du vor dem Kampf opferst. Bei einem Zweihänder war es bei Dir demzufolge Sai Sahan.
Edit: Vor der großen Nerf-Welle letztes Jahr hat mir der Kampf auch besser gefallen!
Aber vorher dachte ich spiele ich noch eine andere Klasse wenigstens einmal durch. Also gesagt getan, und im Spiel merke ich das ich da gleich die Championpunkte verteilen kann, welche ich mit der anderen Klasse erspielt habe. Dachte das die Charaktergebunden sind und nicht Acc..
Ist das so gewollt?
V_Morghulis schrieb: »Eine Bitte ans Entwicklerteam, versucht doch das so einzubauen, das man eine Auswahl hat bei den Belohnungen
Hast Du. Kommt drauf an, wen du vor dem Kampf opferst. Bei einem Zweihänder war es bei Dir demzufolge Sai Sahan.
Edit: Vor der großen Nerf-Welle letztes Jahr hat mir der Kampf auch besser gefallen!
Jep wenn z.b. Varen Aquilarios opferst bekommst:Einen Heilerstab
Was es bei lyris gibt weiss ich garnicht mehr genau...
V_Morghulis schrieb: »Hahaha, The_Saint, stell bloß einen Eimer unter den Bildschirm, nicht dass die ganze Ironie auf den Boden tropft!
...gebe dir aber völlig Recht!
@Cîanai : Yup!
Jep wenn z.b. Varen Aquilarios opferst bekommst:Einen Heilerstab
Was es bei lyris gibt weiss ich garnicht mehr genau...
Ihre Axt wahrscheinlich, oder?
V_Morghulis schrieb: »Echt?
Lyris hatte ich mit meinem ersten Char geopfert, ist also schon ziemlich lange her. Ich war mir ziemlich sicher, dass es eine Axt war, aber wahrscheinlich habe ich mir in dem Jahr die eine oder andere Gehirnzelle zuviel weggeschossen!
Molag Bal war mal ein hammerharter Kampf, ich hab den damals erst bezwungen, nachdem ich mich mit Lebenstränken eingedeckt habe, Skills umgeändert habe und 5x vorher gestorben war.
Ich fand die Herausforderung richtig klasse.
Gut, das Problem war damals zu Release natürlich auch, dass sich die Veteranengebiete wie Hechtsuppe gezogen haben, weil auch die normalen Monster stärker waren und meistens in 2er bis 3er Grüppchen vorhanden waren. Die Kämpfe haben also entsprechend gedauert. Dadurch wiederum kam einem das Leveln länger vor und deshalb gab es dann auch viele Threads à la "das Leveln ist zu zäh", "Die Monster sind zu schwer", etc.
ZOS wird es nie allen Recht machen können, ist eben nur die Frage, wie man es am Besten anstellt. Eine Patentlösung gibt es da nicht wirklich, außer man würde die ganze Welt instanzieren und auf das Level des Spielers anpassen, wodurch wir wieder ein Single-MMO (haha) hätten.
Ich sollte dringend mal meine Twinks hochziehen und mir Molag Bal noch einmal ansehen.
SamRaccoon schrieb: »Ich ärger mich direkt, dass ich nicht schnell genug war, um den Kampf noch vor dem Nerf zu erleben...
Der war doch schon in den ersten 30 Tagen nach der Beta ein Witz der Kampf. Und MMO's werden im Laufe der Zeit immer einfacher als zu Beginn.Und wie! Diese enorme Abschwächung haben wir den vielen Leuten zu verdanken, die sich in den ersten Monaten nach dem PC-Release beschwert haben, dass Molag Bal nicht zu schaffen wäre. Leider.....Gestern abend endlich soweit für den Endkampf gegen Molag Bal. Skills umgestapelt, Tränke alles vorbereitet, aber dann der eigentliche Kampf war nach ca. 5 min. vorbei.
Für einen Endboss war das ja ein kinderspiel. Da waren ja kleine Bosse in der freien Welt schwerer.
drueeb16_ESO schrieb: »... aber die Hoffnung das ESO wider dahin zurück kehrt wo es mal war kann ich dir nehmen, das wird nie wieder so!
Und wie! Diese enorme Abschwächung haben wir den vielen Leuten zu verdanken, die sich in den ersten Monaten nach dem PC-Release beschwert haben, dass Molag Bal nicht zu schaffen wäre. Leider.....Gestern abend endlich soweit für den Endkampf gegen Molag Bal. Skills umgestapelt, Tränke alles vorbereitet, aber dann der eigentliche Kampf war nach ca. 5 min. vorbei.