Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Ps4] Verlies Gilde sucht dich

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo liebe Ps4 Spieler,
Da die Gruppensuche in Tesotu nicht so gut funktioniert und Spieler gerne mal die Gruppe verlassen oder nicht in die Instanz kommen, habe ich mich dazu entschieden, eine Verlies Gilde zu gründen.

Wie funktioniert diese Gilde auf der Ps4 ? (Man kann doch nicht mit anderen schreiben...)

Da die Gruppensuche meistens ohne Gilde mehrere 10 Minuten dauern kann, ( bei mir sogar manchmal Stunden )
habe ich mir etwas einfallen lassen. Der Zeitaufwand beträgt 5-10 Minuten.
Also: als erstes schreibt man jeden in der Gilde über PSN an. (Zeitaufwand pro Spieler ca 30sek. ) Text: Verlies: [Verliesname] oder jedes Verlies.
Nach 5-10 Minuten sollte man eine 4 Mann Gruppe haben und zusammen die Verliese schaffen. Ihr könnt euch in eine Party zusätzlich einladen oder den ingame Chatt benutzen. Nach einer Zeit sollte man sich unter einander kennen und es sollte erheblich einfacher werden Spieler zu finden.

Spieler werden gekikt wenn sie mehrmals die Gruppe verlassen, offline gehen oder ähnliches ohne bescheid zusagen.

Da mein Projekt Verlies Gilde noch am Anfang steht hoffe ich, dass ihr mir eine Nachricht über PSN schreibt, und der Gilde beitreten wollt.

Voraussetzung zum beitreten:
Lv20
16 Jahre alt (ausnahmen möglich)
Deutsche Spieler (ausnahmen möglich)
Nett und sozial mit anderen umgehen

Info:
Mein Ziel ist es eine große Verlies Gilde zu gründen wo bestimmte Spieler sich nach einer gewissen Zeit kennen und dann immer jemanden zum Zocken haben.
Außerdem soll es die Gruppensuche ersetzen da das kaum funktioniert und dass spielen in der Gruppe fördern.

Gildenname: Verlies Gilde
Mein PSN name: ElvanSen
Mein Lv: Vr7 (zurzeit)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Regeln gegen Handlesthreads editiert.]
Edited by ZOS_Kristina on 13. Juli 2015 12:24
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du bist mit deiner Gildenwerbung im falschen Thread, bitte verschiebe sie.

Und es ist sehr grenzwertig eine Gildenwerbung mit einem Verkaufsangebot eines Werwolfbisses zu verbinden, da derartiges im Forum verboten ist solltest du das rausnehmen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.