Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Werwolfsbiss PS4, 1x jede Woche

lol3st__
lol3st__
Soul Shriven
Moin VERKAUFE einen Werwolfsbiss die Woche heute beginnend, 20k im vorraus!
Trust or leave!
Vertraut oder geht!

Hinterlässt euere PSN, werde den Biss an ersten Post vergeben und "closen" bis Cooldown weg ist.
  • lol3st__
    lol3st__
    Soul Shriven
    SOLD im game!
    Closed till Next week!
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Das regt mich so auf... Sorry, das musste raus. Soweit ich weiß, ist es hier nicht gerne gesehen seine Bisse zu verkaufen... Und nein, ich will kein Werwolf werden, ich bin Vampir. Habe dafür nichts bezahlt und würde die Bisse auch nicht verkaufen. Ich finde es viel schöner wenn man sich auf freiwilliger Basis im Spiel gegenseitig hilft (Beispiel? Ich beisse jemanden, der im Beruf Verzauberer gut ist, irgendwann brauche ich jemanden der eine Glyphe für mich herstellt, der gebissene hilft mir. Nicht weil er muss, sondern weil er gerne hilft..)

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Solche Leute wie Du, machen in meinen Augen das Spiel kaputt. Aber warum sollte es Ingame anders als in der "realen" Welt sein? Hier bekommt man schließlich auch nichts umsonst...
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Sei gegrüßt!

Handeln mit Werwolf- und Vampir Bissen ist in unserem Forum untersagt. Viele Spieler bieten hier Werwolf und Vampir Bisse an.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.