Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Werwolfs Quest nicht da :o Xbox one

nG_Aqua1996
nG_Aqua1996
Soul Shriven
Ich wurde gerade von einem anderen online Spieler gebissen und jetzt hab ich diesen Effekt Sanies Lupinus aber die Frau in KNURR'KHA ist nicht da für die Quest
. Wer nett wenn mir jemand weiter helfen kann :(

Need Help :(

  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @nG_Aqua1996 Der einfachste Weg um verschollene NPCs zurückzubringen ist es sich vollständig auszuloggen, das Spiel zu schließen und mindestens fünft Minuten zu warten. Dann starte das Spiel erneut und der Quest Geber sollte an seinem Platz sein.



    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • nG_Aqua1996
    nG_Aqua1996
    Soul Shriven
    Ok danke
  • nG_Aqua1996
    nG_Aqua1996
    Soul Shriven
    Und danke für die Schnelle Antwort :D

  • Kainsarmor
    Kainsarmor
    Soul Shriven
    Die Antwort mit unsichtbaren NPC`s ist korrekt, aber nicht in diesem Fall !

    Wird man von einem Spieler gebissen und dadurch infiziert, gibt es die Questgeberin nicht, wo es einem ermöglicht ein Werwolf zu werden.
    Nur der Questgeber wo einem wieder heilt bekommt man angezeigt.

    Denn durch den Biss eines Spielers will man ja Werwolf werden, von daher braucht man nur am Schrein die Schriftrolle anzuklicken und dann wird die Quest aktiv ( Portal erscheint ).

    Die Krankheit "Lykanthropie" wo man von gegnerischen Werwolf NPC`s erhält kann ja auch ungewollt sein.
    Deswegen erscheint in diesem Fall auch die Questgeberin für die "Zustimmung" das man ein Werwolf werden möchte.
    Diese Zustimmung führt dann die Werwolf Quest weiter.
  • Lalla11
    Lalla11
    Soul Shriven
    Hallo hab da mal ne frage! Wenn wenn man von einem werwolf gebissen wird bekommt man dann sofort die folge quest?! Oder dauert das ein wenig. Würde mich über ein Antwort freuen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.