Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Charaktername vs. Gamertag

ZHARG0N
ZHARG0N
✭✭
Hallo Leute.
Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig, wenn ich jemanden anschreibe bekomme ich immer die Meldung das sei nicht der Gamertag. Wie bekommt man den denn raus, bzw. wo sieht man den?
Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

Plattform : Xbox One
  • Arjunakira
    Arjunakira
    Soul Shriven
    Hallo meinst du damit das angezeigt wird das es diesen Spieler nicht gibt?
  • ZHARG0N
    ZHARG0N
    ✭✭
    Ja genau. Der Charakter-Name ist nicht umbedingt der Gamertag-Name. Jedesmal, wenn ich was schreiben möchte an die Person bekomme ich gesagt das es diesen nicht gibt. :-(
    Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

• Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Das ist ein bekannter XBox Fehler, der hoffentlich bald behoben wird.

Ausführlicher findest du es beim technischen Kundendienst für XBox hier im Forum.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Arjunakira
    Arjunakira
    Soul Shriven
    Du kannst den fehler umgehen und nachrichten verschicken, indem du vorher die spielerkarte desjenigem dem du die nachricht schicken möchtest geöffnet hast..
  • ZHARG0N
    ZHARG0N
    ✭✭
    Ah ok. Das habe ich jetzt noch nicht probiert, werde das mal versuchen. Danke für die Infos.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.