Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Allianzpunkte

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Hallo Community,

ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich spiele Teso auf der XBOX ONE und musste letztens die Anfänger Kampagne verlassen wegen meinem Veteranen Rang 1. Nun bin dann dummerweise in die falsche Kampagne gegangen, "Frostbeisser" nun sieht es so aus, dass "Dolchsturz- Bündniss" einfach alles hat, und dass seit Tagen. Heute wahr Kampagnen Ende, Ergebnis: Dolchsturz-Büdniss 98000Punkte und die 2 anderen Allianzen jeweils 10000 Punkte. Ich sitze hier seit Tagen fest und habe kaum Chancen AP zu verdienen. Habe nach paar Tagen lediglich 1600 verdient. Egal um welche Zeit ich da rein gehe, es sind maximal 2 Spieler da, die sich aber nicht bewegen und nur rumstehen. Jetzt zu meiner Frage, wie soll man so denn an 15000 AP kommen um den Server zu wechseln? Falls das wirklich nur mit Einnahmen von Burgen, Betriebe, Schriftrollen etc möglich ist, muss ich wohl (so schade es auch ist) das Spiel beiseite legen. Denn so macht das absolut keinen Spass..

Hat jemand einen Rat für mich? Eine Idee?

Freundliche Grüsse
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nach Ablauf einer Kamp kannst du kostenlos wechseln, alternativ kannst du die Gastkamp auf eine andere setzen und dorthin reisen. Oder du kannst zu einen Spieler reisen der sich in deiner gewünschten Kamp aufhält.

Die Vet-Kamps werden vermutlich noch von den PC-Trans Gilden beherrscht und wird noch 1 Monat so gehen bis auch neue Spieler im Vet angekommen sind.
    Edited by BuggeX on 7. Juli 2015 08:14
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Hallo BuggeX,

vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist ja dann, dass man in einer Gastkampagne keine AP erziehlt, so wie ich das verstanden habe. Also ist die ja lediglich da um mal eine Wartezeit zu überbrücken oder mit einem Freund in einer anderen Kampagne zu spielen. Das würde mir dann ja nicht viel bringen...

Dass man kostenlos wechseln kann nach Kampagnenende hört sich gut an, jedoch wahr das Ende Heute Nacht um 2, aber ich kann trotzdem nur mit 15000 eine neue Heimatkampagne festlegen..

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Man erhält nach wie vor AP, nur wirst du nicht im Leaderboard aufsteigen da dies nur in deiner Heimatkampagne funktioniert
    Edited by BuggeX on 7. Juli 2015 09:33
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie BuggeX ist schon gesagt hat, verdienst du auch in anderen Kampagnen APs selbst wenn diese nicht deine Heimatkampagne sind.

Auf dem PC gibt es beim wechseln der Heimatkampagne 2 möglichkeiten:
    -15k Ap und sofort wechseln
    - 5k AP und nach Ende wechseln. Dann switch dein Char automatisch bei Ende deiner jetzigen Heimatkampagne in die neue. Ok würde bei dir jetzt wieder nen paar Tage dauern aber ist schonmal von den Aps günstiger

Sollte auf der Konsole doch eigentlich auch gehen oder?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX : Danke vielmals, hat mir sehr geholfen!

@The_Saint Also ich kann lediglich die Heimatkampagne für 15k wechseln, dass mit den 5k steht nirgens...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok dann ist das scheinbar bei den Konsolen anders als aufm PC...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.