Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verkaufen/Kaufen im Forum

JackTheRipper219
JackTheRipper219
Soul Shriven
Hallo,^^

Gibt es hier eine Möglichkeit Dinge zu verkaufen bzw. Kaufen ? Wie z.B. Smiedematerial, Waffen/Rüstungen oder auch Stilbücher.
Ich find die Möglichkeit mit dem Gilden Aktionshaus nicht so toll, man kann nicht verhandeln usw.
Da wäre eine Verkaufsstelle in Forum ganz cool weil es ja im Spiel (bei PS4/Xbox) keinen richtigen Chat gibt.

• Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Nein, das ist nicht erlaubt. Es gibt aber Seiten, die sich damit befassen.

http://esotrade.proboards.com/
  • JackTheRipper219
    JackTheRipper219
    Soul Shriven
    Ok, vielen Dank ^^
  • JackTheRipper219
    JackTheRipper219
    Soul Shriven
    Leijona schrieb: »
    Nein, das ist nicht erlaubt. Es gibt aber Seiten, die sich damit befassen.

Aber wieso ist das verboten ?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Tja, das weiß ich nicht genau :D
    Tausch- und Handelsangebote sind im Forum nicht gestattet. Bitte handelt direkt im Spiel, somit unterstützt ihr eure Gilde(n) und kurbelt die noch junge Wirtschaft auf den Konsolen an.
    Wenn es mit dem Handel nicht richtig klappen will, dann empfehlen wir einen Streifzug durch die Foren. Handelsgilden suchen nach neuen Mitgliedern in den Gildenrekrutierungsforen und wir sehen einige pfiffige Ideen, wie zum Beispiel die Markttage.
    Wie immer haben wir euer Feedback hierzu aufgenommen. Danke dafür!

Das wurde von einem ZOS Mitarbeiter gepostet. Ist jetzt auch keine wirkliche Erklärung, gebe ich zu. Ich habe auch gerade nochmal in den Community Regeln geschaut, da steht nichts dies bezüglich ...
    Edited by Leijona on 9. Juli 2015 13:07
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Naja, so würde ziemlich schnell die erste und auch die zweite Seite voll mit Konsoleros sein, die was anbieten oder suchen, damit fallen alle anderen Threads zurück auf hintere Seiten - und nen Thread auf Seite 2 les ich schon nicht mehr.
    Das macht schon Sinn das hier nicht zu erlauben.
  • JackTheRipper219
    JackTheRipper219
    Soul Shriven
    Feimerdre schrieb: »
    Naja, so würde ziemlich schnell die erste und auch die zweite Seite voll mit Konsoleros sein, die was anbieten oder suchen, damit fallen alle anderen Threads zurück auf hintere Seiten - und nen Thread auf Seite 2 les ich schon nicht mehr.
    Das macht schon Sinn das hier nicht zu erlauben.

Hätte ja sein können das es extra ein Bereich gibt. Bin neu im Forum.^^

Aber das was der ZOS Mitarbeiter geschrieben klingt schon plausibel, nur haben manche in den Gilden Aktionshäuser manchmal ziemlich extreme und wunderliche Preise und da man nicht handeln kann ist das doof.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du konkret nach hergestellten Items suchst: https://www.esomerchant.com
    Ansonsten eben besagte Seite oder aber du musst effektiv alle Gildenläden abklappern um zu gucken, ob es das gesuchte Item nicht doch irgendwo günstiger gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.