Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verbindung zum Spiel nicht möglich Ps4

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo,
kann mich seit 23uhr nicht mehr mit dem Spiel verbinden.
Bin um 22uhr etwas essen gegangen etc. als ich um 23uhr da war, war ich ausgeloggt. (Ist ja ganz normal)
Nachdem ich mich mit dem Sever wieder verbinden wollte, ( Einloggen ) ging es nicht mehr.

Nach 45sek ca. kommen folgende meldungen:

ANMELDEFEHLER
Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Sever.
Bitte versuchen es später erneut.

UND

ANMELDEFEHLER
Der Verbindung zum ,,PSN" konnte nicht aufgebaut werden.
Bitte vergewissert Euch, dass ihr mit dem ,,PSN" verbunden seid und versucht es erneut.

Psn geht, bin Party rede mit Freunden und spiele zur Zeit ein anderes Spiel online.
Auch spiele wie Project Cars oder DriveClub funktionieren im Online modus.

Was könnte dass Problem sein?
Habe gelesen dass irgendwas mit dem PSN sein soll.
Liegt es eventuell an Teso?

Liebe Grüße

PS: Suchen ein paar Spieler auf der Ps4 lv1-10Vr gerne auch wenn ihr wollt bis vr14 für Instanzen oder PvP etc.
Wir sind lv1-5Vr. Bei Interesse schreibt mich an.

Psn name: ElvanSen
  • BurnedIce
    BurnedIce
    Habe das gleiche Problem. Seitdem Das PSN gestern down war, bekomme ich auch keine Verbindung mehr. Gleiche Fehlermeldungen.

Andere Onlinespiele funktionieren aber
  • Banduil
    Banduil
    Soul Shriven
    Bei mir ebenfalls
  • grunz
    grunz
    Die Fehlermeldung das du nicht mit dem PSN verbunden bist, bekommst du weg wenn du deine Lizenz unter (Einstellungen) (Profil) erneuerst. Ändert aber nichts daran, dass die ESO Server nicht reagieren.
  • Zegoh
    Zegoh
    Schlimm genug das die Server nicht laufen, wird man auch noch per Twitter verarscht:
    Login issues with the PlayStation®4 EU megaserver have been resolved.
    Please reboot your console and log in again; thanks for your patience!

Aber hauptsache nen Reittier für 20€ raushauen....aber nichtmal die Server laufen!
    Tolle Prioritäten!
    Edited by Zegoh on 4. Juli 2015 06:57
  • Wolfpack
    Hallo Community,

bei mir ist der selbe Fehler. Ich komme zwar bis zur Server Auswahl, aber die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Es erscheint bei mir: " ANMELDEFEHLER - Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server. Bitte versucht es später erneut."

Ich habe Verständnis dafür wenn Server gewartet oder Fehler kurzfristig beseitigt werden müssen und dadurch die Server nicht erreichbar sind, aber in meinen Augen passiert das ziemlich häufig mit dem ANMELDEFEHLER und hat nichts mit Wartung oder dergleichen zu tun. Habe dazu auch schonmal ein "Ticket" beim Support eröffnet.

Ich habe für dieses Spiel auf der PS4 nicht gerade wenig bezahlt und kann doch erwarten das TESO funktioniert!

Ich rechtlichen Sinne ist das doch so:
    Wenn eine Ware defekt ist oder nicht richtig funktioniert, dann kann ich die Ware umtauschen. Hier ist dieses nicht möglich.
    Gut das möchte ich auch nicht, aber wie gesagt, dass mit den ANMELDEFEHLER passiert schon sehr häufig und ärgert mich sehr!

So jetzt habe ich genug gesagt, wünsche euch noch einen schönen Tag.

Edited by Wolfpack on 4. Juli 2015 07:20
  • Danna
    Danna
    Soul Shriven
    Anmeldung auch bei mir seit gestern abend nicht möglich (Ps4).
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Das PSN ist down, nicht die Server von ESO.
  • Zegoh
    Zegoh
    uHuclock schrieb: »
    Das PSN ist down, nicht die Server von ESO.

PSN ist online, alle anderen Spiele gehen, selbst der NA Server von ESO geht..
    Es liegt definitiv am PS4 EU Server...
    Edited by Zegoh on 4. Juli 2015 07:42
  • Wolfpack
    @uHuclock das PSN ist nicht mehr down! Du kannst auch deine Internetverbindung testen, da zeigt er dir, dass die PS4 sich mit dem PSN verbindet.
    Edited by Wolfpack on 4. Juli 2015 07:44
  • Mortho
    Mortho
    Soul Shriven
    Liegt nicht an psn. Bei mir ging zb amy Server aber eu nicht
    Bzw nach 10aufeinanderfolgende versuche hat auch mit dem eu Server geklapt
  • ikari2482
    ikari2482
    Soul Shriven
    Hi zusammen, ich sag ja immer lange nichts und habe Verständnis für technische Probleme, aber ich bin mittlerweile stinksauer! Ich habe im Moment wenig Zeit zum Spielen was schon blöd genug ist, aber genau dann kann ich nie spielen. Ich hab mich gefreut heute endlich mal aufholen zu können, nach dem ich das eine WE und die zwei Tage wegen des Wahnsinns Patches auch nicht spielen konnte, aber gestern Abend und heute Morgen (extra früher aufgestanden) muss ich wieder den Verbindungsaufbau anstarren. Meine Geduld neigt sich da dem Ende. Mir ist auch völlig egal ob die Ursache bei Sony oder bei Bethesda etc hängt. Bekommt die Probleme bitte endlich in den Griff! Ich hatte mir das Plusabo gekauft, das habe ich schonmal gekündigt, bringt ja nicht viel, wenn man zu Zeiten an denen man spielen könnte, keinen Zugang bekommt. Von einer Gutschrift oder einem interessanten Ingamegegenstand als Entschädigungen für die Ausfälle ist auch nie die Rede, würde aber eine Menge Frust aus der Welt schaffen - nur so als Tipp! Und alle die jetzt schreiben wollen, das es mein eigenes Problem ist, wenn ich wenig Zeit habe, sage ich stimmt. Aber ich kann hier nur meinen eigenen Eindruck schildern und der ist nicht gut.

Es ist nicht mehr zu übersehen, das die wertvollen User bzw. Kunden, nur noch Mittel zum Zweck sind, um immer größere Gewinne einzufahren. Dabei bleibt der Kunden- und Technikservice auf der Strecke! Warum? Weil es Geld kostet. Das Geld wird in sehr gutes Marketing investiert, damit bereits programmierte Mounts erst in den Kronendhop gestellt werden, wenn 90% der Spieler ihre erste Rutsche Kronen auf dem Kopf gehauen haben, um Mobil zu sein, denn das ingame Mount ist ja ganz ausverschämte total überteuert. Ja es ist ein free to Play Spiel, aber bei der Politik, würde ich lieber ein Abo Zahlen! Früher hat man viel für die Kunden getan, um sie zu halten und zukunftssicher zu binden. Heute bedeutet Kundenfreundlichkeit, das der Kunde freundlich sein muss, um etwas zu bekommen.

So jetzt geht's mir wesentlich besser! Viel Spaß auf Euren Reisen in Tamriel, sofern der Freizeitpark der Ausfälle denn seine Pforten offen hat.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Erstaunlich das man die selben Fehler von einem Jahr zuvor auch jetzt noch auf der Konsole wiederholt...
    Ich selber finde es schade das man so ein Spiel so dermaßen gegen die Wand fährt....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.