Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sammelobjekte

Jskarr
Jskarr
Es gibt ja diverse Sammelobjekte....z.B "versteinertes Spinnenei" oder sowas, die man für die Sammel-Errungenschaften braucht. Muss man die im Inventar behalten bis man alle von einer Errungenschaft hat, oder kann man die auch verhökern?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich kann man die verwenden, dann verschwinden sie und man bekommt sie für die Errungenschaft gut geschrieben. Funktioniert nur auf der Konsole immer noch nicht und es gibt aktuell auch kein Update, wann das gefixt wird. Wenn du aber auf dem PC spielst, dann kannst du sie ganz normal verwenden.
    Edited by Leijona on 9. Juli 2015 14:26
  • Jskarr
    Jskarr
    Xbox....die dinger müllen mir nämlich langsam das Inventory zu
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Dann empfehle ich dir, sie aufzuheben, falls du auf diese Sammlungen wert legst. Wer weiß, ob du sie sonst nochmal findest. Wenn dir die eh egal sind, dann einfach weg damit. Ich kann nur nicht sagen, wie lange wir sie noch aufheben müssen, ehe das wie geplant funktioniert.
  • Jskarr
    Jskarr
    dachte ich mir schon
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Jskarr Leg dir einen Lagercharakter an, auf dem du diese Dinge zwischenparken kannst.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Lantriel
    Lantriel
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    @Jskarr Leg dir einen Lagercharakter an, auf dem du diese Dinge zwischenparken kannst.....

Leider gibt es auf der Konsole einen weiteren Bug der verhindert, dass man die Trophäen in die eigene Banktruhe legt. Daher kann man die Trophäen momentan auch nicht an seine Lagerchars weitergeben. Der Bug ist meines Wissens auch noch nicht gefixt (habe es jetzt ein paar Tage nicht mehr probiert).

Edited by Lantriel on 10. Juli 2015 05:29
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Lantriel schrieb: »
    Calad schrieb: »

Leider gibt es auf der Konsole einen weiteren Bug der verhindert, dass man die Trophäen in die eigene Banktruhe legt. Daher kann man die Trophäen momentan auch nicht an seine Lagerchars weitergeben. Der Bug ist meines Wissens auch noch nicht gefixt (habe es jetzt ein paar Tage nicht mehr probiert).
    Stimmt ja...... das hatte ich vergessen. In diesem Fall würde ich derzeit die Trophäen vernichten.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    besser noch: verkaufen! $_$

Habe ich jedenfalIs mit den Skelettschädeln gemacht.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Sind die so viel wert? Ich hebe meine erstmal auf, bis ZOS in die Puschen kommt.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Einige Trophäen droppen sehr häufig, die würde ich verkaufen, so das du zumindest etwas Platz gewinnst.
    Skelettschädel, Afterklaue, surrender Dynamo, die Teile der Elementare gehören für mich dazu.
    Vielleicht können das andere ergänzen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Afterklaue

Wath?
    Edited by BuggeX on 10. Juli 2015 12:38
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die daedrische Afterklaue von den Clannbanns
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.