Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rudelfuehrer anhaufbar?

Quagmire4german4
Quagmire4german4
✭✭✭
Der Morph der Werwolfsverwandlung "Rudelfuehrer" hat bekanntlich ja den Effekt allen Werwolfen in der Umgebung 2 Sekunden mehr Zeit zu geben wenn sie einen schweren Angriff ausfuehren.
Meine Frage ist nun ob dies anhaufbar ist? Also ob beispielsweise die Anwesenheit von 3 Rudelfuehrern 6 Sekunden pro Angriff gibt?
  • Elmax
    Elmax
    Was ist denn anhaufbar?
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    ich denke aus Balancegründen wird es niemals bei 10 Werwölfen 20 Sekunden geben. Andersherum kann ich es Balancetechnisch jedoch nicht ausschließen: also das jeder schwere Angriff jedem Gruppenmitglied 2 Sekunden gibt. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich, da ansonsten im PVP nur noch Werwölfe rumrennen würden.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Es stackt nicht.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.