Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

PVE Raid Gilde Senatic sucht Spieler - Aldmeri-Dominion

g2neu
g2neu
Soul Shriven
Senatic sucht PVE begeisterte Spieler jeden Levels – Weiterlesen auf http://senatic.de/jpihj

Wir von Senatic lieben PVE. Wir haben bereits erste Erfolge in der PVE Raid Instanz Ätherisches Archiv feiern können. Nun möchten wir unseren Memberpool deutlich aufstocken und suchen PVE begeisterte Spieler, bei denen PVP eine nebensächliche Rolle spielt.

Was sucht Senatic:

► PVE Begeisterte Spieler jeden Levels

Was haben wir für Anforderungen?

►PVE sollte bei dir klar vor PVP gehen.
►Zuverlässigkeit.
►Das Level ist egal, wichtiger ist dass du offen für Hilfe bist und deine Spielweise optimierst.

Was bieten wir dir?

►Eine Raiderfahrene Gilde die bereits den ersten Raidboss in TESO gelegt hat.
►Zahlreiche Stufe 14ner Veteranen die mit Tipps und Tricks für systematisches Leveln zur Verfügung stehen.
►Regelmäßige Veteranen Dungeons um dich auf die PVE Raids vorzubereiten.
►Solide Raid-Ausrüstung sobald du das Raidlevel erreicht hast und die Probezeit überstanden hast.
►Viel Spaß und Herausforderungen in einem ehrgeizigen Team.

!!!Uns ist noch wichtig zu erklären, dass wir nicht nur Spieler suchen die 24/7 online sind. Auch Abendsspieler, die einen schweren Beruf nachgehen und zum Ausgleich zocken dürfen sich sehr gerne bewerben. Am wichtigsten ist uns eine Begeisterung für das PVE und dessen Herausforderungen.!!!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Diese könnt ihr ihr auf unserer Homepage einreichen, oder ihr schreibt einfach eine von folgenden PSN-ID´s an: g2neu oder spielmano
  • Maensen
    Maensen
    hallo ich bin 35 jahre alt bi drachenritter Tank level 47 hätte intresse psn raziel4444

Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • Daelion1
    Daelion1
    Soul Shriven
    Hallo,

wir hätten Interesse eurer Gilde beizutreten. Wir sind 26 und 27 Jahre alt und haben einen VR 14 Heiler (Templar) und VR 10DD (Nachtklinge).

Unsere PSN-Konten:

Daelion

supertob111

Gruß,

Daelion
    Edited by Daelion1 on 10. Juli 2015 17:17
  • Wolfpack
    Hallo,

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten.

Ich bin eine Nachtklinge, V3, DD

Meine PSN ID: WOLFPACK_BLN

Lieben Gruß

Wolfpack

• Schwad
    Schwad
    Na das klingt doch mal nach einer ambitionierten Raid Gilde für die Konsole, wurde auch mal Zeit =)
    Bewerbung ist unterwegs!

VG schwad91
  • Schwad
    Schwad
    UP

• ElGRecce
    ElGRecce
    Die Gilde sucht weiterhin nach aktiven Leuten =)
    Aldmeri
    Ausdauer - Nachtklinge
    PSN gleicht dem Forennamen
  • Volstagg
    Volstagg
    Guten Tag,

ich möchte gern eurer Gilde beitreten ich bin 27 Jahre alte und bin Drachenreiter/Nord Lvl 19

ich besitze so gut wie alle Zertifikate aussehr Versorger und Zaubertrank brauen bin bei allen andere Stufe 7 und 8

PSN ID: Haiv44

Gruß.

Lämmi
    Si vis pacem para bellum.
    Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor.
  • alter59
    alter59
    ✭✭
    Moin,

wie man im wunderschönen Bremen sagt.

Ich hätte auch Interesse euch beizutreten, da ihr mir zumindest in dem YouTube Video, was ich bisher gesehen habe, als ein sympathischer Haufen erscheint.

Ich hätte nur eine Frage bezüglich Headset-/Temspeak- etc. "Pflicht" bei euch:
    Gibt es so etwas, oder nehmt ihr auch Leute auf, die nicht zwangsläufig die Sprachkommunikation nutzen? Ich bin nämlich etwas "schüchtern" (nennt es meinetwegen auch paranoid ;) ) und melde mich dort eventuell nicht allzu häufig zu Wort. Vielleicht muss ich aber auch nur erstmal mit euch "warm werden". - Muss an der norddeutschen Mentalität liegen.

Ansonsten erfülle ich nämlich - soweit ich das überblicken kann - alle Anforderungen, die ihr an Bewerber stellt:
    Ich...
    ...bin - v.a. zur Zeit [Semesterferien] - regelmäßig online.
    ...bevorzuge PvE gegenüber PvP (dem kann ich ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen).
    ...bin abgesehen von der Headset-Macke ein ziemlich kommunikativer Mensch.

Mein Charakter ist ein Waldelf, NB, VR1
    Primärwaffe: Bogen
    für den Nahkampf (wenn es soweit kommen sollte) nutze ich hauptsächlich die Fertigkeiten des Meuchelmords.

Wenn Ihr also über meinen kleinen "Spleen" hinwegsehen könntet, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Meine PSN-ID ist identisch mit meinem Nickname hier im Forum.

LG der Alte (der übrigens eigentlich 21 ist)

Edit: Ich hätte die Bewerbung auch auf der HP gepostet, habe aber bisher noch keinen entsprechenden Reiter gefunden. Für den PS4-Chat war es mir dann doch zu viel Text. ;)
    Edit2: ... und da find ich ihn.

Edited by alter59 on 9. August 2015 11:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.