Shadow-Fighter schrieb: »Ich habe mich nur auf "Drop-Gegenstände" bezogen nciht allgemein, würde auch nicht mögen wollen
Momentan kriegt man nicht mal Loot
Genau das was du anstrebst ist ja die Sache, die nur bedingt machbar ist, weil sonst das Handwerk ja komplett an Wert verlieren würde. Es ist natürlich an sich ein guter Vorschlag, würde aber eben dazu führen, dass ich dann einfach wie in deinem Beispiel Molag Bal umhaue und mir das goldene Item abhole, anstatt ein lilanes zu erhalten, was ich dann noch aufwerten könnte (um mein Handwerk zu nutzen).
Wenn man die Itemization so umsetzt wie von dir beschrieben, wäre man mehr gezwungen auch Raidcontent/harten Gruppencontent machen zu müssen um das beste Gear zu erhalten.
*** nur einen einwand gibt es. verzauberer haben es da ungemein schwerer. hatte früher 50 goldene mats allein durch die lehrlinge. da bekommt man aber leider fast nie mehr goldene mats. und das ist etwas schadeShadow-Fighter schrieb: »Wenn man die Itemization so umsetzt wie von dir beschrieben, wäre man mehr gezwungen auch Raidcontent/harten Gruppencontent machen zu müssen um das beste Gear zu erhalten.
Nicht unbedingt, ob jetzt mehr Goldenes von den Teilen nur dort geben soll ändert sich an der Tatsache nicht, dass die Teile nunmal momentan nur dort verfügbar sind. Vielleicht sollte man die Teile auch woanders bekommen können, zb in Blau um es nachhinein aufwerten zu können
edit: Mit Handwerk (zb. verwerten von Blumen), Lehrlinge und Daylies kriegt man jetzt eh genug Härter (Gold)
edit2: mit der nächsten Update will ZOS die Prüfungen in versch. Variaten anbieten, von daher ist es nicht verkehrt
*** nur einen einwand gibt es. verzauberer haben es da ungemein schwerer. hatte früher 50 goldene mats allein durch die lehrlinge. da bekommt man aber leider fast nie mehr goldene mats. und das ist etwas schadeShadow-Fighter schrieb: »Wenn man die Itemization so umsetzt wie von dir beschrieben, wäre man mehr gezwungen auch Raidcontent/harten Gruppencontent machen zu müssen um das beste Gear zu erhalten.
Nicht unbedingt, ob jetzt mehr Goldenes von den Teilen nur dort geben soll ändert sich an der Tatsache nicht, dass die Teile nunmal momentan nur dort verfügbar sind. Vielleicht sollte man die Teile auch woanders bekommen können, zb in Blau um es nachhinein aufwerten zu können
edit: Mit Handwerk (zb. verwerten von Blumen), Lehrlinge und Daylies kriegt man jetzt eh genug Härter (Gold)
edit2: mit der nächsten Update will ZOS die Prüfungen in versch. Variaten anbieten, von daher ist es nicht verkehrt
Ich finde die Lösung wie sie derzeit ist sehr gut, ebenso deinen Vorschlag. Ne Mischung aus beidem wäre fein. Fürs PvP könnte man zum Beispiel die besten Rüstungen an Ränge knüpfen so wie es in WoW am Anfang war (wohlgemerkt ohne den Wochenzwang). Über lang kommt jeder da ran der genug Zeit ins PvP investiert. Genau wie für das PvE. Wer viel macht, bekommt viel, wer weniger macht eben weniger. Ich finde das fair.