Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bekommen wir neue emotes?

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo,
ich würde mich freuen wenn wir bald mal neue emotes bekommen würde.
Fehlen euch auch welche ? Wenn ja welche würdet ihr euch wünschen ?

Ich wünsche mir :
  1. Verschiedene Lippenbewegungen also sprechen.
  2. Jonglieren mit Keulen.
  3. Feuerspucken
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, das Emotes mit Sprache unterlegt werden. Ausserdem wünsche ich mir mehr Interaktion. Ein Beispiel...

/winken mit Zielkreuz auf jemanden gerichtet

Im chat steht dann beim anderen..

"Gragosh winkt Euch zu"
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    /winken mit Zielkreuz auf jemanden gerichtet

Im chat steht dann beim anderen..

"Gragosh winkt Euch zu"
    Das wäre eine sehr gute Verbesserung. Die Emotes sind zwar schön, gehen im Moment aber oft unter, weil sie der Empfänger nicht wahrnimmt bzw. sich nicht angesprochen fühlt.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Also vielleicht bin ich alt (natürlich nicht!), aber ich beschreibe am Liebsten selbst, was mein Char macht. Die meisten Emotes brauche ich nichtmal.

Trotzdem gibt es Emotes, die ich gern hätte. Zum Bleistift
    - Becher halten ohne trinken (idealerweise nahtlos zur Trinken-Animation wenn gewünscht)
    - Essen halten ohne essen (idealerweise nahtlos zur Essen-Animation wenn gewünscht)
    - sich am Kopf kratzen
    - Der gute alte Tail-tug
    Edited by Sen_ps on 10. Juli 2015 17:41
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das kommt bestimmt nächstes Jahr, als amazing Content-DLC, nach dem Teso Release auf Nintendo 3D. *feix
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    /pee (variabel nach Geschlecht)
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    /smartphone :)
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    - sich am Kopf kratzen
    Probier mal /headscratch ;)
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Also vielleicht bin ich alt (natürlich nicht!), aber ich beschreibe am Liebsten selbst, was mein Char macht. Die meisten Emotes brauche ich nichtmal.

- Becher halten ohne trinken (idealerweise nahtlos zur Trinken-Animation wenn gewünscht)
    - Essen halten ohne essen (idealerweise nahtlos zur Essen-Animation wenn gewünscht)
    - sich am Kopf kratzen
    - Der gute alte Tail-tug
    So macht man es eigentlich als Rollenspieler ;) Da braucht man keine fertigen Emotes. ^^

• Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭

- sich am Kopf kratzen
    - Der gute alte Tail-tug
    So macht man es eigentlich als Rollenspieler ;) Da braucht man keine fertigen Emotes. ^^

Was auch gut funktioniert, solange man den Charakter nicht sieht, und sich das ganze nur im Chat abspielt. Ich für meinen Teil finde es schon etwas befremdlich, wenn du schreibst: "Ich esse eine köstliche Suppe. Meine Frau hat sie heute Morgen extra für mich vorbereitet." Dein Charakter währenddessen aber nur gelangweilt in die Luft starrt und hin und wieder den Kopf dreht.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Cruentus schrieb: »

- sich am Kopf kratzen
    - Der gute alte Tail-tug

Was auch gut funktioniert, solange man den Charakter nicht sieht, und sich das ganze nur im Chat abspielt. Ich für meinen Teil finde es schon etwas befremdlich, wenn du schreibst: "Ich esse eine köstliche Suppe. Meine Frau hat sie heute Morgen extra für mich vorbereitet." Dein Charakter währenddessen aber nur gelangweilt in die Luft starrt und hin und wieder den Kopf dreht.

Richtig. Das sehe ich genau so !
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    /sign

Bei Gesprächen von Angesicht zu Angesicht tragen für mich die Emotes einiges zur Atmosphäre bei.

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    /sign

Bei Gesprächen von Angesicht zu Angesicht tragen für mich die Emotes einiges zur Atmosphäre bei.
    Wer weiß ... vielleicht ist in ein paar Jahren so etwas Standart in einem MMORPG :
    https://www.youtube.com/watch?v=kBR7ggSp5bs
    Es gibt Signaturen ?
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    /sing
    /bored
    /daydream
    /tumble
    Edited by Adilya on 11. Juli 2015 17:12
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Ok, du bist kein Rollenspieler. Dafür braucht es nicht mal 3D Grafik in einem MMORPG. Nicht mal ein Spiel braucht man dazu, dafür reicht schon ein Forum wie hier im RP Bereich. Und so schreibt auch kein ernsthafter Rollenspieler. ^^

• Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    [/quote]
    Wer weiß ... vielleicht ist in ein paar Jahren so etwas Standart in einem MMORPG :
    https://www.youtube.com/watch?v=kBR7ggSp5bs
    [/quote]

Man könnte auf diese Weise seinen erstellten Charakter über einen Gilden-Ingame-Voicechat sprechen lassen.
    Super Idee.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und in ESO rennen dann entweder flauschige Waschbären oder böse Deadrafürsten als Charaktere rum.
    Ich hab´kA, wie man auf den Gedanken kommen KANN, daß plötzlich flauschige Waschbären in TESO rumrennen... oder ist Dein Kommentar einfach nur eine Form der Abneigung ? ...dann sag´es doch einfach .. und zieh´nicht solch´unqualifizierte und utopische Voraussagungen aus jenem Post heraus.

Der Waschbär ist etwas, welches das Programm hergibt, sprich : Es ist eine Option .. genau so wird´s dann möglich sein, in einem MMORPG seinen Charakter, mit dem man eingeloggt ist, zu animieren, sofern man dazu Lust hat.

Es gibt Signaturen ?
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Solange sämtliche Emotes ohne Mimik ausgeführt werden, brauche ich auch keine neuen dazu, da machen Lippenbewegungen den Kohl auch nicht fett. Habt ihr eurem Char mal beim Lachen zugesehen? Da läuft es mir kalt den Rücken herunter!
    Good Game... I'm out.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Und in ESO rennen dann entweder flauschige Waschbären oder böse Deadrafürsten als Charaktere rum.
    Ich hab´kA, wie man auf den Gedanken kommen KANN, daß plötzlich flauschige Waschbären in TESO rumrennen... oder ist Dein Kommentar einfach nur eine Form der Abneigung ? ...dann sag´es doch einfach .. und zieh´nicht solch´unqualifizierte und utopische Voraussagungen aus jenem Post heraus.

Der Waschbär ist etwas, welches das Programm hergibt, sprich : Es ist eine Option .. genau so wird´s dann möglich sein, in einem MMORPG seinen Charakter, mit dem man eingeloggt ist, zu animieren, sofern man dazu Lust hat.

Nein! Der Waschbär war nur eine Synonym für die Spieler die eher auf Kuschelcharaktere stehen und der Daedrafürst steht die Fraktion, die auf harte böse Charaktere stehen. Natürlich gibt es auch sehr viel grau dazwischen.

Grüße

Dann spiel ich einen Daedrafürsten im rosa Hochzeitskleid >:)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wenn ihr auf einem Pferd sitzt und das Tier so ein ..pferdtypisches.. Gräusch von sich gibt "sschrbschrbb", dann bewegen sich die Lippen des Chars und nicht das Maul vom Pferd :smiley:
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wenn ihr auf einem Pferd sitzt und das Tier so ein ..pferdtypisches.. Gräusch von sich gibt "sschrbschrbb", dann bewegen sich die Lippen des Chars und nicht das Maul vom Pferd :smiley:

ja mir schon aufgefallen, schon vor monaten. hatte lachflash im teamspeak als ich das das erste mal sah ^^
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Habe ich noch nicht gesehen :D
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Neue Emotes? Ist ja mal ein irre wichtiger Punkt.... dash_kolob_girl.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »

Ja, find ich auch... nachdem der ärgste Schwachpunkt nun zu aller Zufriedenheit beseitigt ist und sich die Orks und andere Unholde dank einer Audioüberarbeitung jetzt wesentlich authentischer anhören ( >:) ) , wird es höchste Zeit den letzten Punkt, der noch zu beanstanden wäre - die Emotes - in Angriff zu nehmen. Alles andere, falls es überhaupt noch was geben sollte, ist total zu vernachlässigen.

Baerwolf schrieb: »

DAS ist allerdings wirklich lustig :D:D:D Muss ich direkt mal wieder mein Pferd auspacken ;).

LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Sheratami schrieb: »

Ja, find ich auch... nachdem der ärgste Schwachpunkt nun zu aller Zufriedenheit beseitigt ist und sich die Orks und andere Unholde dank einer Audioüberarbeitung jetzt wesentlich authentischer anhören ( >:) ) , wird es höchste Zeit den letzten Punkt, der noch zu beanstanden wäre - die Emotes - in Angriff zu nehmen. Alles andere, falls es überhaupt noch was geben sollte, ist total zu vernachlässigen.

@Rannvara und @Sheratami ich habe vergessen das ihr DIE Spieler überhaupt seit die natürlich die Priorität der
    Verbesserungen und Wünsche bestimmt.

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Relvasb16_ESO
    Das ist ja mal völlig daneben. Es gibt nach meiner Meinung eindeutig wichtigere Probleme als neue Emotes einzuführen. Ich weiß auch nicht, warum du so daneben reagierst. Das ist meine Meinung und die sag ich auch! dudu2.gif
    Edited by Rannvara on 13. Juli 2015 18:16
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Ein paar neue Sätze für den Quick-Chat wären ziemlich gut. Sowas wie "Suche Gilde!" oder "Verkaufe [Name des Gegenstands] für [Die Menge an Gold die man dafür möchte]"
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    @Relvasb16_ESO
    Das ist ja mal völlig daneben. Es gibt nach meiner Meinung eindeutig wichtigere Probleme als neue Emotes einzuführen. Ich weiß auch nicht, warum du so daneben reagierst. Das ist meine Meinung und die sag ich auch! dudu2.gif

Man muss aber auch nicht alles schlecht reden und immer nur rum jammern das was anderes aber viel wichtiger ist !
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    ...Man muss aber auch nicht alles schlecht reden und immer nur rum jammern das was anderes aber viel wichtiger ist !
    ich rede hier überhaupt nichts schlecht >:) und ich jammere nicht .... Aber du hast echt scheinbar keine Ahnung.... o:)

Edited by Rannvara on 13. Juli 2015 18:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.