Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

seltene Fische, Nirwana und Twinks

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
wer angelt kannt das ja, oft dropen farbige Fische mehrfach. Da man nicht unbedingt weiß, ob man diesen einen grünen nicht schon hat, benutzt man ihn in der Regel sicherheitshalber mit "E". Wenn es nicht funktioniert, hört men einen Fehlersound und bekommt eine Infomeldung, dieser Fisch ist bereits im Inventar.
Komischerweise funktioniert das nicht immer, bei mir verschwinden farbige Fische nach Benutzung oft im Nirwana, obwohl ich sie bereits in der Erfolg-Liste habe.

Andersherum funktioniert auch irgendwas nicht. Ich gebe doppelte Fänge über das Bankfach an meine anderen Chars weiter. Das klappt auch soweit ganz gut und ich kann den Erfolg mit dem Twink verbuchen, mit dem Fisch, den ein anderer geangelt hat. Normalerweise. Nun fehlt meiner Zauberin noch ein einziger blauer in Kargstein, den der Templer gestern zufällig erwischt hatte. Sie hat den Fisch über die Bank bereits im Inventar, das Benutzen klappt aber nicht, weil gemeldet wird, er wäre bereits gelistet. Was er natürlich definitiv nicht ist.

kennt das jemand?
PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.