Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Login Probleme Europa Server - Anmeldefehler PS4, kein PSN Fehler

Nnif
Nnif
✭✭
Anmelden schlichtweg nicht möglich und das trotz eurer Meldung bei facebook:

The Elder Scrolls Online
3 Std. ·
Die Log In Probleme auf dem ESOTU PS4 EU Megaserver wurden gelöst. Der Server ist wieder online. Vielen Dank für eure Geduld!
Gefällt mir · Kommentieren · Teilen


Aber nix ist!
Anmelden nicht möglich
PSN läuft einwandfrei


Und diverse Leute meckern das sie nicht rein kommen, aber es passiert nichts >:)
Wechsel von PC zu PS4

Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Superschwizer
    Komme auch nicht rein!
    Antworten bitte!
  • grunz
    grunz
    ja genau, nix geht!
  • gliangeli
    gliangeli
    Soul Shriven
    Also ehrlich Leute langsam nervt es. Ich komm auch nicht rein. Was ist denn jetzt schon wieder los ?
  • Angulus2k
    Angulus2k
    Hier Ich komme auch nicht mehr rein. Mal gespannt wann man wieder spielen kann...
    PSN: SchrimpDeamon
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Erinnert stark an den Beginn auf dem PC ;)

    Da wurde es auch wochenlang von Patch zu Patch eher schlechter als besser


    Nur das sie aus der Zeit mal hätten lernen können um es besser zu machen, aber anscheinend ist das leider nicht der Fall bisher
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • gliangeli
    gliangeli
    Soul Shriven
    Da bezahlt man eine Menge Geld für ein Spiel ,einen Monats Beitrag und dann verbringt man mehr zeit mit downloads und log in Problemen.ich bin langsam echt genervt. >:)
  • autpboglatze
    Habe nun einen neuen Fehler beim Anmelden, siehe Anhang
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • autpboglatze
    gliangeli schrieb: »
    Da bezahlt man eine Menge Geld für ein Spiel ,einen Monats Beitrag und dann verbringt man mehr zeit mit downloads und log in Problemen.ich bin langsam echt genervt. >:)

    Achtung Sarkasmus ⚠: du kannst aber Upgrade auf die Imperial Edition oder Kauf dir Krönen :)- Nicht böse gemeint, mich nervt es auch tierisch
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • Zegoh
    Zegoh
    Langsam nervts echt.
    Vorallem dann noch so Aussagen das die Server wieder laufen - das regt nur noch mehr auf.
    Seit gestern Abend ca. 21:30Uhr geht bei mir nix mehr.

    Wirklich traurig was Sony und Zenimax hier in Kombination abliefern...
    Edited by Zegoh on 4. Juli 2015 07:02
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Ich als imperial Premium Kunde komme rein
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ..
    ...
    ...
    ..
    .
    Scherz... hab den selben fehler
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
  • MenocidiX
    MenocidiX
    Soul Shriven
    gliangeli schrieb: »
    Da bezahlt man eine Menge Geld für ein Spiel ,einen Monats Beitrag und dann verbringt man mehr zeit mit downloads und log in Problemen.ich bin langsam echt genervt. >:)
    Dachte ich mir auch. Hätte mir ESO Plus direkt sparen können.

    Hier geht jdf. auch seit gestern Abend nichts. Den Tag über kann man sich jetzt aber von mir aus auch Zeit lassen, bei 50° in der Bude kann man eh nur noch verrecken. :#
    Guild: Black Hands | [The Dark Brotherhood - Trade, Steal & Kill]
  • Kareno
    Kareno
    Hier wird sie eh keiner melden, bei dringenden Fehlern sind alle.Plötzlich im Urlaub immer oder sonst wo -_-
    In den Augen eines Kindes ist die Mutter Gott!!
  • BalticBlues
    BalticBlues
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ist endlich Wochenende und man hätte Zeit zum Spielen, und dann geht GAR NICHTS.
    Hier die genaue Fehlermeldung im Wortlaut:

    ANMELDEFEHLER
    Die Verbindung zum "PSN" konnte nicht aufgebaut werden.
    Bitte vergewissert Euch, dass Ihr mit dem dem "PSN" verbunden seid und versucht es erneut.


    Damit liegen ZWEI FEHLER vor:
    1. Die Anmeldung misslingt.
    2. Die Fehlermeldung ist falsch.

    Ich bin einwandfrei mit dem PSN verbunden und kann ansonsten auf alle Funktionen und Spiele zugreifen. Nur "The Elder Scrolls Online" zickt wieder pünktlich zum Wochenende rum...
    Edited by BalticBlues on 4. Juli 2015 07:26
  • Harakh
    Harakh
    ✭✭✭
    Witzig einfach mal nix machen und sagen es geht wieder, bis jetzt geht immer noch nix, US Server läuft ohne Probleme.
    Die Welt in einem Sandkorn sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume;
    Die Unendlichkeit in der Handfläche halten
    Und die Ewigkeit in einer Stunde.
  • Harakh
    Harakh
    ✭✭✭
    autpboglatze schrieb: »
    gliangeli schrieb: »
    Da bezahlt man eine Menge Geld für ein Spiel ,einen Monats Beitrag und dann verbringt man mehr zeit mit downloads und log in Problemen.ich bin langsam echt genervt. >:)

    Achtung Sarkasmus ⚠: du kannst aber Upgrade auf die Imperial Edition oder Kauf dir Krönen :)- Nicht böse gemeint, mich nervt es auch tierisch

    Kommt bestimmt bald im Shop Anmeldefehler freier Zugang 1000 Kronen :D
    Die Welt in einem Sandkorn sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume;
    Die Unendlichkeit in der Handfläche halten
    Und die Ewigkeit in einer Stunde.
  • Socke_AUT
    Socke_AUT
    Soul Shriven
    Bei mir geht auch nichts.. dauernd nur ne Zeitüberschreitungsmeldung.

    Wobei ja gesagt wurde der Eu Server geht wieder .. ich merke davon leider nichts =(.
    Also an PSN kann es micht liegen, denn der North America Server geht bei mir.

    Langsam echt schon sehr frustrierend -.-

  • Kareno
    Kareno
    Ich denk mal bis heute Mittag\Nachmittag wird hier nichts passieren. Das kennt man ja von anderen Spielen ohne Abo etc. Da macht man nur das nötigste und am Wochenende meist noch viel weniger :tired_face:

    Und Entschädigung wird es auch nicht geben, immerhin gab es vor kurzem erst dieses Mega schöne Pferd, welches komplett neu, in stundenlanger Arbeit, erstellt wurde und zum Glück nicht wie alle anderen aussieht, nur mit frosttextur :smiley:

    Und an dem "Sonderpreis" dieses Meisterwerks sieht man ja, welches Ziel die mit dem Spiel haben
    Edited by Kareno on 4. Juli 2015 07:43
    In den Augen eines Kindes ist die Mutter Gott!!
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Und das Beste:

    Fehlermeldung Hilfe vom Support
    Bei Anmeldeschwierigkeiten einfach mal beim anderen Server anmelden, dann sollte es wieder gehen.
    Also wer sich in den EU Server nicht einloggen kann, einmal NA Server anmelden und dann sollte es folglich auch auf dem EU Server gehen.
    Also schnell ran da und NA Server angemeldet und tatata....
    Der Fehler bleibt bestehen - keine Anmeldung möglich wegen Zeitüberschreitung

    Super Hilfe :/
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Juhu und es geht noch besser!!! :#

    Email Support angeschrieben und super schnelle Antwort erhalten:

    Rückmeldung

    Titel
    Plattform: PS4
    Megaserver EU
    Zeitpunkt des Fehlers: 4.7.2015
    Internet-Anbieter: ...
    Automatische Rückmeldung (04.07.2015 03:39)
    Grüße,

    Vielen Dank, dass Sie den Kundensupport von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kontaktiert haben. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, sich ins Spiel einzuloggen.

    Die meisten Login-Schwierigkeiten können folgendermaßen behoben werden:

    1. Ihre Konsole ist mit einem Netzwerkkabel statt über Wifi mit dem Router verbunden.
    2. Sie haben im Router die richtigen Ports weitergeleitet (Bitte kontaktieren Sie für Hilfestellung das Supportteam des Herstellers).
    3. Sie haben alle notwendigen Systemaktualisierungen für Ihre Konsole heruntergeladen.

    Sollte das Problem weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte für weitere Hilfestellung an Ihren Konsolenhersteller. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns auf diese E-Mail zu antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited -Kundensupport




    AH JA
    Also ist der Hersteller der Konsole Schuld ;)
    Edited by Nnif on 4. Juli 2015 07:51
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Harakh
    Harakh
    ✭✭✭
    Ja hatte ich auch bekommen, hab denen dann mal erklärt das Dienstleistung anders aussieht :D
    Die Welt in einem Sandkorn sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume;
    Die Unendlichkeit in der Handfläche halten
    Und die Ewigkeit in einer Stunde.
  • Zegoh
    Zegoh
    Ich bin jetzt endlich online :#
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Kareno schrieb: »
    Und Entschädigung wird es auch nicht geben,...............
    Falls der Fehler länger besteht und die Schuld bei Zenimax liegt kann ich mir durchaus vorstellen, dass Abospieler eine Entschädigung erhalten.

    Aber Spieler ohne Abo? Sollen sie immer entschädigt werden, wenn sie sich irgendwann in den nächsten Jahren nicht einloggen können, egal ob sie spielen oder nicht, bis sie schlussendlich den gesamten Kaufpreis zurückbekommen haben?
    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre ein Angebot von Zenimax, das Spiel zurückzugeben und den Kaufpreis (oder einen Teil davon) refundiert zu bekommen, wenn man sich tatsächlich über längere Zeit nicht einloggen kann. Der Account würde dann aber natürlich deaktiviert.

    Außerdem könnt ihr anscheinend ja spielen, halt nur auf dem US-Server und nicht auf dem EU-Server.

    Edited by Calad on 4. Juli 2015 08:06
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Häh?
    Klar liegt der Fehler bei denen

    Alle Spiele im PSN gehen, der NA Server geht, nur der EU Server nicht
    Aber die melden stolz (siehe mein ersten Post) dass die Probleme behoben wurden.

    Also das ist einfach dreist und dann darf man sich zurecht aufregen, oder?
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Socke_AUT
    Socke_AUT
    Soul Shriven
    Bei mir funktionierts grad wieder =)
  • ZOS_MichaelServotte
    ZOS_MichaelServotte
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben Berichte erhalten über Login Schwierigkeiten auf dem PlayStation®4 EU Megaserver, nach einer genauen Untersuchung des Problems wurde der Fehler behoben und ihr könnt euch nun wieder einloggen! Sagt uns Bescheid falls ihr weiterhin Login-Probleme habt.
    Michaël Servotte
    Community Manager (FR) - Gestionnaire de communauté francophone - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
    Staff Post
  • Sammiclock
    XD nach 12 Stunden auch mal ne Antwort xD ... und n Grund warum das nicht ging gibt's auch net :D
  • ShivaDevi
    ShivaDevi
    Soul Shriven
    login auf EU-Server immer noch nicht möglich :(

    update: hat jetzt geklappt :smiley::smiley::smiley:
    Edited by ShivaDevi on 4. Juli 2015 08:32
  • Termos
    Termos
    Soul Shriven
    Und wieder Anmeldefehler

    Nach 4 versuchen erfolgreich
    Edited by Termos on 4. Juli 2015 08:40
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Bei mir ging es nachdem ich Router und PS4 neugestartet und MTU Wert geändert habe
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.