Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Feature Request] Sprachchat des Gebiets dauerhaft deaktivierbar machen

HephaistosII
HephaistosII
✭✭
Nachdem mir gestern mal wieder so richtig übel wurde, ob der Geräusche, die aus dem Gebietschat kommen, möchte ich eine weitere Einstellung im Spiel anregen:

In den Spieleinstellung könnte ein Punkt Gebietschat deaktivieren JA Nein eingeführt werden - mit Vorbelegung auf "JA". Wer den Gebietschat toll findet, kann ihn mit der Umstellung auf Nein wieder dauerhaft einschalten.

Mich persönlich nervt es doch sehr, wenn ich nach einem Gebietswechsel mit einem fröhlichem Rülpsen begrüßt werde - und das sind noch die angenehmeren Geräusche.....

In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage: Weshalb werden eigentlich die Datenschutzeinstellungen von Xbox-LIVE von TESO komplett ignoriert? Darin habe ich aus gutem Grund jegliche Kommunikation auf "Nur Freunde" stehen.
Edited by HephaistosII on 8. Juli 2015 12:00
Plattform: Xbox ONE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.