Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hallo mal ne Frage ich bin bei der Quest Die seligen Überlebenden,und muss nur noch Ulgarz finden nur wie komme ich zu diesem hin,welchen Weg muss ich nehmen?Hab schon so viel versucht abr keinen Weg gefunden
An dem Tag, an dem ich die Namen aller Quests in allen 3 Allianzen und ihrer Darsteller auswendig kann, melde ich mich bei Wetten Dass... an.
Im Erst: bitte: Stufe, Gebiet, kurze Beschreibung der Quest, dann klingelt es vielleicht bei mir.
Die verlorene Stadt ist der Public Dungeon?
Glaube in Kalthafen ist der, der aus losen Felsen und Portern besteht?
Du findest ihn in der Hütte glaube ich. Wenn du vom Eingang aus immer den ersten Port nimmst, kommst du da meines Wissens nach hin. Da steht eine Hütte auf einer der "Inseln", die man betreten kann.
Gibt doch zur Vereinfachung schon ein 'GPS' im Spiel, immer dem Pfeil nach, dann findest Du ihn bestimmt irgendwann.
Wenn ich da an die Anfangszeit von DaoC denke... nur grobe Richtungshinweise und keine fertigen Karten mit Destinationen und mobs im Netz, was hab ich damals gedruckt und eingezeichnet.
Ist zwar schon älter der Beitrag, aber da ich mich gerade auch abgemüht habe.
Du rennst bis zum ersten Dorf durch kämpfend oder sterbend, je nachdem wie gut du bist.
Du nimmst das blaue Portal.
Rennst bis zur Planke am Ende durch kämpfend oder sterbend, je nachdem wie gut du bist.
Dann springst Du.
Zu deiner Rechten ist nun die Insel mit dem Ork.
Du schwimmst hin und läufst zum Haupthaus kämpfend oder sterbend, je nachdem wie gut du bist.
Da ist der Ork drin und du kannst mit ihm reden!
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:
Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.