Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Ebenherz Pakt] Neue Gilde, die "Kaiserliche Legion"

Addi1990
Addi1990
Soul Shriven
Hallo alle zusammen,

anlässlich dessen, dass es mir endlich nach einer längeren Zwangspause wieder möglich ist, ESO zu spielen, möchte ich mich daran versuchen, mit einigen von Euch eine neue Gilde zu gründen. Ich habe dafür den ersten Schritt ingame bereits getan und die Gilde die "Kaiserliche Legion" gegründet. Meine Vorstellung von dieser Gilde ist, dass es insgesamt viel auf Rollenspiel ankommen soll, der Name ist Programm. Zudem finde ich eine solche Gilde vor dem Hintergrund des Rechtssystems und dessen, was in dieser Richtung wohl noch kommen mag (sofern ich richtig informiert bin) sehr interessant. Eine Gilde aufzustellen, die sich unter anderem eben diesem System verschreibt und die damit direkt ein Element der Spielewelt ist, wie man es auch aus den bisherigen Elder Scrolls Spielen kannte.

Nichts desto trotz sollte auch das PVP-Spiel in Cyrodiil nicht zu kurz kommen. So sollte sich die Kaiserliche Legion vor allem dem Schutz des Kaisers verschreiben oder versuchen, diesen selbst zu stellen.

Ich denke auch über ein gildeninternes Questsystem nach, dessen Aufgaben von Spielern an Spieler gestellt werden. Das sollte vor allem auch neue Abwechslung schaffen zum restlichen Spiel.

Ich weis, dass es schon viele Gilden gibt, aber ich denke es bietet auch einen gewissen Anreiz, etwas neues zu probieren und aufzubauen. Da ich noch am Anfang stehe und auch die Gedanken anderer potentieller Gildenmitglieder berücksichtigen möchte, will ich noch nicht zu konkret werden um dem ganzen etwas Spielraum zu lassen. Auch was die technischen Einrichtungen der Kommunikation z.B. über Teamspeak betrifft, will ich das erstmal außen vor lassen, bis sich eine Gruppe gefunden hat, die groß genug für diese Themen ist.

Ich hoffe, dass sich einige aktive und erfahrene Spieler finden und sich melden, entweder hier im Forum oder direkt im Spiel bei mir. Natürlich können auch Neulinge sich melden und mithelfen, eine gewisse Aktivität vorausgesetzt. Zudem würden mich weitere Ideen und Vorschläge sehr interessieren. Über Kommentare und Anregungen würde ich mich natürlich sehr freuen. Über Bewerbungen noch mehr :-D

Liebe Grüße,

Addi1990 (Hadrianus Auriel)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.