Die Antwort von ZOS darauf ist: Wir haben das durchaus langfristig auf unserer Agenda. Mit einem Wort: soon!Relvasb16_ESO schrieb: »Hallo zusammen.
Ich habe mir mal gedanken gemacht was mir noch so fehlt als fleißiger crafter.
Ich würde unheimlich gerne Goldschmied werden können um Ringe und Ketten herzustellen.
Was ist mit euch ? Wie denkt ihr darüber?
(Bitte kein rumgeheule das die erstmal wichtigere sachen machen sollen )
cyberqueen01 schrieb: »das aufwerten von schmuckteilen wäre dabei auch kein zu vernachlässigender aspekt. dann kann man aus einer lila v13 hexerkette, eine erschwinglichere variante der v14ner machen.
cyberqueen01 schrieb: »das aufwerten von schmuckteilen wäre dabei auch kein zu vernachlässigender aspekt. dann kann man aus einer lila v13 hexerkette, eine erschwinglichere variante der v14ner machen.
Erschwinglicher? Wenn du magst kann ich dich damit schmücken wie einen Weihnachtsbaum
Zum Thema: wäre ich schon für, zumal derzeit bei den Schmucksets nur wenig sinnvolles zu finden ist (ohne AP sogar noch weniger...). Dennoch gibt es derzeit wichtigeres, ähm ich meine, gute Idee
Doch, genau dasRelvasb16_ESO schrieb: »(Bitte kein rumgeheule das die erstmal wichtigere sachen machen sollen )
cyberqueen01 schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »das aufwerten von schmuckteilen wäre dabei auch kein zu vernachlässigender aspekt. dann kann man aus einer lila v13 hexerkette, eine erschwinglichere variante der v14ner machen.
Erschwinglicher? Wenn du magst kann ich dich damit schmücken wie einen Weihnachtsbaum
Zum Thema: wäre ich schon für, zumal derzeit bei den Schmucksets nur wenig sinnvolles zu finden ist (ohne AP sogar noch weniger...). Dennoch gibt es derzeit wichtigeres, ähm ich meine, gute Idee
also wenn du eine v14 hexerkette in gold hast, dann immer her damit. aber ich werde keine 999k gold bezahlen.^^
Ich finde man kann jetzt schon, durch die üppigen Fertigkeitspunkte, viel zu viel craften. Jeder Char kann fast alles zusammenbasteln. Da müsste man einen Riegel vorschieben. Ein Char kann nur einen Hauptberuf, Schmied/Goldschmied, Schreiner, Schneider, Alchemist, Verzauberer lernen und einen Nebenberuf, Fischer, Koch, Schnapsbrenner. Das würde auch den Handel beleben.
Relvasb16_ESO schrieb: »Hallo zusammen.
Ich habe mir mal gedanken gemacht was mir noch so fehlt als fleißiger crafter.
Ich würde unheimlich gerne Goldschmied werden können um Ringe und Ketten herzustellen.
Was ist mit euch ? Wie denkt ihr darüber?
(Bitte kein rumgeheule das die erstmal wichtigere sachen machen sollen )