Hallo Leute.
...Mir ist schon klar, das man in jedem Pakt das kaiserliche Volkt als Char erstellen kann (vorausgesetzt die Imperial-Edition bzw. man hat den Stil schon gefunden).
Und wo soll der Unterschied zu jetzt sein ?
SamRaccoon schrieb: »Öhm... Ich versteh leider nicht ganz, wozu das gut sein soll^^
TorvenTool schrieb: »Gut...grundsätzlich verstehe ich, was Du Dir wünschst, @RILVALA . Stell' Dir aber vor, Du gehörst als ausgesstoßener Kaiserlicher keiner der drei Fraktionen an und betrittst den PVP Bereich in Cyrodiil. Wie lange wird der Spielspaß als Vogelfreier anhalten?
Aber wie gesagt, Dein Wunsch ist nachvollziehbar. Man könnte dann aber auch eine Anfangsquestreihe gestalten und an deren Ende muss sich der Kaiserliche für eine der Fraktionen entscheiden. Am Ende würde das dann doch wirklich eine nachhaltige Entscheidung im Spiel darstellen. Derlei Entscheidungen gibt es nämlich meiner Meinung nach viel zu wenig im Spiel.
Sagen wir mal so. In Cyrodill gibt es ja die kaiserliche Stadt. Dies sollte eine PvE-Bereich sein, wo man dann von dort aus eine Questkette in alle Allianz-Bereiche machen kann und auch in der Stadt selber. Von der Stadt aus sollte man dann aus per Wegschrein entsprechend an die jeweiligen Allianz-Bereich für die dort zu erledigten Quests hin teleportiert werden.
TorvenTool schrieb: »Gut...grundsätzlich verstehe ich, was Du Dir wünschst, @RILVALA . Stell' Dir aber vor, Du gehörst als ausgesstoßener Kaiserlicher keiner der drei Fraktionen an und betrittst den PVP Bereich in Cyrodiil. Wie lange wird der Spielspaß als Vogelfreier anhalten?
Aber wie gesagt, Dein Wunsch ist nachvollziehbar. Man könnte dann aber auch eine Anfangsquestreihe gestalten und an deren Ende muss sich der Kaiserliche für eine der Fraktionen entscheiden. Am Ende würde das dann doch wirklich eine nachhaltige Entscheidung im Spiel darstellen. Derlei Entscheidungen gibt es nämlich meiner Meinung nach viel zu wenig im Spiel.