Versorgerschrieb :: Was ist der Vieraugengrog?

Pantha
Pantha
✭✭
Hallo zusammen,

habe mit den Versorgerschrieben angefangen. Bin zertifiziert und soll gleich als erstes 1 x Bananenüberraschung und 1x Vieraugengrog herstellen.
Ich habe kein Rezapt von einem Vieraugengrog! Gibt es das überhaupt?

Bin schon Vet4 mit mehr als 2 Chars. Keiner hat dieses Rezept. Suche in allen Gildenläden hat mir auch kein Rezept gezeigt. Wie kann das sein? Vieraugengrog müsste ja Rezeptlevel 1 sein. Hat jemals jemand einen Vieraugengrog hergestellt oder mache ich einen Denkfehler?

Danke für Eure Hilfe
Suche Gilde, die mich beim PVP unterstützt. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Freu mich!

Beste Antwort

• Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Das Rezept gibt es definitiv. Meine Köchin kann es herstellen. Auch das Rezept ist nicht soooo selten.
    Spielst du auf dem PC? Wenn ja - und wenn du das Rezept wirklich nicht auftreiben kannst- melde dich bei mir, ich kann dir gerne einen Vorrat Vieraugengrog herstellen. Auch die von anderen Spielern hergestellten Gerichte/Getränke zählen für die Quest.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • Pantha
    Pantha
    ✭✭
    Danke für die Info. Ich bekomme das sch... Rezept nirgens. Keiner meiner Chars hat es.

Frage: Was muss ich tun um dich ingame zu kontaktieren? Als Einzelgänger weiss ich das nicht.

Merci für Deine Geduld!
    Suche Gilde, die mich beim PVP unterstützt. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Freu mich!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Pantha schrieb: »
    Danke für die Info. Ich bekomme das sch... Rezept nirgens. Keiner meiner Chars hat es.

Frage: Was muss ich tun um dich ingame zu kontaktieren? Als Einzelgänger weiss ich das nicht.

Merci für Deine Geduld!
    Schick einfach eine Nachricht mit der Post an @Calad

• yuna_DW
    yuna_DW
    Wo finde ich den einen Versorgerschrein bzw. Versorger Qualifizierung? Finde das nicht :s
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    yuna_DW schrieb: »
    Wo finde ich den einen Versorgerschrein bzw. Versorger Qualifizierung? Finde das nicht :s
    Einen Versorgerschrein gibt es nicht.
    Um die Versorgerschriebe erfüllen zu können musst du dich zertifizieren lassen. Das geht in der Magiergilde der Hauptstadt deines ersten Gebiets (Dolchsturz, Devons Wacht, Vulkhelwacht).
    Dort gibt es einen NPC, der dir Quests für Versorgen, Alchemie und Verzaubern anbietet. Wenn du diese Quests absolviert hast, kannst du dann in jeder Stadt bei den Schriebebrettern täglich Handwerksquests annehmen.

Edited by Calad on 8. Juli 2015 14:46
  • yuna_DW
    yuna_DW
    Calad schrieb: »
    Um die Versorgerschriebe erfüllen zu können musst du dich zertifizieren lassen. Das geht in der Magiergilde der Hauptsatdt deines ersten Gebiets (Dolchsturz, Devons Wacht, Vulkhelwacht).
    Dort gibt es einen NPC, der dir Quests für Versorgen, Alchemie und Verzaubern anbietet. Wenn du diese Quests absolviert hast, kannst du dann in jeder Stadt bei den Schriebebrettern täglich Handwerksquests annehmen.

Ist ja wohl ersichtlich das ich ein Schreibfehler gemacht habe. ;)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Um die Versorgerschriebe erfüllen zu können musst du dich zertifizieren lassen. Das geht in der Magiergilde der Hauptsatdt deines ersten Gebiets (Dolchsturz, Devons Wacht, Vulkhelwacht).

Tut mir leid. Für mich war das nicht offensichtlich, wenn ich an Dinge denke die ich hier in diesem Forum schon so gelesen habe.......

• yuna_DW
    yuna_DW

Tut mir leid. Für mich war das nicht offensichtlich, wenn ich an Dinge denke die ich hier in diesem Forum schon so gelesen habe.......

Kein Problem, aber vielen Dank. Habe dies schon lange gesucht :/
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Nun bin ich so schlau wie vorher. Wo gibt's das Rezept nun zu kaufen (Gasthaus), ausser bei den Gildenhändlern für 5.000 - 15.000 Gold? TTC war da leider auch nicht hilfreich.
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »
    Nun bin ich so schlau wie vorher. Wo gibt's das Rezept nun zu kaufen (Gasthaus), ausser bei den Gildenhändlern für 5.000 - 15.000 Gold? TTC war da leider auch nicht hilfreich.

guck doch nochmal richtig bitte, ich finde sehr viele rzepte über ttc... ab 25 gold aufwärts :D
    Edited by caillou81 on 5. Mai 2021 21:07
  • Haenk
    Haenk
    ✭✭✭✭
    Evtl. einfach mal im Zonenchat fragen.
    Die billigen Rezepte duerften wohl nur selten ihren Weg zum Gildenhaendler finden und von den meisten Spielern direkt weggeworfen oder an den Haendler verkauft werden.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Also, zumindest der Brauer meines Vertrauens gleich um die Ecke hat es im Angebot ...

Seit einigen Jahren werden die Rezepte, die Dir bei den Handwerksdaylies abverlangt werden, bei allen Köchen (für Futter) bzw Brauern (für Gesöff) angeboten. War damals 'n lästiges Gesuche danach, daher wurde das so von Zeni reingebastelt.

Aber ja, um den Vieraugengrog mit seinen zwei Augen zu sehen, muß man schon vorher einiges davon geschluckt haben. :D

ryzn2kxp.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.