Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Volk: Kaiserliche

RILVALA
RILVALA
Hallo Leute.

Da die Kaiserlichen als Ausgestoßene aus ihrer eigenen Heimatprovinz gelten (sie verfügen nicht über ein eigenes Startgebiet und auch nicht über eine eigene Questlinie), wäre es doch perfekt wenn diese aus Cyrodill mit einer eigenen Questkette starten könnten und direkt in alle drei Pakte (wenn der Spieler das möchte) beitreten kann und sich auf ganz Nirn bewegen könnten, also überall hinreisen. Mir ist schon klar, das man in jedem Pakt das kaiserliche Volkt als Char erstellen kann (vorausgesetzt die Imperial-Edition bzw. man hat den Stil schon gefunden).
Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

Plattform : Xbox One
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Und wo soll der Unterschied zu jetzt sein ?
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    RILVALA schrieb: »
    Hallo Leute.
    ...Mir ist schon klar, das man in jedem Pakt das kaiserliche Volkt als Char erstellen kann (vorausgesetzt die Imperial-Edition bzw. man hat den Stil schon gefunden).

...mit nem Stilbuch nen Kaiserlichen bastel - verdammt nochmal und ich Depp kauf mir die Edition
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    ne, man kann mit dem Skillbuch keinen Kaiserlichen basteln... sondern nur den Rüstungsstil der Kaiserlichen lernen. Die Volksfähigkeiten bekommt man so aber nicht ;)
  • RILVALA
    RILVALA
    Necton1 schrieb: »
    Und wo soll der Unterschied zu jetzt sein ?

Naja, der Unterschied .... hmmm, er gehört keiner Allianz an und kann überall hinreisen und allen Allianzen gleichzeitig beitreten.
    Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Öhm... Ich versteh leider nicht ganz, wozu das gut sein soll^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Öhm... Ich versteh leider nicht ganz, wozu das gut sein soll^^

Ganz einfach, du wirst in Cyrodiil von jeder Fraktion gehasst und mit Level 3 direkt nach deinem Auftauchen weggezergt ;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ...hört sich nach Spaß an, worauf warten wir noch xD
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    :'(
  • RILVALA
    RILVALA
    Sagen wir mal so. In Cyrodill gibt es ja die kaiserliche Stadt. Dies sollte eine PvE-Bereich sein, wo man dann von dort aus eine Questkette in alle Allianz-Bereiche machen kann und auch in der Stadt selber. Von der Stadt aus sollte man dann aus per Wegschrein entsprechend an die jeweiligen Allianz-Bereich für die dort zu erledigten Quests hin teleportiert werden.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Gut...grundsätzlich verstehe ich, was Du Dir wünschst, @RILVALA . Stell' Dir aber vor, Du gehörst als ausgesstoßener Kaiserlicher keiner der drei Fraktionen an und betrittst den PVP Bereich in Cyrodiil. Wie lange wird der Spielspaß als Vogelfreier anhalten?

Aber wie gesagt, Dein Wunsch ist nachvollziehbar. Man könnte dann aber auch eine Anfangsquestreihe gestalten und an deren Ende muss sich der Kaiserliche für eine der Fraktionen entscheiden. Am Ende würde das dann doch wirklich eine nachhaltige Entscheidung im Spiel darstellen. Derlei Entscheidungen gibt es nämlich meiner Meinung nach viel zu wenig im Spiel.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • RILVALA
    RILVALA
    TorvenTool schrieb: »
    Gut...grundsätzlich verstehe ich, was Du Dir wünschst, @RILVALA . Stell' Dir aber vor, Du gehörst als ausgesstoßener Kaiserlicher keiner der drei Fraktionen an und betrittst den PVP Bereich in Cyrodiil. Wie lange wird der Spielspaß als Vogelfreier anhalten?

Aber wie gesagt, Dein Wunsch ist nachvollziehbar. Man könnte dann aber auch eine Anfangsquestreihe gestalten und an deren Ende muss sich der Kaiserliche für eine der Fraktionen entscheiden. Am Ende würde das dann doch wirklich eine nachhaltige Entscheidung im Spiel darstellen. Derlei Entscheidungen gibt es nämlich meiner Meinung nach viel zu wenig im Spiel.

Beziehungsweise könnte dann durch die Questkette eine übergeordnete Allianz entstehen, die normalerweise über ganz Nirn herrscht. :blush:
    Edited by RILVALA on 14. Juli 2015 11:15

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RILVALA schrieb: »
    Sagen wir mal so. In Cyrodill gibt es ja die kaiserliche Stadt. Dies sollte eine PvE-Bereich sein, wo man dann von dort aus eine Questkette in alle Allianz-Bereiche machen kann und auch in der Stadt selber. Von der Stadt aus sollte man dann aus per Wegschrein entsprechend an die jeweiligen Allianz-Bereich für die dort zu erledigten Quests hin teleportiert werden.

Ah darum wurde die Ankündigung für die Kaiserstadt verschoben.
    Das wird jetzt ein Anfangsstartgebiet für die Kaiserlichen^^

Ja irgendwie kann man deinen Vorschlag ja nachvollziehen, aber das würde dann das ganze spielkonzept zusehr durcheinander wirbeln:-)
    Edited by The_Saint on 14. Juli 2015 11:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich betrachte mich einfach als Flüchtling und habe mir eine Fraktion gewählt die mich aufnimmt.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Joa, eine kleine Questreihe allein für die Kaiserlichen wäre schon was feines.
    Eine instanzierte Kaiserstadt als Startgebiet fände ich extrem schnieke ^^

Der Fairness halber müssten aber alle Völker eine solche Behandlung erfahren.
    Das würde allerdings das seit der Abostreichung eingeschrumpfte Entwicklerteam vollkommen überlasten.

Und frei zwischen den Fraktionen zu wechseln wie es einem gerade passt? Neeeeee ^^
    Dem Spieler zu viele Freiheiten zu geben artet nur in Missbrauch aus.

Also, schöne Idee die ich sehr feiere, aber leider nicht umsetzbar.
    Es sei denn wir spenden mal eben 100k um die Entwicklungskosten dafür abzudecken XD
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Sehr lange natürlich, ich kann potentiell schneller AP farmen :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.