Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Morag Tong Set

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
Bin im Moment veteran rang 8 und hab heut zum ersten mal pvP gemacht und ein paar allianzpunkte verdient.
Wollte jetzt mal fragen wie man an das morag tong set genau kommt.
Es gibt ja so Kisten zu kaufen, in welchen konnten die Teile drin sein?( also das Amulett und die mittleren ruessi Teile, Dolch brauch ich nicht)
Soll ich die Punkte gleich ausgeben oder lieber bis v14 warten?
Bzw. Verfallen die wenn die Kampagne endet?
Danke für eure hilfe
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo
    Bin im Moment veteran rang 8 und hab heut zum ersten mal pvP gemacht und ein paar allianzpunkte verdient.
    Wollte jetzt mal fragen wie man an das morag tong set genau kommt.
    Es gibt ja so Kisten zu kaufen, in welchen konnten die Teile drin sein?( also das Amulett und die mittleren ruessi Teile, Dolch brauch ich nicht)
    Soll ich die Punkte gleich ausgeben oder lieber bis v14 warten?
    Bzw. Verfallen die wenn die Kampagne endet?
    Danke für eure hilfe

Die Allianzpunkte verfallen nicht, da kannst du beruhigt sein. Mit den Sets würde ich jetzt generell erstmal warten, da uns Vet 16 bevorsteht und neue Sets angekündigt sind bzw die "alten" auch teilweise auf V 16 angehoben werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.