Hallo,
ich spiele zwar erst seit neu Erscheinung und dennoch habe ich ein Platz problem bzw. stört mich her die Übersicht im Inventar.
Habe meine Bank jetzt auf 100 Plätze und den Rücksack auf 90 erhört.
Da ich ein "kleiner" Messi bin und alles Aufhebe und Einsammle verliere ich schnell den Überblick im Rücksack. Vorallem im Reiter "Material".
Finde es schön, das Waffen und Rüstungen getrennt sind, sowas ähnliches würde ich mir für die anderen Kategorien wünschen.
Mein Vorschlag:
Man kann bei bestimmten NPC´s nicht die die Plätze erhöhen, sondern auch sich neue "Reiter" "Taschen" "Felder" oder "Fach" (jenachdem wie man die nennen möchte) dazukaufen, welche man nach belieben umbenennen kann. Und ganz wichtig, man legt fest welchen Gegenstandstyp man darin aufnehmen möchte. Also unter Optionen müßte es einzustellen sein.
So könnte man sich z. B. ein Fach machen für Glyphen - wo nur diese rein kommen oder hat ein "fach" nur für Rohstoffe die man einsammelt (nicht die verarbeiteten). Aber eventuell auch für die Steine die man für den Still bracht.
So könnte jeder seinen Rucksack oder Bank individuell gestalten.
Ich für meinen Teil hätte dann zusätzlich folgende 1 Fach für Edelsteine ; 1 Fach für Glyphen ; 1 Fach für Rohstoffe ; 1 Fach für verarbeitete Rohstoffe ;1 Fach für Tränke + Nahrung ; 1 Fach - sonstiges
Und die Kosten für die Platzerweiterung sollte etwas gesenkt werden, bzw. nicht so große Sprünge. Auch wenn jetzt einige Sagen das Gold kommt von alleine, aber dennoch finde ich es zuteuer. Ich muß jetzt 20.500 gold hinlegen und nochmal 10 Plätze zubekommen. Zumal weiß ich ja nichtmal wo das Ende der Fahnenstange ist.
Und ich wäre dafür das man eine Truhe hat für den ganzen Acc. und jeweils 1Truhe nur für den Charakter selbst.
Wie denkt Ihr darüber? Sollten die Bank und Rucksäcke überarbeitet werden?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #