Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tränke und Co. richtig nutzen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo, vielleicht kann mir den eine oder andere einen Tipp geben.

Jetzt gibt es ja soviele Tränke + Kuchen + Suppen und vieles mehr. Nur ist mir aufgefallen das man immer nur einen Trank nehmen kann der auch aktiv ist.

Also ich trinke einen Wein oder so der mir x Ausdauerregeneration gibt. Aber sobald ich einen Trank nehme der mit x Ausdauer erhöht, ist der erst Effekt weg.
Oder habe ich da was verpaßt?

Habe mich für keinen Beruf bis jetzt entschieden wo man sowas herstellen kann. Nutze bis jetzt nur das was ich finde.

Gibt es überhaupt Kombinationen von mehreren Tränken?

# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #

Beste Antworten

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Buffood für erhöhte Resourcen oder Buffdrink für erhöhte Resourcenregeneration.

Entweder oder, da gibs nicht viel zu verstehen
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Antwort ✓
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Es gibt das Essen/Getränke, die der Versorger herstellen kann oder ingame gefunden werden. Entweder du erhöhst z.B. dein Leben oder deine Magika, welches durch Nahrung/essen passiert. Die Getränke erhöhen die Regeneration der jeweiligen Ressource.

Du kannst immer nur eine Richtung wählen, also entweder die Erhöhung der Ressource oder die Regeneration. Beides gleichzeitig zu erhöhen ist nicht möglich. Nimmst du also einmal Nahrung und dann ein Getränk, wird immer nur das zuletzt genommene zählen.

Dann gibt es noch die Tränke des Alchimisten/gefundene die über dein Quickslot angesteuert werden und nur einen kurzfristigen Effekt haben.
    PC/EU
    Antwort ✓
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Hallo, vielleicht kann mir den eine oder andere einen Tipp geben.

Jetzt gibt es ja soviele Tränke + Kuchen + Suppen und vieles mehr. Nur ist mir aufgefallen das man immer nur einen Trank nehmen kann der auch aktiv ist.

Also ich trinke einen Wein oder so der mir x Ausdauerregeneration gibt. Aber sobald ich einen Trank nehme der mit x Ausdauer erhöht, ist der erst Effekt weg.
    Oder habe ich da was verpaßt?

Habe mich für keinen Beruf bis jetzt entschieden wo man sowas herstellen kann. Nutze bis jetzt nur das was ich finde.

Gibt es überhaupt Kombinationen von mehreren Tränken?
    Es gibt Gerichte und Getränke, die mehrere Werte erhöhen: Blaue Gegenstände erhöhen 2 Werte, lila Gegenstände 3 Werte. Hergestellt wird dieses Buffood vom Versorger.
    Zum Beispiel kann ein blaues Gericht gleichzeitig Ausdauer und Leben erhöhen, ein lila Getränk erhöht die Regeneration aller 3 Attribute. Man kann aber nicht gleichzeitig ein Gericht UND ein Getränk nehmen.

Zusätzlich gibt es Tränke vom Alchemisten, die kurzfristig 2 oder 3 verschiedene Werte gleichzeitig erhöhen.

Edited by Calad on 3. Juli 2015 22:06
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Thx für Eure Hilfe.

Ich dachte halt nur, das es vielleicht welche gibt, die sich nicht aufheben.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.