Hallo,
Ich bin Magier Vr5 und habe eine kleine frage zu zwei Mundussteinen.
Also: Es gibt ja die zwei Mundussteine der Lehrling und der Schatten.
Lehrling: Erhöht den Zauberdurchschlagswert um 5% glaube ich.
Schatten: Erhöht den CritSchaden um 5% glaube ich.
Meine erste Frage ist, was ist Zauberdurchschlagswert und wie wirken sich diese 5% auf den Schaden aus?
Zweite Frage: Wie werden die 5% CritSchaden auf meinen allgemeinen CritSchaden dazuberechnet?
- Werden einfach nur 5% dazu berechnet oder vom gesammten nochmal x1.05 dazuberechnet?
Zum Zauberdurchschlagswert hätte ich gerne wenn möglich eine genaue Antwort damit ich es gleich verstehe, wie es sich auf den Schaden auswirkt.
So dritte Frage: Gibt es noch andere Mundussteine die den SCHADEN vom Sorc erhöhen können?
Vierte Frage: Kriegt man als Zauberer den MAXdmg durch Magieschaden oder durch Kombination von CritChance und CritSchaden?
Fünfte Frage: Lohnt sich auf den Rüstungen nicht Glyphenverstärkungs Zauber mehr? da diese auch gute % geben? Weil wenn die Mundussteine z.B jetzt nur 5% geben kann doch nur eine SEHR leichte erhöhung von 5% erreicht werden oder? Oder gibt es etwas was ich übersehen habe?
Sechste Frage: Was ist der beste Mundusstein für einen DPS Sorc [Nicht umbedingt DPS sonder evtl auch MAX dmg mit einem SKILL oder Atk]
Siebte Frage(bitte): Wenn jemand Lust hatte bitte erklärt mir genau wie das mit den Mundussteinen funktzioniert und wie nützlich sie sind /werden können.
Ich sehe immer nur 5% auf meinen Stats etc. Ist es wirklich nur so wenig oder macht es später noch viel mehr aus?
- Versucht mir einfach zu erklären wie ich damit auf MAX dmg komme^^
Liebe Grüße
PSN: ElvanSen