Das wäre eine sehr gute Verbesserung. Die Emotes sind zwar schön, gehen im Moment aber oft unter, weil sie der Empfänger nicht wahrnimmt bzw. sich nicht angesprochen fühlt./winken mit Zielkreuz auf jemanden gerichtet
Im chat steht dann beim anderen..
"Gragosh winkt Euch zu"
So macht man es eigentlich als Rollenspieler Da braucht man keine fertigen Emotes. ^^Also vielleicht bin ich alt (natürlich nicht!), aber ich beschreibe am Liebsten selbst, was mein Char macht. Die meisten Emotes brauche ich nichtmal.
Trotzdem gibt es Emotes, die ich gern hätte. Zum Bleistift
- Becher halten ohne trinken (idealerweise nahtlos zur Trinken-Animation wenn gewünscht)
- Essen halten ohne essen (idealerweise nahtlos zur Essen-Animation wenn gewünscht)
- sich am Kopf kratzen
- Der gute alte Tail-tug
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »So macht man es eigentlich als Rollenspieler Da braucht man keine fertigen Emotes. ^^Also vielleicht bin ich alt (natürlich nicht!), aber ich beschreibe am Liebsten selbst, was mein Char macht. Die meisten Emotes brauche ich nichtmal.
- Becher halten ohne trinken (idealerweise nahtlos zur Trinken-Animation wenn gewünscht)
- Essen halten ohne essen (idealerweise nahtlos zur Essen-Animation wenn gewünscht)
- sich am Kopf kratzen
- Der gute alte Tail-tug
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »So macht man es eigentlich als Rollenspieler Da braucht man keine fertigen Emotes. ^^Also vielleicht bin ich alt (natürlich nicht!), aber ich beschreibe am Liebsten selbst, was mein Char macht. Die meisten Emotes brauche ich nichtmal.
- sich am Kopf kratzen
- Der gute alte Tail-tug
Was auch gut funktioniert, solange man den Charakter nicht sieht, und sich das ganze nur im Chat abspielt. Ich für meinen Teil finde es schon etwas befremdlich, wenn du schreibst: "Ich esse eine köstliche Suppe. Meine Frau hat sie heute Morgen extra für mich vorbereitet." Dein Charakter währenddessen aber nur gelangweilt in die Luft starrt und hin und wieder den Kopf dreht.
/signWas auch gut funktioniert, solange man den Charakter nicht sieht, und sich das ganze nur im Chat abspielt. Ich für meinen Teil finde es schon etwas befremdlich, wenn du schreibst: "Ich esse eine köstliche Suppe. Meine Frau hat sie heute Morgen extra für mich vorbereitet." Dein Charakter währenddessen aber nur gelangweilt in die Luft starrt und hin und wieder den Kopf dreht.
Wer weiß ... vielleicht ist in ein paar Jahren so etwas Standart in einem MMORPG :/signWas auch gut funktioniert, solange man den Charakter nicht sieht, und sich das ganze nur im Chat abspielt. Ich für meinen Teil finde es schon etwas befremdlich, wenn du schreibst: "Ich esse eine köstliche Suppe. Meine Frau hat sie heute Morgen extra für mich vorbereitet." Dein Charakter währenddessen aber nur gelangweilt in die Luft starrt und hin und wieder den Kopf dreht.
Bei Gesprächen von Angesicht zu Angesicht tragen für mich die Emotes einiges zur Atmosphäre bei.
Ok, du bist kein Rollenspieler. Dafür braucht es nicht mal 3D Grafik in einem MMORPG. Nicht mal ein Spiel braucht man dazu, dafür reicht schon ein Forum wie hier im RP Bereich. Und so schreibt auch kein ernsthafter Rollenspieler. ^^Was auch gut funktioniert, solange man den Charakter nicht sieht, und sich das ganze nur im Chat abspielt. Ich für meinen Teil finde es schon etwas befremdlich, wenn du schreibst: "Ich esse eine köstliche Suppe. Meine Frau hat sie heute Morgen extra für mich vorbereitet." Dein Charakter währenddessen aber nur gelangweilt in die Luft starrt und hin und wieder den Kopf dreht.
Ich hab´kA, wie man auf den Gedanken kommen KANN, daß plötzlich flauschige Waschbären in TESO rumrennen... oder ist Dein Kommentar einfach nur eine Form der Abneigung ? ...dann sag´es doch einfach .. und zieh´nicht solch´unqualifizierte und utopische Voraussagungen aus jenem Post heraus.Und in ESO rennen dann entweder flauschige Waschbären oder böse Deadrafürsten als Charaktere rum.
Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´kA, wie man auf den Gedanken kommen KANN, daß plötzlich flauschige Waschbären in TESO rumrennen... oder ist Dein Kommentar einfach nur eine Form der Abneigung ? ...dann sag´es doch einfach .. und zieh´nicht solch´unqualifizierte und utopische Voraussagungen aus jenem Post heraus.Und in ESO rennen dann entweder flauschige Waschbären oder böse Deadrafürsten als Charaktere rum.
Der Waschbär ist etwas, welches das Programm hergibt, sprich : Es ist eine Option .. genau so wird´s dann möglich sein, in einem MMORPG seinen Charakter, mit dem man eingeloggt ist, zu animieren, sofern man dazu Lust hat.
Nein! Der Waschbär war nur eine Synonym für die Spieler die eher auf Kuschelcharaktere stehen und der Daedrafürst steht die Fraktion, die auf harte böse Charaktere stehen. Natürlich gibt es auch sehr viel grau dazwischen.
Grüße
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wenn ihr auf einem Pferd sitzt und das Tier so ein ..pferdtypisches.. Gräusch von sich gibt "sschrbschrbb", dann bewegen sich die Lippen des Chars und nicht das Maul vom Pferd
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wenn ihr auf einem Pferd sitzt und das Tier so ein ..pferdtypisches.. Gräusch von sich gibt "sschrbschrbb", dann bewegen sich die Lippen des Chars und nicht das Maul vom Pferd
@Rannvara und @Sheratami ich habe vergessen das ihr DIE Spieler überhaupt seit die natürlich die Priorität der
Ja, find ich auch... nachdem der ärgste Schwachpunkt nun zu aller Zufriedenheit beseitigt ist und sich die Orks und andere Unholde dank einer Audioüberarbeitung jetzt wesentlich authentischer anhören ( ) , wird es höchste Zeit den letzten Punkt, der noch zu beanstanden wäre - die Emotes - in Angriff zu nehmen. Alles andere, falls es überhaupt noch was geben sollte, ist total zu vernachlässigen.
@Relvasb16_ESO
Das ist ja mal völlig daneben. Es gibt nach meiner Meinung eindeutig wichtigere Probleme als neue Emotes einzuführen. Ich weiß auch nicht, warum du so daneben reagierst. Das ist meine Meinung und die sag ich auch!
ich rede hier überhaupt nichts schlecht und ich jammere nicht .... Aber du hast echt scheinbar keine Ahnung....Relvasb16_ESO schrieb: »...Man muss aber auch nicht alles schlecht reden und immer nur rum jammern das was anderes aber viel wichtiger ist !