Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[AUT] Gilde von und für Österreicher und unseren Freunden

Baerserk
Baerserk
Servus die Buam, griaß eich die Madl!

[AUT] sieht sich nicht als Primärgilde für Jedermann sondern ein netter Pool aus leiwanden Leuten welche mittlerweile seit einigen Jahren zusammen spielen und auch ausserhalb von Xbox Live befreundet sind und sich treffen. Von Tirol bis Wien sind alle Bundesländer vertreten und mittlerweile ein erwachsenes Durchschnittsalter von jungen 30 Jahren erreicht hat. Manchmal ist es einfach angenehm wenn man dem Engländer in feinstem Britisch nicht erklären muss warum "der deppate Boss ned umvoin wül!".

Hardfacts: Großteil ist Ebenherz-Pakt, Aktive Leute, Crafting Spezialisierungen, Handel, Veteran-Level Spieler, Freibier

Wir freuen uns auf jeden Gleichgesinnten und akzeptieren auch die #2 in eurer Gildenliste zu sein. Hauptsache ihr fühlt's euch wohl. Griaß eich!
Edited by Baerserk on 5. August 2015 14:27
GT: Baerserk | Visit my Profile for awesome Information about nothing and trading stuff like nirn traits. YEHA!
[X1][EU][EP] High Heals | Templar | Heal and moar DPS
[X1][EU][AD] Van Hell | Nightblade | Retired Vampire Hunter
Looking every now and then for awesome groups, who like to rush through dungeons, farming craglorn dailies and owning cyrodiil. Also looking for an active pvp guild!
  • p4nzerdivision
    p4nzerdivision
    Soul Shriven
    FREIBIER?

    Bin dabei! :)

    pt_as_2506_ent-lead__200x291.jpg
    Edited by p4nzerdivision on 2. Juli 2015 14:40
  • Baerserk
    Baerserk
    Servus! Leider bin ich nicht so oft im Forum aktiv, also bitte Nachrichten zukünftig direkt an den GT. Vü Spaß!
    GT: Baerserk | Visit my Profile for awesome Information about nothing and trading stuff like nirn traits. YEHA!
    [X1][EU][EP] High Heals | Templar | Heal and moar DPS
    [X1][EU][AD] Van Hell | Nightblade | Retired Vampire Hunter
    Looking every now and then for awesome groups, who like to rush through dungeons, farming craglorn dailies and owning cyrodiil. Also looking for an active pvp guild!
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    seas leute :)
    i tat gern in eure gilde .
    ebenherz pakt lvl 15 nord drachenritter
    GT: Mike VanDemon
    lg aus dem grünen herzen österreichs :)
  • Baerserk
    Baerserk
    Zur besseren Orientierung wurden bei allen Mitgliedern im Rang Austria, Minister und Bundespräsident als Notiz das Bundesland hinterlegt. Mittlerweile schon eine beachtliche Anzahl.

    Bislang ist uns leider ein Mitglied abhanden gekommen, welches sich über mangelnde Kommunikation beschwert hat. Dazu ist leider zu sagen, es lafft am leider kaner noch. Oiso, wenns wollts das wir mit eich reden und weiterhölfen, seits ned fad und kommts in die Party. Die Tonqualität im Gildenchat is leida vian Oa***. Der Großteil von uns schepft unter der Wochn und es is grod Urlaubszeit, aussadem san mir ka "Progress" Gilde also erworts eich bitte ned das wir di durch olle möglichen Dungeons, Raids und Quests ziagn. Seits aktiv und reds mit die Leit, dann finds eich a giamtlichs Grupperl und hobts sicher a Mords Gaude wie da Rest von uns.

    Habediehre! ;-)
    GT: Baerserk | Visit my Profile for awesome Information about nothing and trading stuff like nirn traits. YEHA!
    [X1][EU][EP] High Heals | Templar | Heal and moar DPS
    [X1][EU][AD] Van Hell | Nightblade | Retired Vampire Hunter
    Looking every now and then for awesome groups, who like to rush through dungeons, farming craglorn dailies and owning cyrodiil. Also looking for an active pvp guild!
  • p4nzerdivision
    p4nzerdivision
    Soul Shriven
    Genau so isses, net schüchtern sein, einfach in die Party kommen.

    Gesprochen wird feinstes Österreichisch, hochdeutsch geht auch; leidet aber zu späterer Stunde etwas an dem einen oder anderen Feierabendbier.
  • keamas
    keamas
    Soul Shriven
    Servus,
    ich würde auch gerne Joinen:
    Woodelf / Templer lvl 12 (Aldmeri Dominion)
    GT: PlutoRiese187

  • Baerserk
    Baerserk
    Mittlerweile eine Menge netter Landsleute inkl. Auflistung nach Bundesland. Vü Spaß mit dem neuen DLC!
    GT: Baerserk | Visit my Profile for awesome Information about nothing and trading stuff like nirn traits. YEHA!
    [X1][EU][EP] High Heals | Templar | Heal and moar DPS
    [X1][EU][AD] Van Hell | Nightblade | Retired Vampire Hunter
    Looking every now and then for awesome groups, who like to rush through dungeons, farming craglorn dailies and owning cyrodiil. Also looking for an active pvp guild!
  • SkyliteLTS
    SkyliteLTS
    Soul Shriven
    Servus!
    I würd auch gern zu euch Landsleut wenn i darf :smile:
    GT - SkyliteLTS
    (Khajiit nightblade vet14, aldmeri)
  • Niki-Haha
    Niki-Haha
    Baerserk schrieb: »
    Servus die Buam, griaß eich die Madl!

    ..."der deppate Boss ned umvoin wül!".

    bin derzeit im DC aber gebürtiger Steira, Sorc, VR2 und bei oim dabei ;-)

    anfoch einlodn,

    ...hätt im Gepäck no 2 Briada aus da stmk, DK VR3, NB 35(?) und an niederösterreicha Cousin TEMP VR6 (der is allerdings selten on weil er beim Heer hacklt und mia ja alle wissen wo is Heer derzeit sei Zeit verbringt...)
    :-)
  • Baerserk
    Baerserk
    Freilich Niki. I lod di afoch ein und da bei uns jeder seine eigenen Leid einladn kann hullst dir deine Briada und dein Cousin gonz einfach söwa nach. Vü Spaß!
    GT: Baerserk | Visit my Profile for awesome Information about nothing and trading stuff like nirn traits. YEHA!
    [X1][EU][EP] High Heals | Templar | Heal and moar DPS
    [X1][EU][AD] Van Hell | Nightblade | Retired Vampire Hunter
    Looking every now and then for awesome groups, who like to rush through dungeons, farming craglorn dailies and owning cyrodiil. Also looking for an active pvp guild!
  • autpboglatze
    @Baerserk

    Bitte einladen sofern Platz vorhanden ist.
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • Baerserk
    Baerserk
    Sunst schreibts a gern "Killerbabe 666" an wenns on is, oder an ondan vo unserer Gilde. I *** (lol, k-u-m wird zensiert) leider erst am Abend dazu. Griaß eich!
    Edited by Baerserk on 24. September 2015 09:36
    GT: Baerserk | Visit my Profile for awesome Information about nothing and trading stuff like nirn traits. YEHA!
    [X1][EU][EP] High Heals | Templar | Heal and moar DPS
    [X1][EU][AD] Van Hell | Nightblade | Retired Vampire Hunter
    Looking every now and then for awesome groups, who like to rush through dungeons, farming craglorn dailies and owning cyrodiil. Also looking for an active pvp guild!
  • Appi90
    Appi90
    Soul Shriven
    Servus Mander und Weiberln!

    Bin Eso Neuling und tat gern in die Gilde spiel an DK Stufe 10.
    Also wenns no Platz für an Tiroler Bua gib tat i mi freun ;-)
    @Baerserk i hab da auf der box a Nachricht gschickt.
  • Appi90
    Appi90
    Soul Shriven
    aja GT Appi 90
  • Killerbabe666
    Killerbabe666
    Soul Shriven
    Liebe Österreicher und Freunde,

    für eine Einladung bitte Xbox oder Ingamenachricht an p4nzerdivision schicken.


    Griaß eich
  • Acidcore00
    Acidcore00
    Soul Shriven
    Servus bin grad am neu anfangen in teso und such a gmiatliche gilde bin da Reinhard 30 ja und bin ausm Salzburger Land aber in die Steiermark gezogen. hab am PC schon teso gsuchtet und auf xbox in dolchsturtz nur do gfreids Mi nimma.. Bin Gelegenheits bis voll Zocker je nach arbeit und freundin Status gg.. Zock grad an templer heiler hoch momentan 16 kenn mich Eigentlich gut aus in teso nur beim endkontent hapert es bissl daher such i jetzt im ebenherz Pakt a gilde... Tjo gamertag #acidcore00

    Hoff bis boid
  • fortyfree93
    fortyfree93
    Soul Shriven
    Wenn die Gilde noch aktiv ist, würde ich gerne beitreten. Ich habe p4nzerdivisionk in xbox live angeschrieben, aber noch nichts zurück bekommen.
    Gamertag: Fortyfree93
  • wsketeb17_ESO
    wsketeb17_ESO
    Soul Shriven
    Hallo mein Name ist Wolfgang komme aus dem schönen Graz und bin 41 Jahre alt.
    Bin TESO Neuling habe aber sehr viel erfahrungen in MMO`s. (WOW, SWTOR, Neverwinter) jetzt möchte ich nur mehr TESO aktiv zocken. Mein Main Char ist Templer Heal/DD . Ich liebe es zu heilen ;-)

    So nun liegt es an euch ;-) würde mich sehr sehr freuen mit euch Tamriel unsicher zu machen.
    Gamertag Acerman74
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.