Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PlayStation 4 / Fehlanzeige der stats beil vielen Sets [ Sollte sich ein Mitarbeiter mal durchlesen]

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo,
Ich bin ein neuer Spieler ( seit dem 09.06.15 spiele ich schon [RELEASE] auf der Ps4 ) also kann es sein dass ich auch falsch liege.
Also: Ich bin gerade dabei meine Map komplett zu vervollständigen und zur Zeit VR5.
Was mir aufgefallen ist, dass bei vielen öffentlichen Schreinerbänken ,Schneiderbänken und Schmieden (Orte wo man komplette Sets erstellen kann) die Stats nicht stimmen können.

z.B
2items: 23 Ausdauerrungsreg.
3items: 24 Waffenschaden
4items: 89 Kritische Waffentreffer
5items: [Kein Anzeigefehler]

Es war nur ein Beispiel aber was ich damit sagen möchte ist, dass ich glaube, dass die stats VIEL zu niedrig angezeigt werden.
Da ich schon ewig auf das Spiel warte und auch vor Release viel gelesen habe, vermute ich, dass die stats sich auf dem Patch vor 1.6 beziehen. Kann das sein?

Entschuldigung falls ich komplett falsch liege, spiele noch nicht ewig aber habe viel gelesen vor Release und zocke schon 4 Wochen durch. Also denke es ist ein
Anzeigefehler.
Habe darüber auch was in den neuen Ps4 patch notes gelesen dass es behoben wurden sei, leider glaube ich, dass die Anzeigefehler sofern ich recht habe immer noch da sind.

Liebe Grüße
PSN: ElvanSen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei welchen Materialien liest Du die Werte denn ab ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube auch, dass das die Werte einer Level 1 Rüstung sind. Stell doch mal das Material für eine V14 Rüstung ein und lies dann die Werte ab.
    Bei mir funktioniert die Anzeige tadellos, allerdings spiele ich auf dem PC.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Ja, wie schon gesagt wurde, das liegt am Material.

Ich spiele auch auf der PS4 und habe mich anfangs ebenfalls über die extrem niedrigen Werte gewundert. Wenn man das Material wechselt, steigen auch die Werte an.
    Edited by ZoeZio on 4. Juli 2015 12:01
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Ahh das kann gut sein, tut mir leid ^^
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Elvan96 schrieb: »
    Ahh das kann gut sein, tut mir leid ^^
    Kein Problem! Durch Fragen werden die Leute g'scheiter... *grinst*

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.