Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

VR1 im PvP nicht aufgewertet

istguterSpieler
istguterSpieler
✭✭✭
Hey,

Mein Charakter VR1 wird im PvP nicht auf VR12 gesetzt.

1. Ist das bei euch auch so?
2. Wenn ja, bleibt das so?
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Deine Werte sollten sich geändert haben, mehr Magicka/HP/Stamina.
    Sollte das so nicht sein, gibt es einen Punkt unter Optionen die das Hochstufen deaktiviert, kontrolliere ob du die aktiv hast.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Gehen denn deine Magicka, Leben und Ausdauerwerte nicht in die Höhe wenn du Cyrodill betrittst?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Nein die Werte bleiben gleich. Ich schaue gleich mal unter Optionen.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    In Optionen steht Schlachtstufe inaktiv. Problem ist, es lässt sich nicht ändern.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich habe das im Netz gefunden:

Ich habe nicht gesagt, dass man runterskaliert wird. Man wird nur nicht mehr hochgeschraubt. Unterschied von 49 auf 50 dürften im Normalfall ca. 10.000 Leben und gute 200 Waffenschaden sein. Ausdauer und Magicka sind ebenfalls entsprechend niedriger. Spielt keine große Rolle ob du das glaubst oder nicht. Zur Zeit ist das leider einfach so. Änderungen wurden auch schon bekannt gegeben, aber wann diese kommen weiss man noch nicht. In Zukunft werden alle auf VR14 hochgestuft. Bis das der Fall ist macht PvP allerdings recht wenig Sinn wenn man ein mal 50 geworden ist.
  • Shinra
    Shinra
    ✭✭✭
    In Optionen steht Schlachtstufe inaktiv. Problem ist, es lässt sich nicht ändern.

Soweit ich weiß, kann man "Schlachtstufe" nur außerhalb von Cyrodiil aktivieren.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Außerhalb steht Schlachtsufe ein/aus und ich habe ein gewählt. In Cyrodiil steht dann "inaktiv".

• Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Battle-Scaling ist momentan nur für Nicht-Veteranen aktiv. Erst im nächsten großen Update wird das geändert. Wenn du also V1 bist, ist nichts mehr mit aufwerten.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Das hat ganz viel Liebe verdient!
    Was denkt Ihr, sollte ich meinen V1 weiterspielen oder auf das update warten. Ich habe vor V1, in Cyrodiil nichts getan.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Was denkt Ihr, sollte ich meinen V1 weiterspielen oder auf das update warten. Ich habe vor V1, in Cyrodiil nichts getan.

Ist es dir ehrlich wichtig, was wir darüber denken, ob du deinen Char weiterspielen sollst?
    Manchmal verstehe ich die Fragen nicht. Spiel deinen Char, geh halt nicht nach Cyrodiil, wenn du dich hochgradig unterlegen fühlst, zwingt dich doch keiner dazu?!? Im Zerg isses übrigens mal sowas von total Rille, was du für Werte hast.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »

Ist es dir ehrlich wichtig, was wir darüber denken, ob du deinen Char weiterspielen sollst?
    Manchmal verstehe ich die Fragen nicht. Spiel deinen Char, geh halt nicht nach Cyrodiil, wenn du dich hochgradig unterlegen fühlst, zwingt dich doch keiner dazu?!? Im Zerg isses übrigens mal sowas von total Rille, was du für Werte hast.

Entschuldigung, das ist mein erstes mmo und zerg habe ich gerade gegoogelt.
    Mir geht es darum, nicht wieder eine Stufe zu erreichen, ohne x in Cyrodiil gemacht zu haben.

Schaffst du die VR12quests mit V1 in Cyrodiil?

• istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Meine Attribute werden in Cyrodiil nicht aufgewertet nicht mehr Leben, nicht mehr Ausdauert usw.
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wiederhol mich dann mal:
    Leandor schrieb: »
    Das Battle-Scaling ist momentan nur für Nicht-Veteranen aktiv. Erst im nächsten großen Update wird das geändert. Wenn du also V1 bist, ist nichts mehr mit aufwerten.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich wiederhol mich dann mal:

Ich weiß, nur Feimerdre glaubt es nicht.

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Mir geht es darum, nicht wieder eine Stufe zu erreichen, ohne x in Cyrodiil gemacht zu haben.

Schaffst du die VR12quests mit V1 in Cyrodiil?

Ich verstehe deine Fragen immer noch nicht, tut mir echt leid. Was bedeutet es, dass du nicht wieder eine Stufe erreichen willst, ohne x in Cyrodiil gemacht zu haben? Cyrodiil ist ein PvP Gebiet, in dem du von jedem umgeklopft werden kannst, der dir aus ner anderen Fraktion über den Weg läuft. Die Mobs dort sind V10 und teilweise für einen V1 recht hart, mit Sicherheit zumindest die Solodungeon Bosse. Daher empfiehlt sich ein Abstecher nach Cyrodiil, wenn man dort PvE machen will, zu 2. oder einer Kleingruppe. Frag mal in Gilde, es gibt immer mal wieder ein paar Leute, die gern Skyshards in Cyrodiil abreiten wollen. Nimm eine leere Kampagne, also nicht die 30 Tage Version dafür, dort ist die Chance auf Einzelne zu treffen statt 200 sicher grösser. Ansonsten brauchst du Cyrodiil erstmal für nichts, du kannst den ganz normalen Vetcontent spielen (Cadwells Silber und Gold) und V10-12 werden, bevor du je einen Fuss ins PvP setzen musst.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭

Sag mal, kann es sein, dass dir bissel zu warm ist?
    @op Bekommst in Cyrodiil die Aufwertung zu VR12? Ich nämlich nicht.
    Die bekommt keiner, gibt es nämlich nicht. Das einzige, was passiert ist, dass deine Werte erhöht werden (Leben, Magicka, Ausdauer, Waffenschaden, als Resistenzen, etc.). Dein Level bleibt wo er ist, genauso wie welche Fertigkeiten du freigeschaltet hast.

Oha, am frühen Morgen schon Haare spalten?
    Du bekommst eine Aufwertung deiner Attribute, die V12 entspricht. Niemand hat gesagt, dass du einen echten V12 erhältst, das versteht hier glaube ich auch jeder. Da die Aufwertung mit Erreichen von V1 nicht mehr greift, kann es also passieren, dass man als V5 Level 20 Spieler trifft, die höhere Werte haben als man selber.

• istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Danke, du hast meine Frage beantwortet. Jetzt darf ich weiter NPC nach NPC helfen und kann meine Skillung nicht in Cyrodiil testen.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭

Sag mal, kann es sein, dass dir bissel zu warm ist?
    @op Bekommst in Cyrodiil die Aufwertung zu VR12? Ich nämlich nicht.
    Die bekommt keiner, gibt es nämlich nicht. Das einzige, was passiert ist, dass deine Werte erhöht werden (Leben, Magicka, Ausdauer, Waffenschaden, als Resistenzen, etc.). Dein Level bleibt wo er ist, genauso wie welche Fertigkeiten du freigeschaltet hast.

Oha, am frühen Morgen schon Haare spalten?
    Du bekommst eine Aufwertung deiner Attribute, die V12 entspricht. Niemand hat gesagt, dass du einen echten V12 erhältst, das versteht hier glaube ich auch jeder. Da die Aufwertung mit Erreichen von V1 nicht mehr greift, kann es also passieren, dass man als V5 Level 20 Spieler trifft, die höhere Werte haben als man selber.

Du schreibst das ich eine Aufwertung meiner Attribute bekomme die V12 entspricht, das ist aber nicht der Fall.

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Danke, du hast meine Frage beantwortet. Jetzt darf ich weiter NPC nach NPC helfen und kann meine Skillung nicht in Cyrodiil testen.

Ja. Deine Skillung hat in Cyrodiil auch nix zu suchen. Die Skills, die im PvP hochgradig sinnvoll und essentiell sind, bringen dir teilweise im PvE überhaupt nichts und umgekehrt. Normalerweise sehen meine Leisten im PvP komplett anders aus.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Du schreibst das ich eine Aufwertung meiner Attribute bekomme die V12 entspricht, das ist aber nicht der Fall.

Ich glaube, du hast ein altersmässiges Verständnisproblem, sei mir nicht böse.
    Ich habe dir schon extra den entscheidenden Teil fett einmarkiert.

Bis einschliesslich Level 49 findet eine Anpassung der Attribute auf V12 statt, die mit Erreichen von V1 (also Level 50) nicht mehr greift. Das haben dir auch noch andere Leute im Thread erzählt. Ich hoffe, jetzt ist es klar.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Es ist mir schon klar, trotz meines Alters, habe ich die Fähigkeit, mein Charakterfenster zu öffnen. Es ist nur verwirrend, wenn du schreibst, man bekommt keinen echten V12, das impliziert eine Änderung am Charakter, in Cyrodiil.
    Edited by istguterSpieler on 3. Juli 2015 10:17
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich steig hier aus, zu dem Thema ist alles gesagt.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Cool bleiben, @Feimerdre ! ;)

Ich glaube dass @istguterSpieler als MMO-Neuling noch nicht ganz verstanden hat, dass PvP nicht quasi der Endcontent von PvE ist, sondern dass die beiden zwei unterschiedliche Spielweisen mit ganz anderen Anforderungen darstellen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Bin total cool, mein Büro ist bei konstant 24° klimatisiert.
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bin total cool, mein Büro ist bei konstant 24° klimatisiert.
    Bah. Unsere Klimaanlage ist in Wartung. 28° und steigend.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »

Ich glaube dass @istguterSpieler als MMO-Neuling noch nicht ganz verstanden hat, dass PvP nicht quasi der Endcontent von PvE ist, sondern dass die beiden zwei unterschiedliche Spielweisen mit ganz anderen Anforderungen darstellen.

Genau, ich dachte das ist mein Endcontent und habe jetzt Probleme VR14 zu erreichen, weil ich nicht vor Lvl50 in Cyrodil war.

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Dein "Endcontent" nach Abschluss von Kalthafen mit Molag Bal als Endgegner ist Cadwells Silber und Cadwells Gold. Cadwell schickt dich in die Gebiete der anderen Allianzen, du hast also noch 2 komplette Allianzen durchzuspielen.
    Ich habe in einer anderen Antwort genau das schonmal geschrieben. Cyrodiil ist nur ein Angebot, kein Muss und für nichts erforderlich.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »

Genau, ich dachte das ist mein Endcontent und habe jetzt Probleme VR14 zu erreichen, weil ich nicht vor Lvl50 in Cyrodil war.
    Da kann ich dich beruhigen. Das ist nicht so.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Dank an euch, nun bin ich wieder motiviert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.