Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rassenstile Bücher An- und Verkauf

xRice
xRice
Also hier mal ein Thread der für mich persönlich wichtig ist, da ich die Khajiits Liebe aber ihr Aussehen bei den Ausrüstungen mich nicht so anmacht :)

Grobe Vorlage :
Biete/Suche
Konsole/PC
Name/Gamertag/ID
Bündniss
evtl. Preisvorstellungen

Mod-Hinweis: Entsprechend den Regeln bezüglich Tausch- oder Handelsangebote editiert.
Edited by ZOS_MichaelM on 7. Juli 2015 09:57
"Das klingt nicht besonders gut in meinen Ohren. ich mag andere Klänge. Vogelgesang zum Beispiel. Und brechende Knochen." - Sheogorath
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Über Forum handeln ist leider nicht erlaubt
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • xRice
    xRice
    Warum? :open_mouth:
    "Das klingt nicht besonders gut in meinen Ohren. ich mag andere Klänge. Vogelgesang zum Beispiel. Und brechende Knochen." - Sheogorath
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    KyyuU schrieb: »
    Über Forum handeln ist leider nicht erlaubt
    Ja..... aber angesichts der Probleme, die Konsolenspieler derzeit damit haben sollten die CMs vielleicht beide Augen zudrücken.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • xRice
    xRice
    Genau das ist ja mein Problem die Gilden laufen einfach nicht :neutral:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mejr noch, man sollte eigenen Forumsbereich für unsere Consoleros einrichten, wo Handel, Verabredungen zu PVE-Events und anderes getätigt werden können.

Konsole
    * PVE-Verabredungen
    * Gildenwerbung
    * Handel

usw usf....
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Die Handelsgilden laufen so langsam an ... Allerdings sind sehr, sehr viele Gildenhändler von Gilden okkupiert, die nichts oder fast nichts verkaufen ...
  • xRice
    xRice
    Ich bin in 5 Gilden, wo ich alleine verkaufe & niemand sonst etwas anbietet. Und da versteh ich nicht wo das Problem ist das hier zu machen, anders geht ja nicht.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den leeren Gildenhändlern ist schon oft als Problem diskutiert worden, tut sich aber leider nichts.

Handel aller Art ist nach den Forenregeln verboten, das kann ich zwar verstehen wel das Forum sonst damit zugespammt würde, aber mit Blick auf die Probleme der Konsolenspieler durch fehlenden Textchat sollte ZoS ihnen wenigstens eine Plattform außerhalb des Spieles geben, sie haben das ja schließlich vermasselt.
    Vielleicht hilft dir zwischenzeitlich das hier weiter http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/187725/apps-fuer-konsolenspieler#latest
    habe darin 2 externe Handelsseiten verlinkt, sowie eine App für diverses Anderes.
  • xRice
    xRice
    Danke, ich werd's mir anschauen :)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    xRice schrieb: »
    Warum? :open_mouth:

Das mußt Du Dir von den Communitymanagern beantworten lassen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    macht doch eine tauschbörse daraus. die müsste doch "legal" sein.
    NON SERVIAM !
  • ZOS_MichaelM
    Tausch- und Handelsangebote sind im Forum nicht gestattet. Bitte handelt direkt im Spiel, somit unterstützt ihr eure Gilde(n) und kurbelt die noch junge Wirtschaft auf den Konsolen an.
    Wenn es mit dem Handel nicht richtig klappen will, dann empfehlen wir einen Streifzug durch die Foren. Handelsgilden suchen nach neuen Mitgliedern in den Gildenrekrutierungsforen und wir sehen einige pfiffige Ideen, wie zum Beispiel die Markttage.
    Wie immer haben wir euer Feedback hierzu aufgenommen. Danke dafür!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.