istguterSpieler schrieb: »In Optionen steht Schlachtstufe inaktiv. Problem ist, es lässt sich nicht ändern.
istguterSpieler schrieb: »Das hat ganz viel Liebe verdient!
Was denkt Ihr, sollte ich meinen V1 weiterspielen oder auf das update warten. Ich habe vor V1, in Cyrodiil nichts getan.
istguterSpieler schrieb: »Das hat ganz viel Liebe verdient!
Was denkt Ihr, sollte ich meinen V1 weiterspielen oder auf das update warten. Ich habe vor V1, in Cyrodiil nichts getan.
Ist es dir ehrlich wichtig, was wir darüber denken, ob du deinen Char weiterspielen sollst?
Manchmal verstehe ich die Fragen nicht. Spiel deinen Char, geh halt nicht nach Cyrodiil, wenn du dich hochgradig unterlegen fühlst, zwingt dich doch keiner dazu?!? Im Zerg isses übrigens mal sowas von total Rille, was du für Werte hast.
Das Battle-Scaling ist momentan nur für Nicht-Veteranen aktiv. Erst im nächsten großen Update wird das geändert. Wenn du also V1 bist, ist nichts mehr mit aufwerten.
istguterSpieler schrieb: »Mir geht es darum, nicht wieder eine Stufe zu erreichen, ohne x in Cyrodiil gemacht zu haben.
Schaffst du die VR12quests mit V1 in Cyrodiil?
istguterSpieler schrieb: »Ich weiß, nur Feimerdre glaubt es nicht.
Die bekommt keiner, gibt es nämlich nicht. Das einzige, was passiert ist, dass deine Werte erhöht werden (Leben, Magicka, Ausdauer, Waffenschaden, als Resistenzen, etc.). Dein Level bleibt wo er ist, genauso wie welche Fertigkeiten du freigeschaltet hast.istguterSpieler schrieb: »@op Bekommst in Cyrodiil die Aufwertung zu VR12? Ich nämlich nicht.
Oha, am frühen Morgen schon Haare spalten?
Du bekommst eine Aufwertung deiner Attribute, die V12 entspricht. Niemand hat gesagt, dass du einen echten V12 erhältst, das versteht hier glaube ich auch jeder. Da die Aufwertung mit Erreichen von V1 nicht mehr greift, kann es also passieren, dass man als V5 Level 20 Spieler trifft, die höhere Werte haben als man selber.
istguterSpieler schrieb: »Ich weiß, nur Feimerdre glaubt es nicht.
Sag mal, kann es sein, dass dir bissel zu warm ist?Die bekommt keiner, gibt es nämlich nicht. Das einzige, was passiert ist, dass deine Werte erhöht werden (Leben, Magicka, Ausdauer, Waffenschaden, als Resistenzen, etc.). Dein Level bleibt wo er ist, genauso wie welche Fertigkeiten du freigeschaltet hast.istguterSpieler schrieb: »@op Bekommst in Cyrodiil die Aufwertung zu VR12? Ich nämlich nicht.
Oha, am frühen Morgen schon Haare spalten?
Du bekommst eine Aufwertung deiner Attribute, die V12 entspricht. Niemand hat gesagt, dass du einen echten V12 erhältst, das versteht hier glaube ich auch jeder. Da die Aufwertung mit Erreichen von V1 nicht mehr greift, kann es also passieren, dass man als V5 Level 20 Spieler trifft, die höhere Werte haben als man selber.
istguterSpieler schrieb: »Danke, du hast meine Frage beantwortet. Jetzt darf ich weiter NPC nach NPC helfen und kann meine Skillung nicht in Cyrodiil testen.
istguterSpieler schrieb: »Du schreibst das ich eine Aufwertung meiner Attribute bekomme die V12 entspricht, das ist aber nicht der Fall.
Bah. Unsere Klimaanlage ist in Wartung. 28° und steigend.Bin total cool, mein Büro ist bei konstant 24° klimatisiert.
Cool bleiben, @Feimerdre !
Ich glaube dass @istguterSpieler als MMO-Neuling noch nicht ganz verstanden hat, dass PvP nicht quasi der Endcontent von PvE ist, sondern dass die beiden zwei unterschiedliche Spielweisen mit ganz anderen Anforderungen darstellen.
Da kann ich dich beruhigen. Das ist nicht so.istguterSpieler schrieb: »Cool bleiben, @Feimerdre !
Ich glaube dass @istguterSpieler als MMO-Neuling noch nicht ganz verstanden hat, dass PvP nicht quasi der Endcontent von PvE ist, sondern dass die beiden zwei unterschiedliche Spielweisen mit ganz anderen Anforderungen darstellen.
Genau, ich dachte das ist mein Endcontent und habe jetzt Probleme VR14 zu erreichen, weil ich nicht vor Lvl50 in Cyrodil war.