Hallo,
Ich bin ein neuer Spieler ( seit dem 09.06.15 spiele ich schon [RELEASE] auf der Ps4 ) also kann es sein dass ich auch falsch liege.
Also: Ich bin gerade dabei meine Map komplett zu vervollständigen und zur Zeit VR5.
Was mir aufgefallen ist, dass bei vielen öffentlichen Schreinerbänken ,Schneiderbänken und Schmieden (Orte wo man komplette Sets erstellen kann) die Stats nicht stimmen können.
z.B
2items: 23 Ausdauerrungsreg.
3items: 24 Waffenschaden
4items: 89 Kritische Waffentreffer
5items: [Kein Anzeigefehler]
Es war nur ein Beispiel aber was ich damit sagen möchte ist, dass ich glaube, dass die stats VIEL zu niedrig angezeigt werden.
Da ich schon ewig auf das Spiel warte und auch vor Release viel gelesen habe, vermute ich, dass die stats sich auf dem Patch vor 1.6 beziehen. Kann das sein?
Entschuldigung falls ich komplett falsch liege, spiele noch nicht ewig aber habe viel gelesen vor Release und zocke schon 4 Wochen durch. Also denke es ist ein
Anzeigefehler.
Habe darüber auch was in den neuen Ps4 patch notes gelesen dass es behoben wurden sei, leider glaube ich, dass die Anzeigefehler sofern ich recht habe immer noch da sind.
Liebe Grüße
PSN: ElvanSen