Ich hab auch ueber 30Personen mir so selber zusammen gesucht, man muss halt was dafür tun Forum, eso lfg group.com, Personen einfach anschreibe vor Dungeon Etc.
Ich hab auch ueber 30Personen mir so selber zusammen gesucht, man muss halt was dafür tun Forum, eso lfg group.com, Personen einfach anschreibe vor Dungeon Etc.
Genau! Weshalb einfach wenns umständlich auch geht?
/Ironie Aus
Quagmire4german4 schrieb: »
Du machst es Dir ja umständlich in dem du das Tool bemängelst.
Daher benutze andere Möglichkeiten (wie oben beschrieben), um lange Wartezeiten und falsche Teams zu meiden.
Quagmire4german4 schrieb: »Das schlechte Tool trägt beispielsweise auch dazu bei das man ohne Grinden nicht über VR10 kommen kann.
Quagmire4german4 schrieb: »Das schlechte Tool trägt beispielsweise auch dazu bei das man ohne Grinden nicht über VR10 kommen kann.
Nur weil das Tool aufgeht wenn du keine Gruppe mehr suchst, sorgt dafür dass du über v10 grinden musst?
oder
Nur weil die Gruppensuche so lange dauert, musst du dich über v10 grinden?
Quagmire4german4 schrieb: »Quagmire4german4 schrieb: »Das schlechte Tool trägt beispielsweise auch dazu bei das man ohne Grinden nicht über VR10 kommen kann.
Nur weil das Tool aufgeht wenn du keine Gruppe mehr suchst, sorgt dafür dass du über v10 grinden musst?
oder
Exakt.
Quagmire4german4 schrieb: »Quagmire4german4 schrieb: »Das schlechte Tool trägt beispielsweise auch dazu bei das man ohne Grinden nicht über VR10 kommen kann.
oder
Exakt.
Mhh..., ...jaa..., ...also..., du musst nicht grinden!
Ich stimme dir zu, auf Konsole mit ohne Chat und ohne mit lfg-tool ist die Gruppensuche bestimmt nicht angenehm. Ich habe für Heute, 12.07.15 schon 18 potenzielle Gruppen gefunden. Ganz ohne angemeldet oder ingame zu sein. Glück gehabt, hier hat schon jemand ESO LFG Tool erwähnt.^^